Götze hat noch das wichtige 2:0 für den BVB gegen die Hoppis gemacht, die jetzt in der Bedeutungslosigkeit (Mittelfeld) zu versinken drohen. Hannover führt mit 1:0 im Abstiegsgipfel gegen Nürnberg. Und Hertha führt bei den Lachbachern.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Der BVB verschenkt gegen die Hoppis eine 3:0-Führung und lässt sich in der letzten Viertelstunde noch drei Tore einschenken. Endstand 3:3! Da werden die Bayern Spaß in den Backen haben. Die Lachbacher werden im Heimspiel von der Hertha mit 0:3 zerlegt. Oh wie schade! Hannover gewinnt im Abstiegsgipfel verdient mit 2:0 gegen die Clubberer. Auch Freiburg und die Wölfe trennen sich mit einem 3:3. Die Dosen und die Adler schaffen dagegen nur ein torloses Remis.
Zitat von PowerandiDer BVB verschenkt gegen die Hoppis eine 3:0-Führung und lässt sich in der letzten Viertelstunde noch drei Tore einschenken. Endstand 3:3! Da werden die Bayern Spaß in den Backen haben. Die Lachbacher werden im Heimspiel von der Hertha mit 0:3 zerlegt. Oh wie schade! Hannover gewinnt im Abstiegsgipfel verdient mit 2:0 gegen die Clubberer. Auch Freiburg und die Wölfe trennen sich mit einem 3:3. Die Dosen und die Adler schaffen dagegen nur ein torloses Remis.
Kein Wunder, dass die Bayern immer und immer wieder Meister werden - wenn die Anderen partout nicht wollen ...?!
Da haben aber auch wirklich alle für Bayern gespielt.
Zitat von HermesJetzt habe ich heute Nachmittag schon soviele Tippspielpunkte verloren, jetzt würde ich im Bazispiel gerne noch einen weiteren verlieren.
Ach ja, Tippspiel, vergesse ich immer total. War richtig gut, nur der getippte Klepper-Heimsieg fuckt ab. Da könnte ich auch mit einem Nicht-Sieg der Bazis leben
Der BVB kann heute keine Schützenhilfe von Schalke erwarten. 2:1 zur Pause! Bayern dominiert das Spiel nach Belieben und hätte zur Pause schon viel höher führen müssen.
Zitat von PowerandiDer BVB kann heute keine Schützenhilfe von Schalke erwarten. 2:1 zur Pause! Bayern dominiert das Spiel nach Belieben und hätte zur Pause schon viel höher führen müssen.
Okay, wenn's Schalke schon nicht schafft, gegen die Bazis etwas auszurichten, vielleicht schafft's ja der Hummels?
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Bayern verkloppt Schalke verdient mit 3:1. Sie erhöhen damit den Druck auf den BVB, der nach drei Spielen ohne Sieg womöglich in einer „kleinen“ Krise steckt.
Kurz vor der Halbzeit führt Bremen gg die Puppen mit 3:0. Ich hoffe die behalten diesen Stiefel bei und schießen die richtig ab. Ich wäre so froh, wenn die irgendwie mal absteigen würden....
bremen ist auf einem guten weg. der classen hat 13,5 millionen gekostet und gibt der mannschaft den nötigen halt im mittelfeld. augsburg ist ein kackverein.