Zitat von RvGLeute , ihr könnt mit dem Drop nicht diskutieren . Es geht nicht . Es funktioniert nicht .
Ach nein??? Es gibt hier genug User,die auf Anhieb diverse Thematiken vertstehen und mit denen man über jedes noch so kleinste Detail sachlich diskutieren kann! Möchte man aber nur irgendwelchen rechthaberischen Schwachsinn absondern nur um die Absicht zu haben die Meinung seines "Gegenübers" ad absurdum führen zu wollen,dann kann es leider zu keiner sachlichen Diskussionen kommen,das solltest DU eigentlich am besten wissen,denn du bist lange genug dabei um diese "Problematik" bestens nachvollziehen zu können!
Zitat von RvGLeute , ihr könnt mit dem Drop nicht diskutieren . Es geht nicht . Es funktioniert nicht .
Ach nein??? Es gibt hier genug User,die auf Anhieb diverse Thematiken vertstehen und mit denen man über jedes noch so kleinste Detail sachlich diskutieren kann! Möchte man aber nur irgendwelchen rechthaberischen Schwachsinn absondern nur um die Absicht zu haben die Meinung seines "Gegenübers" ad absurdum führen zu wollen,dann kann es leider zu keiner sachlichen Diskussionen kommen,das solltest DU eigentlich am besten wissen,denn du bist lange genug dabei um diese "Problematik" bestens nachvollziehen zu können!
Ich fürchte mittletweile, Du glaubst den Blödsinn, den Du von Dir gibst. Das macht es ja dann noch schlimmer.
Ich fürchte mittletweile, Du glaubst den Blödsinn, den Du von Dir gibst. Das macht es ja dann noch schlimmer.
.......und du gibst dir immer wieder Blöße mir an den Hax'n zu nagen!
Weißt du was wirklich schlimm ist? Er behauptet tatsächlich es würden User an seiner Wade hängen, dabei schafft er es nie, wirklich nie, darauf zu verzichten, das letzte Wort zu haben (wäre zu 99,9% der Fälle aber sinnvoller). Alleine auf EINEN Post von mir hat er 3 mal geantwortet, das nenne ich Wadenbeisser.
Aber hat schon was, anderen den Mund zu verbieten, ihnen gar vorzuschreiben, wann sie auf seine grandiosen Ergüsse antworten dürfen. Ich hatte jedenfalls heute schon mehrfach einen Lachkrampf, das ist immerhin auch was wert.
das mit dem nicht mehr auf die "dropsche Welt" zu reagieren fällt dir anscheinend doch schwerer als ich dachte....aber auch sehr belustigend wie ich finde!
„Kaputt und gescheitert“ Für Kind ist 96-Abstieg besiegelt
Für Präsident Martin Kind ist der Bundesliga-Abstieg von Hannover 96 schon zehn Spieltage vor Saisonschluss so gut wie besiegelt. „Die aktuelle Mannschaft ist kaputt, schlecht zusammengestellt und gescheitert. Ich habe mich entschieden, dass wir erneut den direkten Wiederaufstieg erreichen wollen“, sagte der 74-Jährige der in Hannover erscheinenden Neuen Presse. Bei seiner Kritik an der sportlichen Talfahrt des Tabellenvorletzten nimmt sich der millionenschwere Unternehmer selbst nicht aus: „Ich bin unglaublich sauer, es hat so viele Fehler gegeben. Das beginnt bei mir, betrifft die sportliche Leitung, den Trainer und so weiter. Wir müssen neue Positionen finden, dieses Modell ist gescheitert.“ Kind kündigte einen radikalen personellen Umbruch an, dem auch Manager Horst Heldt und Doll zum Opfer fallen könnten.
Kind sollte sich zuerst selbst "entlassen" - das wäre konsequent. Heldt wollte weg - Kind hat es verhindert. Heldt hat ihm einen Kader zusammengestellt, der scheinbar nicht viel taugt. Beim FC würde ich HH inzwischen nicht gerne sehen. Dessen beste Zeit ist wohl vorbei.
Zitat von fidschiKind sollte sich zuerst selbst "entlassen" - das wäre konsequent. Heldt wollte weg - Kind hat es verhindert. Heldt hat ihm einen Kader zusammengestellt, der scheinbar nicht viel taugt. Beim FC würde ich HH inzwischen nicht gerne sehen. Dessen beste Zeit ist wohl vorbei.
Dann ist der Horst doch genau der Richtige für uns!
