.....und der hat ablöse gekostet...... schon komisch...mainz funktioniert ohne heidel weiter extrem gut.... kiel ohne becker und anfang........ da scheint es noch andere gut leute im verein zu geben.....
Vielleicht ist Labbadia auch nicht der mit so einer kurzen Halbwertszeit, wie alle immer denken. Zuletzt beim HSV, als er mal wieder flog, konnten seine Nachfolger ja nicht wirklich beweisen, dass es besser laufen kann. Ähnlich übrigens auch in Stuttgart. Vielleicht muss man einfach konstatieren, dass die Teams nicht mehr hergegeben haben?! In Wolfsburg auf jeden Fall gute Arbeit bis jetzt. Er scheint als erstes was aus dem guten Kader rausholen zu können nach langer Zeit.
Auf Schalke wird Allofs der neue starke Mann werden, denke ich
Nach dem 7. Spieltag in der Abstiegssaison wollte Schmadtke Stöger beurlauben und für ihn Labbadia holen. Man kann nur darüber spekulieren, ob er noch den Klassenerhalt mit dem FC geschafft hätte.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PowerandiNach dem 7. Spieltag in der Abstiegssaison wollte Schmadtke Stöger beurlauben und für ihn Labbadia holen. Man kann nur darüber spekulieren, ob er noch den Klassenerhalt mit dem FC geschafft hätte.
Es wäre wohl alles besser gewesen, als das was der FC gemacht hatte.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Die Düsseldoofen schlagen Nürnberg am Ende mit 2:1, obwohl sie zur Pause mit 0:1 zurücklagen. Dies erinnert an das heutige Spiel des FC. Die Clubberer können wohl getrost für die 2. Liga planen.
Zitat von PowerandiNach dem 7. Spieltag in der Abstiegssaison wollte Schmadtke Stöger beurlauben und für ihn Labbadia holen. Man kann nur darüber spekulieren, ob er noch den Klassenerhalt mit dem FC geschafft hätte.
1.) Meine These war, dass Labbadia vielleicht gar nicht der ist, zu dem er oft gemacht wird - nämlich Feuerwehrmann 2.) Warum ist er ein Verräter? 3.) Mit „zunehmender Zeit“ war und ist JEDER Trainer weg. Selbst Rehagel, Finke und Wenger
Zitat von StralsunderIch glaube, unser Ex-Manager war gemeint.
Stimmt. Hab ich tatsächlich irgendwie falsch gelesen bzw. mein Gehirn die Info falsch verarbeitet. Wobei es aber auch trotzdem für mich keinen Sinn ergibt. Aber egal
Zitat von StralsunderIch glaube, unser Ex-Manager war gemeint.
Stimmt. Hab ich tatsächlich irgendwie falsch gelesen bzw. mein Gehirn die Info falsch verarbeitet. Wobei es aber auch trotzdem für mich keinen Sinn ergibt. Aber egal
11:11 Tättättätäääää
Du hast mich doch schon mal gefragt, warum ich den Ddorfer als Verräter sehe. Das wird mir aber zu anstrengend mit Dir.
Für Dich ergibt vieles keinen Sinn, was ich schreibe. Ich bin aber nicht der Erklärbär!
Ich hab auch schon mal geschrieben, dass ich kein FC Fan mehr wäre, wenn wir den Labadiva als Trainer hätten. Das hast Du als Blödsinn abgetan, wäre aber für mich dann Fakt!
Ich würde auch keinen Hoeneß oder Rummenigge beim FC ertragen! Wenn ich den Hoeneß alleine gerade schon wieder im Doppelpass sehe, könnte ich ! Behauptet ganz selbstgefällig das sie jetzt wieder Tabellenführer seien
Das sind die immer noch nicht und trotzdem wiederspricht dem Arsch keiner!
Habe gestern gelesen , dass Hoeneß im Doppelpass auftritt , da stelle ich die Kiste erst gar nicht an . Die Reporter sagen eh nur ja und Amen wenn der Verbrecher redet . Die sollten ihn mal nach seiner Knastzeit befragen …. [*]
Zitat von l#sevenHat gerade jemand die Szene von Felipe vs. Haller gesehen?
Hart aber unfair. Für den Schiri war das Foul von Felipe offenbar überhaupt nichts, owohl er die rote oder zumindest die gelbe Karte verdient gehabt hätte. Da fasst man sich immer an den Kopf.
Zitat von l#sevenHat gerade jemand die Szene von Felipe vs. Haller gesehen?
Hart aber unfair. Für den Schiri war das Foul von Felipe offenbar überhaupt nichts, owohl er die rote oder zumindest die gelbe Karte verdient gehabt hätte. Da fasst man sich immer an den Kopf.
Für mich war das eine glasklare Rote. Und diese Videotrottel reagieren nicht mal wenn der Schiri wieder unfähig ist. Kranker kann man doch gar nicht reingehen?
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum