Peter Bosz macht mit den Pillen da weiter, wo er in Dortmund aufgehört hat: Mit einer 0:1 Niederlage. Die Aufholjagd von Stuttgart und Freiburg endete jeweils ohne Happy End (beide mit Pleite). Bremen gewinnt in Hannvover, die jetzt wohl für den Abstieg planen können. Und die Düsseldoofen gewinnen auch in Augsburg (vierter Sieg in Folge). Ob das allerdings ein gutes Omen für den Aufstiegskampf des Effzeh ist, wird man sehen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Bisher war mir die Fortuna aus Düsseldorf ja ziemlich egal. Freut mich, wenn die drin bleiben. Dann gibt es endlich - so hoffentlich - das Derby. In diesem gelackten und langweiligen Fußball-Profi-Geschäft sind so Spiele wie gegen wie Gladbach und Düsseldorf doch das Einzige, um Emotionen fliegen zu lassen.
Zitat von PowerandiPeter Bosz macht mit den Pillen da weiter, wo er in Dortmund aufgehört hat: Mit einer 0:1 Niederlage. Die Aufholjagd von Stuttgart und Freiburg endete jeweils ohne Happy End (beide mit Pleite). Bremen gewinnt in Hannvover, die jetzt wohl für den Abstieg planen können. Und die Düsseldoofen gewinnen auch in Augsburg (vierter Sieg in Folge). Ob das allerdings ein gutes Omen für den Aufstiegskampf des Effzeh ist, wird man sehen.
War perfekt..super Quoten für die Spiele...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von MicMacBisher war mir die Fortuna aus Düsseldorf ja ziemlich egal. Freut mich, wenn die drin bleiben. Dann gibt es endlich - so hoffentlich - das Derby.
Ja, die haben einen ziemlich guten Lauf. Freut mich auch ungemein, allerdings erhöht das noch unseren Aufstiegsdruck; denn das einzig wahre Derby ist in der kommenden Saison ein absolutes MUSS.
Zitat von MicMacBisher war mir die Fortuna aus Düsseldorf ja ziemlich egal. Freut mich, wenn die drin bleiben. Dann gibt es endlich - so hoffentlich - das Derby. In diesem gelackten und langweiligen Fußball-Profi-Geschäft sind so Spiele wie gegen wie Gladbach und Düsseldorf doch das Einzige, um Emotionen fliegen zu lassen.
Für Funkel, seine Spieler und auch die Fans, die Ihm SAUSTARK den RÜCKEN gestärkt haben freue ich mich! Sollten die Dummdorfer drin bleiben und sich dieses Präsidium dafür feiern lassen
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von MicMacBisher war mir die Fortuna aus Düsseldorf ja ziemlich egal. Freut mich, wenn die drin bleiben. Dann gibt es endlich - so hoffentlich - das Derby. In diesem gelackten und langweiligen Fußball-Profi-Geschäft sind so Spiele wie gegen wie Gladbach und Düsseldorf doch das Einzige, um Emotionen fliegen zu lassen.
Wenn ich mal anderthalb Jahre zurück denke, dann waren die Spiele im Europacup weder gelackt noch langweilig. Dass wir jetzt hoffen müssen nächstes Jahr gegen Fortuna Düsseldorf spielen zu dürfen, ist nicht wirklich prickelnd. Echt nicht, eher die Katastrophe.
Mir tut es weh nach OBEN schauen zu müssen, wenn es um Fortuna Düsseldorf geht. Ich will nicht gegen Heidenheim, Magdeburg, Regensburg, Fürth, Paderborn, Bielefeld, Aue, Darmstadt, Ingolstadt, Duisburg oder Sandhausen spielen müssen. Das ist durchaus erniedrigend für einen so großen Club wie den 1.FC Köln, wenn auch sportlich leider höchst verdient. Mir machen Spiele gegen Hoffenheim, Leverkusen, Leipzig oder Wolfsburg wesentlich mehr Spaß und ich kann dafür auf ein Derby gegen Düsseldorf gut verzichten. Sollen unsere Helden erstmal den Aufstieg schaffen, immerhin liegen sie 2 Punkte vor dem Dritten. Noch.
Zitat von derpapaMir tut es weh nach OBEN schauen zu müssen, wenn es um Fortuna Düsseldorf geht. Ich will nicht gegen Heidenheim, Magdeburg, Regensburg, Fürth, Paderborn, Bielefeld, Aue, Darmstadt, Ingolstadt, Duisburg oder Sandhausen spielen müssen. Das ist durchaus erniedrigend für einen so großen Club wie den 1.FC Köln, wenn auch sportlich leider höchst verdient. Mir machen Spiele gegen Hoffenheim, Leverkusen, Leipzig oder Wolfsburg wesentlich mehr Spaß und ich kann dafür auf ein Derby gegen Düsseldorf gut verzichten. Sollen unsere Helden erstmal den Aufstieg schaffen, immerhin liegen sie 2 Punkte vor dem Dritten. Noch.
