Zitat von Aixbock5:1 - die Bayern haben die Dortmunder bald auch im Torverhältnis eingeholt. Nur noch zwei Tore trennen die beiden. Anders als viele vorausgesagt haben, wird Kovac die Saison überstehen. Bei Favre warten wir mal ab. . Aixbock
Zitat von PowerandiEinige westfälische Zeitungen gehen davon aus, daß die heute 0:4-Blamage das Aus für Tedesco bedeutet. Vielleicht sehen wir ja in den nächsten Tagen Peter Stöger mit blauer Knappen-Mütze auf der Bank. Dies würde mich nicht überraschen.
ich hatte mir zu Beginn der saison die Frage gestellt wie lange Favre dieses Niveau spielen kann, und hatte so auf wenigstens 1-2 Saisons getippt. Das sie jetzt so abfallen ist erstaunlich und die Bayern sind wieder Meister. Uli wird heute abend ein Fläschjen aufmachen
Das glaube ich auch. Außerdem ist der Uli ja seit heute nicht mehr auf Bewährung, habe ich vorhin gelesen.
Ein Großteil des Erfolgs der Dortmunder fußte auf den wackeligen Beinen von Reus. Er ist der Dreh- und Angelpunkt. Irgendwie war es klar, dass die Probleme kriegen, falls sich Reus mal verletzt - was ja leider ziemlich häufig vorkommt.
ich hatte mir zu Beginn der saison die Frage gestellt wie lange Favre dieses Niveau spielen kann, und hatte so auf wenigstens 1-2 Saisons getippt. Das sie jetzt so abfallen ist erstaunlich und die Bayern sind wieder Meister. Uli wird heute abend ein Fläschjen aufmachen
Die Abwehr der Dortmunder ist einfach zu anfällig. Da sind ja hinten nur Jungspunde, die ständig Fehler machen oder sich abzocken lassen. In der Abwehr brauchts halt auch Erfahrung und kluges Defensiverhalten und kein naives Jungspundverhalten.
So ist es. Obwohl die Bayern-Abwehr in dieser Saison auch schwankt wie ein Jeck am Rosenmontag.
Ich hab auch Zweifel ob ein guter Trainer nur an seinen Titeln bemessen werden kann . Meiner Meinung nach muss es einfach passen ( Formatierung spinnt , sorry )
Denke ich an Klopp in Mainz , da darf man sagen das Klopp dort ein guter Trainer war . Den Aufstieg knapp verpasst .... In Dortmund hat er dann Titel geholt , jedoch mit einem ganz anderen Team .War er dann in Mainz schlecht und in Dortmund besser ?
Zitat von RvGIch hab auch Zweifel ob ein guter Trainer nur an seinen Titeln bemessen werden kann . Meiner Meinung nach muss es einfach passen ( Formatierung spinnt , sorry )
Denke ich an Klopp in Mainz , da darf man sagen das Klopp dort ein guter Trainer war . Den Aufstieg knapp verpasst .... In Dortmund hat er dann Titel geholt , jedoch mit einem ganz anderen Team .War er dann in Mainz schlecht und in Dortmund besser ?
Rehagel ..in Bremen und danach in Bayern .
Morten Olsen ... usw.
Das stimmt. Für mich ist das ein ebenso wichtiges Kriterium wie die fachliche Kompetenz.
Klopp passte nach Dortmund wie Arsch auf Eimer und genauso passt er zu Liverpool. Ob er zu Bayern passen würde, bin ich mir nicht so sicher. Der braucht ein Umfeld, das bereits ein hohes Maß an Emotionalität besitzt.
Tuchel war zum Beispiel in Dortmund ein Fehlgriff. Der ist bei PSG deutlich besser aufgehoben.
Zitat von RvGIch hab auch Zweifel ob ein guter Trainer nur an seinen Titeln bemessen werden kann . Meiner Meinung nach muss es einfach passen ( Formatierung spinnt , sorry )
Morten Olsen ... usw.
Das stimmt. Für mich ist das ein ebenso wichtiges Kriterium wie die fachliche Kompetenz.
Klopp passte nach Dortmund wie Arsch auf Eimer und genauso passt er zu Liverpool. Ob er zu Bayern passen würde, bin ich mir nicht so sicher. Der braucht ein Umfeld, das bereits ein hohes Maß an Emotionalität besitzt.
Tuchel war zum Beispiel in Dortmund ein Fehlgriff. Der ist bei PSG deutlich besser aufgehoben.
Klopp braucht Skatspieler um sich, und da war Tuchel natürlich der falsche. Aber das Klopp bei Bayern landen wird ist sonnenklar. Dann wirds halt Doppelkopf
Morten Olsen ... usw.
Klopp braucht Skatspieler um sich, und da war Tuchel natürlich der falsche. Aber das Klopp bei Bayern landen wird ist sonnenklar. Dann wirds halt Doppelkopf
Morten Olsen ... usw.
