Zitat von smokieVor gar nichts soooo langer Zeit hatten die Dortmunder ja einen Coach, mit dem ich Ihnen den Titel zugetraut hätte. Naja, wer nicht will
Ich rede eigentlich von Tuchel
Klar!
Naja, sag ich ja nicht zum ersten Mal. Dass die ihren Titel-Trainer verjagd haben, verstehe ich bis heute nicht. Gut, dass ich die eh nicht leiden kann
Zitat von AbuHaifaSchmadtke möchte selbst der Star sein, der kann es offenbar nicht gut ab, wenn der Trainer mehr Lorbeeren einheimst als er. Ich denke, das Ding mit Labbadia wirft auch ein anderes Licht auf die Krise bei uns. Ich hab schon immer angenommen, dass Schmadtke der Spaltpilz war. Das ist anscheinend ein Muster bei ihm. Wenn man mal überlegt, wo Aachen heute steht, haben wir echt noch Glück gehabt.
Schmadtke scheint ja wirklich ein ganz ´angenehmer´ Zeitgenosse zu, wie der Artikel ja aussagt. Neben den vorherigen Tätigkeiten, wo er alle Vereine, nach anfänglichen Erfolgen, in Scherben zurückgelassen hat, scheint er nun in Wolfsburg eine neues Ziel zu verfolgen. Den Trainer, der die damals in der Liga gehalten und nun in die int. Ränge der Tabellenregion geführt hat, so anzugehen, das ist wirklich mal ganz großes Kino. Nicht dass mir Wolfsburg in irgend einer Form wichtig wäre, aber vielleicht hat Schmadtke erkannt, dass Wolfsburg eine ziemlich langweilige Stadt ist, kein Köln, Düsseldorf, Hannover oder Aachen und er provoziert seinen Rausschmiss, um sich eine, wohl noch bessere, Abfindung einzustreichen.
1:2 in Augsburg, aufgeheizte Stimmung in Dortmund – jetzt auch innerhalb der Mannschaft! 9 Punkte Vorsprung auf Bayern. Weg! Wenn der Meister heute in Gladbach gewinnt. Und die Dortmunder sind selber schuld, legten bei ihrer Patzer-Parade den Augsburger praktisch selber die Tore auf. Beim 1:2 fielen beide FCA-Tore durch dicke Böcke: Erst verdaddelte Zagadou die Kugel an der Außenlinie, dann legte Hakimi Jis 2:0 höchstpersönlich vor. Für beide gab's die BILD-Note 6. Torwart Bürki war nach Abpfiff außer sich: „Ich muss mich manchmal während des Spiels wirklich beherrschen, einem Spieler nicht den Kopf herunter zu reißen.“ Hat der BVB ein Einstellungs-Problem? Kollege Baum (39) wundert sich über Favres Analyse „Wir verlieren total unnötig, könnten auch gewinnen", und lächelt süffisant an die Adresse von Favre: „Er hat uns ja auch nicht zum Sieg gratuliert.“
Zitat von AbuHaifaSchmadtke möchte selbst der Star sein, der kann es offenbar nicht gut ab, wenn der Trainer mehr Lorbeeren einheimst als er. Ich denke, das Ding mit Labbadia wirft auch ein anderes Licht auf die Krise bei uns. Ich hab schon immer angenommen, dass Schmadtke der Spaltpilz war. Das ist anscheinend ein Muster bei ihm. Wenn man mal überlegt, wo Aachen heute steht, haben wir echt noch Glück gehabt.
Schmadtke scheint ja wirklich ein ganz ´angenehmer´ Zeitgenosse zu, wie der Artikel ja aussagt. Neben den vorherigen Tätigkeiten, wo er alle Vereine, nach anfänglichen Erfolgen, in Scherben zurückgelassen hat, scheint er nun in Wolfsburg eine neues Ziel zu verfolgen. Den Trainer, der die damals in der Liga gehalten und nun in die int. Ränge der Tabellenregion geführt hat, so anzugehen, das ist wirklich mal ganz großes Kino. Nicht dass mir Wolfsburg in irgend einer Form wichtig wäre, aber vielleicht hat Schmadtke erkannt, dass Wolfsburg eine ziemlich langweilige Stadt ist, kein Köln, Düsseldorf, Hannover oder Aachen und er provoziert seinen Rausschmiss, um sich eine, wohl noch bessere, Abfindung einzustreichen.
Das wäre tatsächlich ganz großes Kino, da kann man vom Bruno halten was man will, fast abgestiegen, jetzt fast ChampLiga. Er, Schmadtke, war mir in Köln schon nicht ganz geheuer, wurde aber letztendlich durch die EL, nicht klar erkannt. Es hat tatsächlich was davon, ER ist das Alphatier, bzw will es sein, und NUR ER. Jetzt bald Bruno zu entlassen bzw nicht zu verlängern, dafür gehört Schmadtke dann der Titel MdJ wieder aberkannt. Dazu kommt dann noch die Frage, wie blöd ist der Vorstand? Sollte es wirklich so kommen, drück ich echt alle Daumen für Liga 2 !!!!!
Genau mein Empfinden....., da gönne ich doch glßatt selbst den Augsburgern einen Sieg.........
Das ist doch doppelter Mist. Augsburg ist Mist und das die Bayern mal wieder Meister werden ist noch größerer Mist, aber Ihr freut Euch, dass Dortmund verliert
Zitat von dropkick murphyAugsburg ist mit das unfairste Team in der Buli....allein deshalb darf man denen noch nichtmal den Dreck unter den Fingernägeln gönnen!
Zitat von dropkick murphyAugsburg ist mit das unfairste Team in der Buli....allein deshalb darf man denen noch nichtmal den Dreck unter den Fingernägeln gönnen!
Woher weißt Du das? Hast Du alle Fouls gezählt und auch nach Qualität evaluiert? Dann stell Deine Berechnungen mal hier rein, damit es alle nachvollziehen können.
Woher weißt Du das? Hast Du alle Fouls gezählt und auch nach Qualität evaluiert? Dann stell Deine Berechnungen mal hier rein, damit es alle nachvollziehen können.
. Tedesco fliegt heute.
. Aixbock
Das ist jetzt entweder eine "dropsche Weisheit oder eine dropsche Tatsache" kannst du drehen und wenden, wie du möchtest.
Und Düsseldorf führt 0:3, mein Weltbild ist zerstört. Allerdings mag ich die Schalker ja gar nicht. Ach, irgendwie weiß ich gerade nicht, wie ich so fühlen soll....
Können halt nicht alle einen Kader voller netter Pussies haben, so wie wir.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!