Ich mag F. Funkel und habe wenig bis gar keine Sympathien für die von Dir genannten BL-Ligisten. Aus Düsseldorf hatte ich mehr Freundinnen, als aus Köln. Düsseldorf ist für mich das wahre Derby, weil es sich um zwei Städte handelt und nicht Stadt gegen Provinz, bzw. Vorort. Düsseldorf ist ein richtiger Gegenentwurf zu Köln und hat durchaus seine Berechtigung und Vorzüge. Die Fortuna ist ein Fußballclub wie wir und keine fremdfinanzierte Dependance. Ich freue mich nächste Saison auf die 6 Punkte gegen Düsseldorf.
Zitat von derpapaMir tut es weh nach OBEN schauen zu müssen, wenn es um Fortuna Düsseldorf geht. Ich will nicht gegen Heidenheim, Magdeburg, Regensburg, Fürth, Paderborn, Bielefeld, Aue, Darmstadt, Ingolstadt, Duisburg oder Sandhausen spielen müssen. Das ist durchaus erniedrigend für einen so großen Club wie den 1.FC Köln, wenn auch sportlich leider höchst verdient. Mir machen Spiele gegen Hoffenheim, Leverkusen, Leipzig oder Wolfsburg wesentlich mehr Spaß und ich kann dafür auf ein Derby gegen Düsseldorf gut verzichten. Sollen unsere Helden erstmal den Aufstieg schaffen, immerhin liegen sie 2 Punkte vor dem Dritten. Noch.
Ich mag F. Funkel und habe wenig bis gar keine Sympathien für die von Dir genannten BL-Ligisten. Aus Düsseldorf hatte ich mehr Freundinnen, als aus Köln. Düsseldorf ist für mich das wahre Derby, weil es sich um zwei Städte handelt und nicht Stadt gegen Provinz, bzw. Vorort. Düsseldorf ist ein richtiger Gegenentwurf zu Köln und hat durchaus seine Berechtigung und Vorzüge. Die Fortuna ist ein Fußballclub wie wir und keine fremdfinanzierte Dependance. Ich freue mich nächste Saison auf die 6 Punkte gegen Düsseldorf.
Das wahre Derby ist für mich Köln vs. Gladbach. Gegen die Düsseldoofen spielen wir ja nur alle Jubeljahre mal. Im Fußball sind die Neandertaler für mich nur rheinische Rivalen. Im Eishockey ist das anders.
Ich mag F. Funkel und habe wenig bis gar keine Sympathien für die von Dir genannten BL-Ligisten. (...) Düsseldorf ist für mich das wahre Derby, weil es sich um zwei Städte handelt und nicht Stadt gegen Provinz, bzw. Vorort. Düsseldorf ist ein richtiger Gegenentwurf zu Köln und hat durchaus seine Berechtigung und Vorzüge. Die Fortuna ist ein Fußballclub wie wir und keine fremdfinanzierte Dependance. Ich freue mich nächste Saison auf die 6 Punkte gegen Düsseldorf.
Geht mir auch so - insb. mit Funkel. Der war bei uns und sollte nicht gut genug sein. Der war in Frankfurt und sollte nicht gut genug sein. Aber wenn ich schaue, was der (in Liga 2 und mit mittelprächtigen Erstligisten) so hingelegt hat in vielen Jahrzehnten - so ist er für mich ein Urgestein der Bundesliga, nie in einem Skandal verwickelt, aber immer mit einer klaren und angenehmen Haltung. Von daher: Meinen vollen Respekt hat er. Und Köln - Düsseldorf ist mir doch 10x lieber (mindestens) als Köln Hannover oder Köln - Hoffenheim oder so.
Papa Papa , Du willst nicht gegen o.g Mannschaften spielen........... Paaaaaapaaaaa, Du bist Fan vom 1. FC Kööööhöööln....... werd mal waaahaaach, es war in den letzten Jahren so, es ist so.......... und.......... es wird so bleiben
Ich hab überhaupt nix gegen Düsseldorf, ich gönne denen jeden Punkt. Die sind aber nicht der Gegenentwurf zu Köln, ganz im Gegenteil. Im Grunde kriegen die genauso wenig hin wie der FC, das ist immerhin ein kleiner Trost. Trotzdem gewinne ich lieber gegen Leverkusen oder Hoffenheim, das würde nämlich bedeuten, wir wären erstklassig.
