Zitat von AixbockAllergrößten Respelt vor diesen Düsseldorfern. Sie starfen ganz nebenbei die hiesigen Dogmatiker Lügen, die stets behaupten, man müsse als Neuling in Liga 1 Blockadefußball spielen. .
Aixbock
Meinen Respekt hat die Fortuna auch. Die Düsseldorfer haben aber auch schon eine sehr lange Durststrecke überstanden, mit einem Trainer, dem hier auch wenige nachtrauerten. Die Fortuna hat einen Ergebnislauf und das spiegelt sich im Stil.
Gut gemacht Dummsdoof! Freue mich auf das einzig wahre Derby!
Ich stelle mir grad vor, dass in der BVB-Kabine nochmal ne Brandrede gehalten wurde, dass man jetzt nochmal alles probieren will, nochmal richtig Gas, volle Attacke......und dann kommt Weigl für Dahoud
Zitat von smokieIrgendwer meinte letztens, dass der Bosz wer weiß wie geil was rausholt bei den Pillen. Dazu möchte ich anmerken: Gefällt mir voll gut, wie er das macht
Macht er auch! Auch wenn sie heute verloren haben.
Ich bin gespannt. Für mich ist Bosz kein wirklich guter Trainer, weil er keine Balance für seine Teams findet. Der bräuchte vielleicht so einen Veh, wie ihn unser Anfang hat, der einfach mal was anspricht. Was mir aber heute wie schon beim BVB gefallen hat: Es fallen immer viele Tore, bei Sportwetten ist Bosz ne Bank
Zitat von smokieIch stelle mir grad vor, dass in der BVB-Kabine nochmal ne Brandrede gehalten wurde, dass man jetzt nochmal alles probieren will, nochmal richtig Gas, volle Attacke......und dann kommt Weigl für Dahoud
Weigl für Zagadou, sorry
Ich stelle mir gerade vor, daß Favre incognito am Dortmunder Bahnhof steht.
Zitat von smokieIrgendwer meinte letztens, dass der Bosz wer weiß wie geil was rausholt bei den Pillen. Dazu möchte ich anmerken: Gefällt mir voll gut, wie er das macht
Ich bin gespannt. Für mich ist Bosz kein wirklich guter Trainer, weil er keine Balance für seine Teams findet. Der bräuchte vielleicht so einen Veh, wie ihn unser Anfang hat, der einfach mal was anspricht. Was mir aber heute wie schon beim BVB gefallen hat: Es fallen immer viele Tore, bei Sportwetten ist Bosz ne Bank
Bosz scheint nur in Amsterdam zu funktionieren.
Ich finde,dass Bosz attraktiven Fußball spielen lässt,er muss nur sein Spiel nach hinten bei Ballverlust optimieren.
Bosz scheint nur in Amsterdam zu funktionieren.
Vielleicht nur im holländischen Fußball, wo ja generell der Blick eher nach vorne gelegt wird. Nur sollte er die Wichtigkeit der Defensive nach seiner ersten Station in Deutschland eigentlich begriffen haben. Ich will aber auch noch kein Fazit ziehen, noch ist er nicht allzu lange da. Aber da er bei den Pillen ist, darf es auch gerne mittelmäßig oder schlecht bleiben
0:5! Das war heute eine echte Demütigung für den BVB. Die Meisterschaft ist für mich entschieden, weil de Dortmunder sich von dieser Klatsche nicht mehr erholen werden.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von AixbockDortmund hat diesmal das 0:12 verhindern können ; es gibt ja auch noch keinen, dem man dadurch die Meisterschaft hätte vermiesen können. . Aixbock
Wichtig war wohl noch das fünfte Tor, denn ein Dortmunder verliert ungern 04
Hab mich tatsächlich kurz geärgert, dass ich das Spiel heute nicht sehen konnte. Ein Blick auf die Langeweile-Statistiken hat mich dann dazu gebracht zu denken, dass ich alles richtig gemacht habe
Zitat von AixbockDortmund hat diesmal das 0:12 verhindern können ; es gibt ja auch noch keinen, dem man dadurch die Meisterschaft hätte vermiesen können. . Aixbock
Hab mich tatsächlich kurz geärgert, dass ich das Spiel heute nicht sehen konnte. Ein Blick auf die Langeweile-Statistiken hat mich dann dazu gebracht zu denken, dass ich alles richtig gemacht habe
Ich hab nur bis zur Halbzeit nebenbei geschaut.
Die Dortmunder Abwehr ist einfach ein Kindergarten. Jeder strampelt vor sich hin und baut im Sandkasten Förmchen.
Gibt es jemanden hier, der Favre für einen schlechten Vertreter seiner Zunft hält? Die Bayern waren dermaßen dominant, dass die Chance von Dahoud in der Bewertung kaum noch eine Rolle spielt. Hätte, hätte....es 1:0 für den BVB gestanden, wäre, wäre.....die komische Taktik/Aufstellung vielleicht als großer Coup des Trainers gefeiert worden. Jetzt ist eben umgekehrt-zu Recht. Macht Favre in meinen Augen noch nicht zu einem schlechten Trainer.
Zitat von Ron DorferGibt es jemanden hier, der Favre für einen schlechten Vertreter seiner Zunft hält? Die Bayern waren dermaßen dominant, dass die Chance von Dahoud in der Bewertung kaum noch eine Rolle spielt. Hätte, hätte....es 1:0 für den BVB gestanden, wäre, wäre.....die komische Taktik/Aufstellung vielleicht als großer Coup des Trainers gefeiert worden. Jetzt ist eben umgekehrt-zu Recht. Macht Favre in meinen Augen noch nicht zu einem schlechten Trainer.
Platz 2 ist für einen Trainer auch nicht schlecht, falls er nicht gerade Trainer der Bayern ist. Man hat heute gesehen, daß die junge Defensive der Dortmunder noch längst nicht meisterreif ist.
Ich hab nur bis zur Halbzeit nebenbei geschaut.
Die Dortmunder Abwehr ist einfach ein Kindergarten. Jeder strampelt vor sich hin und baut im Sandkasten Förmchen.
Wenn man das so liest könnte man annehmen dass nun ein bekanntes Phantom über DO schwebt.....
Ich glaube nicht, dass gestern die Meisterschaft entschieden wurde. Ein Punkt ist bei noch 6 ausstehenden Spielen keine Kriegsentscheidung. Das Momentum mag gerade bei Bayern liegen, letzte Woche war es genau andersrum.
Allerdings ist zu dem Punkt noch ein halber durch die Tordifferenz hinzugekommen. Die Kackbayern haben auf einen Schlag 10Tore Differenz drauf gehauen. Bei der Kindergartenabwehr glaube ich leider nicht mehr wirklich, dass der BVB doch noch Meister wird. Lieber als die Bayern wärs mir natürlich. Hauptsache die Bazis sind aus der CL raus
Die Hoppis haben heute locker mit 0:4 in der Puppenkiste gewonnen; auch Bittencourt durfte am Ende mal 10 Minuten spielen. Sollten die Klepper heute auch gegen Bremen keinen Sieg landen, könnte es selbst mit der EL-Quali verdammt eng werden.
Zitat von PowerandiDie Hoppis haben heute locker mit 0:4 in der Puppenkiste gewonnen; auch Bittencourt durfte am Ende mal 10 Minuten spielen. Sollten die Klepper heute auch gegen Bremen keinen Sieg landen, könnte es selbst mit der EL-Quali verdammt eng werden.
Hoffentlich verkacken die Klepper !!
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?