Zitat von joergiEinspruch lieber Nobby, Doppelkopf spielen wir in Norddeutschland, in Bayern ist doch Schafskopf angesagt.
Mit oder ohne Neunen?
Natürlich ohne, 32 Karten sind bei 4 Spielern im Spiel, Jeweils Könige, Damen, Buben, Asse und Zehnen. Einzig wer unter den Königen, dem Ass und der Zehn Trumpf ist unterscheidet sich von Region. Bei uns sind es Karo König, Ass und die Zehn.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiEinspruch lieber Nobby, Doppelkopf spielen wir in Norddeutschland, in Bayern ist doch Schafskopf angesagt.
Mit oder ohne Neunen?
Natürlich ohne, 32 Karten sind bei 4 Spielern im Spiel, Jeweils Könige, Damen, Buben, Asse und Zehnen. Einzig wer unter den Königen, dem Ass und der Zehn Trumpf ist unterscheidet sich von Region. Bei uns sind es Karo König, Ass und die Zehn.
Ja, dann können wir ne Partie starten. Spielen wir genauso. Aber 40 Karten, oder?
Aber wir sollten in keinem Fall den Abend ausklingen lassen, ohne uns an der dritten ostholländischen Heimklatsche in Folge zu ergötzen. Nee, wat is dat schön. 0:3, 0:3, 1:5.
Zitat von AbuHaifaAber wir sollten in keinem Fall den Abend ausklingen lassen, ohne uns an der dritten ostholländischen Heimklatsche in Folge zu ergötzen. Nee, wat is dat schön. 0:3, 0:3, 1:5.
Da bin ich leider nicht bei Dir. wenn ich sehe das die Dosen, Pillen und VW da oben mit rumturnen, da halte ich zu den Ponys, haben halt in den letzten Jahren vieles besser gemacht, wie unsere Kadetten.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Schalke würde ich noch erwähnen wollen . Habe im Nachgang des Spieles mitbekommen das der Kapitän der Mannschaft , von den eigenen Ultras , gezwungen wurde die Binde , wegen Unwürdigkeit , an selbige auszuhändigen .
Morten Olsen ... usw.
Moin,
Sehe ich so! Ein weiteres Beispiel ist Streich in Freiburg!
Genau mein Empfinden....., da gönne ich doch glßatt selbst den Augsburgern einen Sieg.........
Das ist doch doppelter Mist. Augsburg ist Mist und das die Bayern mal wieder Meister werden ist noch größerer Mist, aber Ihr freut Euch, dass Dortmund verliert
Man darf aber schon noch die eigene Meinung haben? Danke dafür. Dass ich Augsburg nicht leiden kann, ist eine Sache. Dortmund eben auch nicht, und denen gönne ich keine Meisterschaft. Ob de Bayern 28, 29 oder 35 x Meister auf ihrem Briefbogen stehen haben, geht mir geflissentlich irgendwo vorbei.....
Genau mein Empfinden....., da gönne ich doch glßatt selbst den Augsburgern einen Sieg.........
Das ist doch doppelter Mist. Augsburg ist Mist und das die Bayern mal wieder Meister werden ist noch größerer Mist, aber Ihr freut Euch, dass Dortmund verliert
Man darf aber schon noch die eigene Meinung haben? Danke dafür. Dass ich Augsburg nicht leiden kann, ist eine Sache. Dortmund eben auch nicht, und denen gönne ich keine Meisterschaft. Ob de Bayern 28, 29 oder 35 x Meister auf ihrem Briefbogen stehen haben, geht mir geflissentlich irgendwo vorbei.....
So geht mir das mit den Pillen, da wären mir die Bayern als Meister auch lieber. Andere Frage, wer ausser Dortmund soll denn dann überhaupt jemals wieder Meister werden?
Pillen oder Dosen Hoppenheim oder Golfsburg Klepper oder Schlacke
Da bleibt doch nix anderes
Den Frankfurtern würde ich es gönnen, die waren früher wie der FC, aber ist das realistisch? Wo standen die vor zwei Jahren? Inzwischen können wir von denen nur noch träumen
Zitat von RvGSchalke würde ich noch erwähnen wollen . Habe im Nachgang des Spieles mitbekommen das der Kapitän der Mannschaft , von den eigenen Ultras , gezwungen wurde die Binde , wegen Unwürdigkeit , an selbige auszuhändigen .
Ein Ding der Unmöglichkeit , finde ich .
Schalke ist mal wieder am Ende .
Das war eine symbolische Handlung. Genauso wie es vor Beginn der Saison eine symbolische Handlung war, dem damaligen Kapitän Fährmann die Binde mit der Aufschrift "Nordkurve" zu überreichen, als Zeichen der Einheit zwischen Fans und Mannschaft. Taugt also nicht für Skandalisierung und Ultrabashing- Leidenschaft - und die haben und wollen die auf Schalke - kennt eben nicht nur eine Richtung.