Zitat von nobby stilesDer Favre kackt früher ab als ich erwartet habe. Ich hatte schon 2-3 große BvB Jahre erwartet. Die Meisterschaft ist jetzt bei nur noch 3 Pkten Vorsprung entschieden
Am Dortmunder Flughafen stehen schon Abfangjäger bereit, falls Favre dort unerwartet auftauchen sollte.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von nobby stilesDer Favre kackt früher ab als ich erwartet habe. Ich hatte schon 2-3 große BvB Jahre erwartet. Die Meisterschaft ist jetzt bei nur noch 3 Pkten Vorsprung entschieden
Zwei bis drei gute Jahre schafft Fauvre anscheinend nicht.
Ist natürlich ne Krise auf arg hohem Niveau, so als Tabellenführer. Passiert halt schonmal, wenn bei einem sehr jungen Team auf einmal etwas die Leichtig- und Unbekümmertheit verloren geht und nicht mehr alles „wie von selbst“ läuft. Und auch das Fehlen des „Platz-Leaders“ macht dann ne Menge aus. Weiterhin auch ein gutes Beispiel dafür, dass es in der Liga doch sehr eng zugehen kann, wenn beim viel besser besetzten Team auf einmal bestimmte Automatismen nicht mehr greifen. Find ich eigentlich alles relativ normal. Also beim BVB. Würde das den Bayern passieren, wäre ich verwundert.
Der BVB hat seinen "Knacks" seit der Pokalniederlage weg,die Nerven gehen seitdem bei denen.... Das 3:3 gegen Ho$$enheim bestätigt dies und wird sich imho für den Rest der Saison durchziehen....die sind eben nicht der FCB,der sich wie die lauernde Schlange erfolgreich hinter den Dortmundern postiert hat und relativ sicher am Ende deutscher Meister wird.
Zitat von dropkick murphyDer BVB hat seinen "Knacks" seit der Pokalniederlage weg,die Nerven gehen seitdem bei denen.... Das 3:3 gegen Ho$$enheim bestätigt dies und wird sich imho für den Rest der Saison durchziehen....die sind eben nicht der FCB,der sich wie die lauernde Schlange erfolgreich hinter den Dortmundern postiert hat und relativ sicher am Ende deutscher Meister wird.
Tip:
Am 31. Spieltag ist es imho soweit!
Am Sonntagabend sind sie punktgleich, Dortmund wird gegen Leverkusen verlieren
Ich hab´s schon mal geschrieben , es ist mir wesentlich lieber , dass der große FCB 20 X Meister wird als die 012 er und das sieht gut aus und heute bin ich Liverpool Fan und die Bayern kann ich auch nicht leiden. Und der FC macht mich sowieso fertig ! PS : Ich weiß gar nicht wer den Audruck 012 er erfunden hat , finde den extrem Klasse und habe schon einige Menschen mit Fußballverstand den um die Ohren gehauen und in fragende Gesichter geschaut . [*]
Zitat von QuogeorgeIch hab´s schon mal geschrieben , es ist mir wesentlich lieber , dass der große FCB 20 X Meister wird als die 012 er und das sieht gut aus und heute bin ich Liverpool Fan und die Bayern kann ich auch nicht leiden. Und der FC macht mich sowieso fertig ! PS : Ich weiß gar nicht wer den Audruck 012 er erfunden hat , finde den extrem Klasse und habe schon einige Menschen mit Fußballverstand den um die Ohren gehauen und in fragende Gesichter geschaut . [*]
Zitat von Kölsche OstfrieseMir sind die Leute aus dem Pott allemal lieber als die CSU Mia San Mia arroganten Bazies
Mir ja auch , aber ich habe das damals live erlebt und werde dieses Spiel niemals vergessen oder verzeihen . Ich konnte deshalb auch den Rehagel nicht leiden . Ich weiß ja selbst , dass das alles vielleicht sogar ein bisschen albern ist , aber ich kanns nicht ändern . Die 012er sind mein größter NO GO Verein !
Zitat von Kölsche OstfrieseFür das 0:12 können doch die Fans nix und ist derart lange her
Mir ist jede andere Mannschaft als die Bayern lieber als Meister ausser den Pillen und Dosen
Beim FC Bayern wären sie aber viel zu stolz gewesen, um sich 0:12 abschlachten zu lassen, nur damit ein anderer Verein nicht Meister wird. Das ist für mich schon ein Unterschied. . Aixbock
Zitat von Kölsche OstfrieseFür das 0:12 können doch die Fans nix und ist derart lange her
Mir ist jede andere Mannschaft als die Bayern lieber als Meister ausser den Pillen und Dosen
Beim FC Bayern wären sie aber viel zu stolz gewesen, um sich 0:12 abschlachten zu lassen, nur damit ein anderer Verein nicht Meister wird. Das ist für mich schon ein Unterschied. . Aixbock
Wenn es den Bayern Nutzen bringt, verlieren die auch 0:13. Soweit würde ihr Stolz wahrscheinlich nicht gehen, so ist meine Meinung. Für Erfolg vergessen die Bayern alles, auch den Anstand.
Die Bayern gewinnen knapp gegen Hertha (1:0) und ziehen nach Punkten schon mit dem BVB gleich. Die Wölfe fressen auswärts die Klepper auf (0:3). Und die Freiburger hauen Augsburg mit 5:1 aus dem Stadion. Schließlich haben die Mainzer noch die Schalker mit 3:0 weggekloppt, was vielleicht das vorzeitige Aus für Heidel bedeuten könnte.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PowerandiDie Bayern gewinnen knapp gegen Hertha (1:0) und ziehen nach Punkten schon mit dem BVB gleich. Die Wölfe fressen auswärts die Klepper auf (0:3). Und die Freiburger hauen Augsburg mit 5:1 aus dem Stadion. Schließlich haben die Mainzer noch die Schalker mit 3:0 weggekloppt, was vielleicht das vorzeitige Aus für Heidel bedeuten könnte.
Labbadia braucht diesmal lange, um seinen Zenit zu überschreiten. Die Bayern melden sich in der Meisterschaft zurück. Und ein Trainerkopf wird in der kommenden Woche mindestens rollen. . Aixbock
Zitat von PowerandiSchließlich haben die Mainzer noch die Schalker mit 3:0 weggekloppt, was vielleicht das vorzeitige Aus für Heidel bedeuten könnte.
Heidel ist schon weg: . "Christian Heidel hat seinen Rücktritt als Manager von Schalke 04 erklärt. Der Verein gab Heidels Abschied am Samstag (23.02.2019) nach
dem 0:3 der Königsblauen beim 1. FSV Mainz 05 bekannt." .
Zitat von PowerandiSchließlich haben die Mainzer noch die Schalker mit 3:0 weggekloppt, was vielleicht das vorzeitige Aus für Heidel bedeuten könnte.
Heidel ist schon weg: . "Christian Heidel hat seinen Rücktritt als Manager von Schalke 04 erklärt. Der Verein gab Heidels Abschied am Samstag (23.02.2019) nach
dem 0:3 der Königsblauen beim 1. FSV Mainz 05 bekannt." .