Papa Papa , Du willst nicht gegen o.g Mannschaften spielen........... Paaaaaapaaaaa, Du bist Fan vom 1. FC Kööööhöööln....... werd mal waaahaaach, es war in den letzten Jahren so, es ist so.......... und.......... es wird so bleiben
Nein, nein, nein. Zweimal vier Jahre 1. Liga. Beim zweiten mal sogar mit Europacup am Ende. In den Zyklen wird es weitergehen. In viereinhalb Jahren qualifizieren wir uns für die CL und steigen dann ab. So gesehen geht es aufwärts. Ich muss da gar nicht aufwachen, es würde reichen, wenn die Verantwortlichen aufwachen und mal wach bleiben. Du wirst dich noch wundern, wenn wir mit dem Rollstuhl ins RES geschoben werden um dabei zu sein, wenn eine Rechnung mit dem FC Liverpool beglichen wird. Nur Mut, alles wird gut.
Nein, nein, nein. Zweimal vier Jahre 1. Liga. Beim zweiten mal sogar mit Europacup am Ende. In den Zyklen wird es weitergehen. In viereinhalb Jahren qualifizieren wir uns für die CL und steigen dann ab. So gesehen geht es aufwärts. Ich muss da gar nicht aufwachen, es würde reichen, wenn die Verantwortlichen aufwachen und mal wach bleiben. Du wirst dich noch wundern, wenn wir mit dem Rollstuhl ins RES geschoben werden um dabei zu sein, wenn eine Rechnung mit dem FC Liverpool beglichen wird. Nur Mut, alles wird gut.
Ich versteh deine denke, die Frage ist aber was kommt nach der CL Quali und Abstieg und dann......
Die Nürnberger verkacken auch mit 1:3 gegen Hertha BSC und können jetzt beruhigt für die 2. Liga planen. Offenbar sind sie noch schwächer als wir in der Abstiegssaison. Und das will was heißen.
Ich versteh deine denke, die Frage ist aber was kommt nach der CL Quali und Abstieg und dann......
Für mich wahrscheinlich der Südfriedhof. Der FC feiert das 75-jährige Vereinsjubiläum und überlegt wo das neue Stadion stehen könnte, oder ob man das RES ausbauen soll. Man hat 200.000 Mitglieder und der Joga erklärt den Jüngeren hier, warum es so schwer ist in Liga 2 vernünftige Spieler zu bekommen. Das vergoldete Kobe-Steak ist unverzichtbare Fußballerkost geworden, weil artgerechte Haltung nur durch jahrelanges Mästen gewährleistet werden kann. Armin Veh macht Werbung Anti-Falten-Creme, Anfang trainiert wieder Holstein Kiel, der Bürgersteig erklärt Koziello für den besten CL-Spieler aller Zeiten und der Dropkick gewinnt mit großem Abstand das Forums-Tippspiel. Und die, die noch nicht mit mir am Südfriedhof wohnen, die freuen sich am Ende der Saison über den erneuten Aufstieg. Nur du, Nobby, du erklärst, dass du die Schnauze endgültig voll hast von dem grottigen Gekicke. Und es werden welche kommen, die dir erklären, dass du nur etwas Geduld haben musst.
So ungefähr wird es wohl kommen. Oder anders, wer weiß das schon.
Zitat von derpapaFür mich wahrscheinlich der Südfriedhof. Der FC feiert das 75-jährige Vereinsjubiläum und überlegt wo das neue Stadion stehen könnte, oder ob man das RES ausbauen soll. Man hat 200.000 Mitglieder und der Joga erklärt den Jüngern hier, warum es so schwer ist in Liga 2 vernünftige Spieler zu bekommen. Das vergoldete Kobe-Steak ist unverzichtbare Fußballerkost geworden, weil artgerechte Haltung nur durch jahrelanges Mästen gewährleistet werden kann. Armin Veh macht Werbung Anti-Falten-Creme, Anfang trainiert wieder Holstein Kiel, der Bürgersteig erklärt Koziello für den besten CL-Spieler aller Zeiten und der Dropkick gewinnt mit großem Abstand das Forums-Tippspiel. Und die, die noch nicht mit mir am Südfriedhof wohnen, die freuen sich am Ende der Saison über den erneuten Aufstieg. Nur du, Nobby, du erklärst, dass du die Schnauze endgültig voll hast von dem grottigen Gekicke. Und es werden welche kommen, die dir erklären, dass du nur etwas Geduld haben musst.
So ungefähr wird es wohl kommen. Oder anders, wer weiß das schon.
Es geht doch nichts über einen schönen sonnigen Platz auf dem Südfriedhof. Und tote Nachbarn haben ja auch was cooles.