Sind die Tage von Domenico Tedesco als Trainer von Schalke 04 gezählt? Es deutete vieles darauf hin - nun soll es für ihn doch weiter gehen. Laut dem freien Journalisten und Schalke-Insider Hassan Talib Haji soll der erfolglose Coach bleiben - zumindest bis zum Spiel in Bremen. Tedesco „wird nicht entlassen in dieser Woche. Er wird am Freitag in Bremen auf der Bank sitzen“, schreibt Haji auf Twitter. Seine Quelle hält der Journalist geheim, sondern schreibt lediglich: „Info erhalten.“
Der neue Manager Jochen Schneider wird am Dienstag offiziell vorgestellt. Seine Arbeit kann er aber noch nicht aufnehmen. Grund ist eine Vertragspanne und versäumte Frist, Berichten zufolge kann Schneider erst am 14. März loslegen. Das bestätigte der Klub inzwischen. De facto müsste Schneider aber derjenige sein, der Tedesco entlässt.
Btw: Augsburg ist und bleibt das unfairste Team,da sprechen zumindest alle in meiner "dropschen Welt" im Stadion ne Menge Leute wohl nur ihr Gefühl aus,egal was sie sehen!
Nä!!! In den Fairnesstabellen sind die stets eher im Mittelfeld zu finden. Auch wenn so was natürlich auch immer nur Trends wiedergibt:
Fairnesstabelle??? WAS wird denn da berücksichtigt und WAS gehört außer diesen Faktoren noch dazu? Da scheinst du in der laufenden Diskussion was verpasst zu haben!
Btw: Augsburg ist und bleibt das unfairste Team,da sprechen zumindest alle in meiner "dropschen Welt" im Stadion ne Menge Leute wohl nur ihr Gefühl aus,egal was sie sehen!
Nä!!! In den Fairnesstabellen sind die stets eher im Mittelfeld zu finden. Auch wenn so was natürlich auch immer nur Trends wiedergibt:
Nä, wie süß, aber in der hiesigen Diskussion geht es schon lange nicht mehr um Fakten oder Wahrheiten...
Ach @Sannchen,
du scheinst mal wieder was die Diskussion ansich betrifft völlig dran vorbei zu schlingern,denn es ging eingangs nicht nur um Fouls oder Karten,aber häng' dich ruhig an diese Tabelle,dann haste auch deine Fakten! Btw.: Wenn du dich beim nächsten mal so "schön" zum Thema äussern möchtest dann verfolge bitte die Diskussion richtig!
Nä, wie süß, aber in der hiesigen Diskussion geht es schon lange nicht mehr um Fakten oder Wahrheiten...
hier geht es vor allem um Erfahrungen. Da war z.B. mal ein Pokalspiel, in dem die Augsburger zwar nicht für die Tabelle, aber für das kölsche Hetz mehr als unfair waren. Und nicht zu vergessen, als ein Darmausgang den Elfmeterpunkt verunstaltete. Ist auch nicht in die Fairnesstabelle eingegangen.
@grotte,
Versuche bitte nicht einigen etwas klar zu machen,die es anscheinend nicht verstehen wollen worum es anfangs im Gesamten geht,das ist leider in dem Fall Perlen vor de Säu!
hier geht es vor allem um Erfahrungen. Da war z.B. mal ein Pokalspiel, in dem die Augsburger zwar nicht für die Tabelle, aber für das kölsche Hetz mehr als unfair waren. Und nicht zu vergessen, als ein Darmausgang den Elfmeterpunkt verunstaltete. Ist auch nicht in die Fairnesstabelle eingegangen.
Falls du das Pokalspiel 2010 meinst, da hat der Schiri 3 Kölner vom Platz gestellt. Poldi, z.B. war seinerzeit durch sein dummes Verhalten selbst dran schuld.Ich mag die Augsburger auch nicht. Und der Elfmeterpunktkiller Hitz bleibt auch für mich für diese Aktion das ewige Arschloch. Ob das für den Titel der "unfairsten Mannschaft" reicht wage ich zu bezweifeln. Mir geht es dem Empfinden nach aber auch mit einigen anderen Mannschaften so (Schalke, Leverkusen etc). Ja, ich könnte jetzt auch behaupten, dass dies die unfairsten Mannschaften sind.
