Das muss ein Wahnsinnsspiel des BVB heute gewesen sein. Heute morgen waren die Bazis doch laut Wurstbaron noch Tabellenführer. Und jetzt sind die Dortmunder wieder mit 3 Punkten und 7 Toren Vorsprung oben.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Die Dosen und die Hoppis gehen am Ende mit einem 1:1 auseinander, was niemandem so richtig hilft. Damit konnte Nagelsmann erneut nicht gegen seinen künftigen Boss Rangnick gewinnen. Ich bin ohnehin gespannt wie Nagelsmann reagiert, falls Rangnick ihm im Sommer erklären sollte, welchen Fußball die Dosen zu spielen haben.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PowerandiDie Dosen und die Hoppis gehen am Ende mit einem 1:1 auseinander, was niemandem so richtig hilft. Damit konnte Nagelsmann erneut nicht gegen seinen künftigen Boss Rangnick gewinnen. Ich bin ohnehin gespannt wie Nagelsmann reagiert, falls Rangnick ihm im Sommer erklären sollte, welchen Fußball die Dosen zu spielen haben.
SAP und die Dosen interessieren doch nun wirklich keine Sau - außer wir haben die Chance, den Nagelsmann zu holen, wenn der sich schnell mit dem Dosen-Diktator überwirft ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus