Irgendwer meinte letztens, dass der Bosz wer weiß wie geil was rausholt bei den Pillen. Dazu möchte ich anmerken: Gefällt mir voll gut, wie er das macht
Die Düsseldoofen gewinnen auch in Berlin mit 2:1 und die Pillen verkacken mit 2:4 gegen die Dosen. Schalke verliert gegen Frankfurt noch in der 99. Minute durch Jovic(Super!). Im Tabellenkeller hat sich nicht viel getan, da Stuttgart gegen Nürnberg Unentschieden gespielt hat. Die Wölfe haben wie erwartet mit 3:1 gegen Hannover gewonnen und sind jetzt klar auf Kurs EL.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Stuttgart erzielt ein Abseitstor, es wird kontrolliert und das Abseitstor zählt. Dazu das `Handspiel`von Weiser und Elfmeter und in einem anderen Spiel(?) klares Handspiel, Kontrolle durch VS und kein Elfmeter. Es bleibt seltsam mit dem Videobeweis und für Nürnberg könnte so ne Entscheidung den Abstieg bedeuten.
Zitat von derpapaStuttgart erzielt ein Abseitstor, es wird kontrolliert und das Abseitstor zählt. Dazu das `Handspiel`von Weiser und Elfmeter und in einem anderen Spiel(?) klares Handspiel, Kontrolle durch VS und kein Elfmeter. Es bleibt seltsam mit dem Videobeweis und für Nürnberg könnte so ne Entscheidung den Abstieg bedeuten.
Es ist doch nix wirklich nachzuvollziehen. Die ganzen Handentscheidungen alleine werden Mal so Mal so entschieden.
Dafür wird aber dann das ganze Spiel zerpflückt.
Bei der Sky Konferenz wird Tor gejubelt, dann wird drei Minuten gerätselt und dann wird das Tor zurückgenommen
Eigentlich wäre die Videobehauptung nur für extreme Dinge wie Andreasens Handtor gegen uns etwas und sonst gar nix.
Alles andere ist eh Auslegungsache und nimmt den Spass am Fussball!
Zitat von derpapaStuttgart erzielt ein Abseitstor, es wird kontrolliert und das Abseitstor zählt. Dazu das `Handspiel`von Weiser und Elfmeter und in einem anderen Spiel(?) klares Handspiel, Kontrolle durch VS und kein Elfmeter. Es bleibt seltsam mit dem Videobeweis und für Nürnberg könnte so ne Entscheidung den Abstieg bedeuten.
Das Beste ist die Begründung: Die kalibrierte Linie hat nicht funktioniert, so dass man nicht zweifelsfrei die Abseitsstellung nachweisen konnte. Das ist so was von lächerlich, da kommste aus dem Staunen nicht mehr raus. So also geht das 21. Jahrhundert in Deutschland - viel Spaß mit den Verschwörungstheorien, die einem da sofort in den Sinn kommen. Arme Nürnberger.
Zitat von smokieIrgendwer meinte letztens, dass der Bosz wer weiß wie geil was rausholt bei den Pillen. Dazu möchte ich anmerken: Gefällt mir voll gut, wie er das macht
Macht er auch! Auch wenn sie heute verloren haben.
Es ist doch nix wirklich nachzuvollziehen. Die ganzen Handentscheidungen alleine werden Mal so Mal so entschieden.
Dafür wird aber dann das ganze Spiel zerpflückt.
Bei der Sky Konferenz wird Tor gejubelt, dann wird drei Minuten gerätselt und dann wird das Tor zurückgenommen
Eigentlich wäre die Videobehauptung nur für extreme Dinge wie Andreasens Handtor gegen uns etwas und sonst gar nix.
Alles andere ist eh Auslegungsache und nimmt den Spass am Fussball!
Kommentar von Rangnick zum Elfer für RB: Ich würde den nicht geben, aber ich würde auch 50% aller Elfmeter, die derzeit gegeben werden, nicht geben. Und Stevens erfuhr in der PK, dass beide Videoschiedsrichter aus Stuttgart kamen.
Zitat von smokieIrgendwer meinte letztens, dass der Bosz wer weiß wie geil was rausholt bei den Pillen. Dazu möchte ich anmerken: Gefällt mir voll gut, wie er das macht
Stimmt. Herrlich wurde nach dem 17. Spieltag entlassen, die Pillen waren 9. Bosz hat sie dann auf einen sensationellen 8. Platz geführt.
Wenn morgen die Hoppis gewinnen, sind die Pillen allerdings wieder 9. [rolling_eyes]
Auch wenn hier überwiegend Leverkusenhasser sind . Der Elfer gegen die , das geht doch gar nicht und so macht Fußball schauen keinen Spaß . Der Depp schaut sich das an und gibt Elfmeter . Ist das ein Kumpel von der Wettmafia?
Die Bayern legen gegen den BVB los wie die Feuerwehr und führen nach 20 Minuten bereits mit 2:0. Ist das bereits eine Vorentscheidung und erleben die Schwarzgelben heute ein Debakel?
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Allergrößten Respekt vor diesen Düsseldorfern. Sie strafen ganz nebenbei die hiesigen Dogmatiker Lügen, die stets behaupten, man müsse als Neuling in Liga 1 Blockadefußball spielen. .
Zitat von QuogeorgeAuch wenn hier überwiegend Leverkusenhasser sind . Der Elfer gegen die , das geht doch gar nicht und so macht Fußball schauen keinen Spaß . Der Depp schaut sich das an und gibt Elfmeter . Ist das ein Kumpel von der Wettmafia?
Da gebe ich dir vollkommen Recht! In der Sportschau sagte der Reporter sinngemäß: „Vielleicht denken die Schiedsrichter, dies nach der vorgegebenen Regelauslegung pfeifen zu müssen.“ Und genau da liegt das Problem: In der Regel bzw. deren Auslegung! Echt ein schlechter Witz sowas! By the way: Das 2:4 für mich das Tor der Saison bisher
Zitat von AixbockAllergrößten Respelt vor diesen Düsseldorfern. Sie starfen ganz nebenbei die hiesigen Dogmatiker Lügen, die stets behaupten, man müsse als Neuling in Liga 1 Blockadefußball spielen. .
Aixbock
Meinen Respekt hat die Fortuna auch. Die Düsseldorfer haben aber auch schon eine sehr lange Durststrecke überstanden, mit einem Trainer, dem hier auch wenige nachtrauerten. Die Fortuna hat einen Ergebnislauf und das spiegelt sich im Stil.
Ich bin gespannt. Für mich ist Bosz kein wirklich guter Trainer, weil er keine Balance für seine Teams findet. Der bräuchte vielleicht so einen Veh, wie ihn unser Anfang hat, der einfach mal was anspricht. Was mir aber heute wie schon beim BVB gefallen hat: Es fallen immer viele Tore, bei Sportwetten ist Bosz ne Bank