@Sannchen, @grotte spricht hier von einem Beispiel! [rolling_eyes]
Es geht hier wie ich schon deutlichst ansprach auch um andere Spiele,die nicht nur ich sah bzw. als unfair gesehen habe....aber is auch egal,schau weiterhin auf die Faktentabelle!
@grotte,
Versuche bitte nicht einigen etwas klar zu machen,die es anscheinend nicht verstehen wollen worum es anfangs im Gesamten geht,das ist leider in dem Fall Perlen vor de Säu!
Du solltest dann halt schreiben, dass die Puppen für DICH die unfairste Mannschaft sind. Es soll nämlich auch vereinzelt Menschen geben, die eine andere Meinung haben. Ich kann es mir zwar auch kaum vorstellen, aber so scheint es tatsächlich zu sein.
Zunächst einmal, ich bin nicht dein "Sannchen". Auf das Zitieren deiner Posts verzichte ich absichtlich um den Bockmist den du hier verbreitest nicht noch unnötig zu vervielfältigen. Und erklären musst du mir Posts anderer User auch nicht, versuch doch erst mal deine eigenen Posts zu verstehen.
Um es in der Sache selber kurz zu machen, es ging um DEINE Aussage über DEIN Empfinden bzgl. unfairer Mannschaften. Eine Antwort woran du das fest machst, bist du Aixbock schuldig geblieben, was es schon deutlich schwer macht, zu begreifen, was du eigentlich willst. Ich habe auch niemals von einer Faktentabelle gesprochen.
Ansonsten ist es wie immer mit dir, alle anderen sind blöd, kommen dir blöd, schlingern an der Diskussion vorbei, sind begriffsstutzig, sollen erst mal deine herrlichen Posts studieren, bevor sie dir antworten dürfen usw.
Das war es jetzt aber auch wieder von mir, kannst also wieder reinhauen....... :D
@drop Faszinierend irgendwie, dass in sehr vielen Diskussionen mit Dir immer dein Gegenüber irgendwas nicht kapiert oder das Thema verfehlt. Dass du daran immer beteiligt bist, die Diskussionsteilnehmer hingegen wechseln, muss Zufall sein
Im Streit mit Schmadtke: Effenberg stärkt Labbadia den Rücken
Der frühere Fußball-Nationalspieler Stefan Effenberg hat sich für einen Verbleib von Trainer Bruno Labbadia beim Bundesligisten VfL Wolfsburg ausgesprochen. „Wer hat denn mehr Gewicht im Verein? Aus meiner Sicht kann es da nur eine Antwort geben: Der Trainer“, schrieb Effenberg in seiner Kolumne. Jörg Schmadtke hatte zuletzt persönliche Differenzen mit Labbadia öffentlich gemacht. Der Vertrag des 53-Jährigen läuft nach Saisonende aus. Effenberg zeigte kein Verständnis für das Vorgehen Schmadtkes: „Das hat nichts in der Öffentlichkeit zu suchen – damit gießt er unnötig Öl ins Feuer.“ Sportliche Gründe könne die derzeitige Diskussion laut Effenberg keine haben, da der VfL mit dem siebten Tabellenplatz in der Bundesliga ordentlich dastehe. Effenberg plädierte zudem dafür, dass sich der Verein „im Notfall nach einem neuen Geschäftsführer umschauen“ soll.
Zitat von smokie@drop Faszinierend irgendwie, dass in sehr vielen Diskussionen mit Dir immer dein Gegenüber irgendwas nicht kapiert oder das Thema verfehlt. Dass du daran immer beteiligt bist, die Diskussionsteilnehmer hingegen wechseln, muss Zufall sein
Das wird einfach an der überproportional großen Menge begriffsstutziger Menschen hier im Forum liegen Smokie, ein anderer Grund fällt mir nicht ein und wäre ja auch abwegig
Zunächst einmal, ich bin nicht dein "Sannchen". Auf das Zitieren deiner Posts verzichte ich absichtlich um den Bockmist den du hier verbreitest nicht noch unnötig zu vervielfältigen. Und erklären musst du mir Posts anderer User auch nicht, versuch doch erst mal deine eigenen Posts zu verstehen.