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von fidschiKind sollte sich zuerst selbst "entlassen" - das wäre konsequent. Heldt wollte weg - Kind hat es verhindert. Heldt hat ihm einen Kader zusammengestellt, der scheinbar nicht viel taugt. Beim FC würde ich HH inzwischen nicht gerne sehen. Dessen beste Zeit ist wohl vorbei.
Dann ist der Horst doch genau der Richtige für uns!
So schlecht wie das, was HH da in Hangover zusammengekauft hat, kann die schöne Veh gar nicht arbeiten. Die Transfers waren ganz gut und Veh weiß auch, wo noch Bedarf ist. Lasst den mal ruhig weitermachen. Wir brauchen vorher wohl eher einen neuen Trainer...
Btw: Augsburg ist und bleibt das unfairste Team,da sprechen zumindest alle in meiner "dropschen Welt" im Stadion ne Menge Leute wohl nur ihr Gefühl aus,egal was sie sehen!
Nä!!! In den Fairnesstabellen sind die stets eher im Mittelfeld zu finden. Auch wenn so was natürlich auch immer nur Trends wiedergibt:
Nä, wie süß, aber in der hiesigen Diskussion geht es schon lange nicht mehr um Fakten oder Wahrheiten...
hier geht es vor allem um Erfahrungen. Da war z.B. mal ein Pokalspiel, in dem die Augsburger zwar nicht für die Tabelle, aber für das kölsche Hetz mehr als unfair waren. Und nicht zu vergessen, als ein Darmausgang den Elfmeterpunkt verunstaltete. Ist auch nicht in die Fairnesstabelle eingegangen.
Falls du das Pokalspiel 2010 meinst, da hat der Schiri 3 Kölner vom Platz gestellt. Poldi, z.B. war seinerzeit durch sein dummes Verhalten selbst dran schuld.Ich mag die Augsburger auch nicht. Und der Elfmeterpunktkiller Hitz bleibt auch für mich für diese Aktion das ewige Arschloch. Ob das für den Titel der "unfairsten Mannschaft" reicht wage ich zu bezweifeln. Mir geht es dem Empfinden nach aber auch mit einigen anderen Mannschaften so (Schalke, Leverkusen etc). Ja, ich könnte jetzt auch behaupten, dass dies die unfairsten Mannschaften sind.
Alles genau richtig. Was hab ich mich damals über den Podolski aufgeregt. Mittlerweile ist das als jugendlicher Leichtsinn verbucht. Und die Hitz Nummer war mehr als peinlich. Aber irgendwie sollte man auch damit irgendwann mal abschließen. Seitdem hat der Hitz Ähnliches nicht mehr rausgehauen. Und dass Mannschaften, die eher unten stehen, auch mal hinlangen - geschenkt! In den Medien wird das gerne "Kampfgeist" genannt. Steht dem FC ab und an auch nicht schlecht.
Dann hast du in dieser Diskussion noch eins vergessen:
Zu dem ganzen Driss,den die sich anhand Fakten "verdient" haben geht es auch auf keine Kuhhaut wie die sich nach jedem leichten Körperkontakt auf den Boden wälzen und zudem Elfmeter dadurch schinden wollen....
Solch' ein provokantes Ausmaß ist mir bis jüngst Sandhausen mit einer anderen Mannschaft live zum Glück verwehrt geblieben.
Ricken: „Wir kennen jeden talentierten Spieler in Europa – vielleicht weltweit“
„Würden wir noch einen Sancho aus England nehmen? Natürlich“, sagt Lars Ricken. Der frühere Bundesliga-Profi und heutige Nachwuchskoordinator von Borussia Dortmund sprach gegenüber dem „London Evening Standard“ über die Ausrichtung der Schwarz-Gelben. „Unsere Scouting-Abteilung – nicht nur in Dortmund, sondern auch in anderen Vereinen, aber insbesondere in Dortmund – ist so gut und professionell, dass wir jeden talentierten Spieler in ganz Europa kennen, vielleicht sogar weltweit“, sagte Ricken. „Wir kennen sie und haben die finanzielle Kraft, um die Spieler auch zu kaufen.“
Stellungnahme von Scouting-Chef Schmid und Veh: "Wir kennen beim FC kaum einen talentierten Spieler in Europa, weil uns ohnehin die finazielle Fraft fehlt, um die Spieler zu holen."
Bremen schlägt Schalke am Ende mit 4:2. Das könnte es nun für Tedesco gewesen sein. Ab Dienstag ist der neue Sportchef Schneider auch offiziell handlungsfähig.