Um es in der Sache selber kurz zu machen, es ging um DEINE Aussage über DEIN Empfinden bzgl. unfairer Mannschaften. Eine Antwort woran du das fest machst, bist du Aixbock schuldig geblieben, was es schon deutlich schwer macht, zu begreifen, was du eigentlich willst. Ich habe auch niemals von einer Faktentabelle gesprochen.
Ansonsten ist es wie immer mit dir, alle anderen sind blöd, kommen dir blöd, schlingern an der Diskussion vorbei, sind begriffsstutzig, sollen erst mal deine herrlichen Posts studieren, bevor sie dir antworten dürfen usw.
Das war es jetzt aber auch wieder von mir, kannst also wieder reinhauen.......:D
Ach @Sannchen,
halt dich doch bitte EINMAL an dein Versprechen,dann verstehst du dich bestimmt auch besser in deiner straighten Linie!
Zitat von smokie@drop Faszinierend irgendwie, dass in sehr vielen Diskussionen mit Dir immer dein Gegenüber irgendwas nicht kapiert oder das Thema verfehlt. Dass du daran immer beteiligt bist, die Diskussionsteilnehmer hingegen wechseln, muss Zufall sein
Faszinierend ist,dass einige User hier unterwegs sind,die meinen Aussagen folgen können....anscheinend kommen die mit eurem Super-Intellekt wohl auch nicht mit!
Das war es jetzt aber auch wieder von mir, kannst also wieder reinhauen.......:D
Ach @Sannchen,
halt dich doch bitte EINMAL an dein Versprechen,dann verstehst du dich bestimmt auch besser in deiner straighten Linie!
Ach @Sannchen,
Drop, Du bist echt drollig...
.... oder doch eher trollig.
Na klar....wunderschöne Grüße ins beschauliche Saarland!
@grotte,
Du solltest dann halt schreiben, dass die Puppen für DICH die unfairste Mannschaft sind. Es soll nämlich auch vereinzelt Menschen geben, die eine andere Meinung haben. Ich kann es mir zwar auch kaum vorstellen, aber so scheint es tatsächlich zu sein.
@Grotte hat's direkt verstanden worum es ging....daß DU jetzt daraus mal wieder so einen seltsamen"ich bin aber schlauer"-Klamauk draus machen willst mag für dich wohl schon seit Jahren recht unterhaltsam zu sein,für mich ist es eher mal wieder ein Versuch verzweifelt irgendwo deinen Witz zu fördern....das mag zwar bei dem ein oder anderen hier oder im Saarland ankommen aber ansonsten ist's eher mau.
Ach @Sannchen, für mich bist du es nunmal(geworden) genauso wie es für dich die "dropsche Welt" oder sonstwas ist....stell' dich doch da nich so an,willst doch bestimmt ein Kölsches Mädsche sein oder biste eine Immin? Naja, darfst dich gerne weiterhin "differenziert" hinter meine Posts klemmen und mir gerne vermitteln welchen "Bockmist" ich hier verbreite,das sehe ich als Kölsche Jung doch locker!
Zitat von SanneIch habe auch niemals von einer Faktentabelle gesprochen.
Ach, das finde ich ist es wert dich doch nochmal drauf anzusprechen: DU quarkst mir hier permanent die Ohren voll ich soll mich an die Fakten halten.... @fcblues' Tabelle spricht mit dieser Tabelle Fakten an,die du ja ach so "süß" findest.... ,da brauchst du im nachhinein nicht kommen,dass du nicht davon gesprochen hast denn das nennt man Schwurbelei! Dass es aber eingangs nicht nur um "Fakten" ging wie ich es auch @Aix klar gemacht habe hat komischerweise @Grotte unmittelbar verstanden.
Also: Augsburg bleibt die unfairste Mannschaft,auch ohne produzierte Fouls und farbigen Kärtchen! Schau mal über den Tellerrand hinaus,dann darfst du dir deine Meinung gerne nochmal bilden!
Stöger soll sich schon eine blau-weiße Kappe gekauft haben. Eine offizielle Vorstellung während des Doppelpasses ist aber wohl noch nicht vorgesehen.
Wir werden eventuell erleben, was Stöger ohne Schmidt kann. Vielleicht wie Klinsmann ohne Jogi. . Aixbock
Schalke hat Probleme in der Offensive. Die Defensive ging so halbwegs bis auf die letzten beiden Spiele. Glaube kaum, dass die Gestögere brauchen können. Aber gönnen würde ich es ihnen
Die Diskussionsteilnehmer wechseln nicht,es sind seit Jahren immer dieselben,die sich an meinen Waden versuchen!
Genau mein Empfinden....., da gönne ich doch glßatt selbst den Augsburgern einen Sieg.........
Das ist doch doppelter Mist. Augsburg ist Mist und das die Bayern mal wieder Meister werden ist noch größerer Mist, aber Ihr freut Euch, dass Dortmund verliert
Man darf aber schon noch die eigene Meinung haben? Danke dafür. Dass ich Augsburg nicht leiden kann, ist eine Sache. Dortmund eben auch nicht, und denen gönne ich keine Meisterschaft. Ob de Bayern 28, 29 oder 35 x Meister auf ihrem Briefbogen stehen haben, geht mir geflissentlich irgendwo vorbei.....
So geht mir das mit den Pillen, da wären mir die Bayern als Meister auch lieber. Andere Frage, wer ausser Dortmund soll denn dann überhaupt jemals wieder Meister werden?
Pillen oder Dosen Hoppenheim oder Golfsburg Klepper oder Schlacke
Da bleibt doch nix anderes
Den Frankfurtern würde ich es gönnen, die waren früher wie der FC, aber ist das realistisch? Wo standen die vor zwei Jahren? Inzwischen können wir von denen nur noch träumen
Dortmund muss versuchen noch die Kurve zu kriegen obwohl ich es stark bezweifele,denn die Bazis liegen leider nun psychologisch um Längen vorn.....
Die Adler,ja das wäre mal ne geile Alternative,würde es denen allein schon mit ihrem starken Anhang gönnen aber selbst die Teams im oberen Tabellendrittel strampeln den Bazis doch nur hilflos hinterher.
„Realistisch“ ist so ne Sache, siehe FC letzte Saison: Bei Clubs wie der Eintracht reicht schon ein Verkauf des Sturms und sie könnten im nächsten Jahr im Abstiegskampf sein. Und Bobic ist ne Wurst. Und alle haben’s immer schon gewusst.
Bobic ist ne ziemlich erfolgreiche Wurst. Holt gute und neue Trainer, nicht die immer gleichen Typen. Holt Spieler, die viele andere nicht auf dem Schirm haben. Und hat mal so ziemlich alles besser gemacht als z.B. unser Schmadtke. Solche Würst hätt ich auch gerne bei uns.
Joga, bitte verstehe und glaube mir:
1.) Ich habe Bobic immer schon viel mehr geschätzt als viele andere 2.) Ich wollte nur darstellen, was für ein fragiles Gebilde Frankfurt nach wie vor ist, trotz des jetzigen Erfolges
Und deshalb ist Bobic ne Wurst??? Diese "Logik" erscheint mir etwas fragil und muss man nicht verstehen. [rolling_eyes]
Zitat von AbuHaifaAber wir sollten in keinem Fall den Abend ausklingen lassen, ohne uns an der dritten ostholländischen Heimklatsche in Folge zu ergötzen. Nee, wat is dat schön. 0:3, 0:3, 1:5.
Da bin ich leider nicht bei Dir. wenn ich sehe das die Dosen, Pillen und VW da oben mit rumturnen, da halte ich zu den Ponys, haben halt in den letzten Jahren vieles besser gemacht, wie unsere Kadetten.
Never ever Wenn die Spackos es schon nötig haben unser "Trömmelchen" vor einem Spiel gegen Bayern "verunstaltet" zu singen, dann haben die meines Erachtens gestern noch ein paar Tore zu wenig kassiert. Ich habe danach jedenfalls auch "Trömmelchen" gesungen, auch etwas abgewandelt
Du kämst dann natürlich auch NIE auf die Idee deren Hymne mit "Stein auf Stein" abzuwandeln!
Das wird einfach an der überproportional großen Menge begriffsstutziger Menschen hier im Forum liegen Smokie, ein anderer Grund fällt mir nicht ein und wäre ja auch abwegig