Im Gegensatz zu Beckenbauer, Hitzfeld und den anderen Teilnehmern der Bayern-Orgien, ich berichtige Weihnachtsfeiern, laufen bei uns doch nur Wichser rum. Keine Schwangerschaft, keine Geschlechtskrankheit, selbst hier ist der FC nur zweitklassig.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von PowerandiLaut WDR2-Radio sitzt heute Schmadtke in Dortmund tiefenspannt auf der Tribüne und scherzt dort mit Peter Stöger rum, der neben ihm sitzt. Was hat das zu bedeuten?
Stöger wird der Nachfolger von Labbadia, wenn er seiner Frau Wolfsburg schmackhaft machen kann.
Zitat von fidschiBei Gladbach könnte Dieter Hecking fliegen. Marco Rose wird als Nachfolger kolportiert. Den gönne ich den Kleppern eigentlich nicht.
Die Hoppis haben Rose letztendlich als Nachfolger von Nagelsmann abgelehnt, weil er viel zu viel Kohle haben wollte. Die Klepper können ihm ja die gewünschte Kohle in den Rachen schmeißen. Hauptsache sie verfehen neben der CL-Quali auch noch die EL-Quali.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Wer wird Nachfolger von Bruno Labbadia als Trainer des VfL Wolfsburg? Jörg Schmadtke bestätigt gegenüber Sky erstmals, dass Marco Rose ein Kandidat ist. Die Niedersachsen warten auf die Entscheidung des 42-Jährigen. Ende Februar berichtete der kicker erstmals von der mittlerweile bestätigten Trennung zwischen Bruno Labbadia und dem VfL Wolfsburg und auch schon über die mögliche Nachfolgelösung: Marco Rose. Mittlerweile hat sich der aktuelle RB-Salzburg-Trainer zum Wunschkandidaten herauskristallisiert, und nun bestätigt auch Jörg Schmadtke das Interesse an dem 42-Jährigen. "Es ist richtig, dass wir uns mit Marco Rose beschäftigen." In Wolfsburg hoffen sie auf das Ja-Wort Roses bis Ende April/Anfang Mai, der sich dem Vernehmen nach mindestens zwischen dem VfL und Schalke 04 entscheiden muss.
Zitat von fidschiBei Gladbach könnte Dieter Hecking fliegen. Marco Rose wird als Nachfolger kolportiert. Den gönne ich den Kleppern eigentlich nicht.
Hecking fliegt nicht, wird aber, wie Labbadia in Wolfsburg, nicht weiterbeschäftigt. Die Trennung ist beschlossen, das steht seit heute fest. . Aixbock
Zitat von fidschiIch bin mal gespannt, ob Hecking wirklich bis zum Saisonende bleibt, falls die Borussia weiter abschmiert.
Marco Rose hat scheinbar die freie Auswahl . Angeblich ist er in Golfsburg, Schalke und MG im Gespräch. Mal sehen, wo er dann tatsächlich landet.
Wer ist denn dieser Rose? Ist das wieder so ein Wundertrainer wie Tedesco oder damals der Schmidt oder Schmitt aus Leverkusen? Ist der besser als Anfang? Vielleicht sollten wir auch ein Auge auf ihn werfen, falls Anfang weniger als 70 Punkte holt oder am Ende nur 95 Tore erzielt wurden.
Fohlen-Hammer! Hecking und Gladbach gehen am Saisonende getrennte Wege
Am Dienstagnachmittag platzte in Mönchengladbach die Bombe: Die seit Wochen anhaltende sportliche Krise kostet Fohlen-Coach Dieter Hecking (54) den Job! Allerdings wird dem Trainer noch die Chance eingeräumt, die Saison zu retten. Nach Ende der Spielzeit ist dann aber definitiv Schluss für Hecking auf der Gladbacher Bank. Max Eberl betonte, dass seine Entscheidung, sich am Saisonende von Trainer Dieter Hecking zu trennen, nicht der Aktualität geschuldet sei: "Es war eine Entscheidung, die ich für den Klub gefällt habe." Hecking selbst sprach von einer "Riesenenttäuschung", entschied sich aber dennoch, bis Saisonende weiterzumachen: "Ich würde mich freuen, wenn ich hier als Champions-League-Teilnehmer gehen würde." Eberl sprach von einem "Umbau", der "nicht nur den Trainer betrifft". Eberl zu möglichen Nachfolgern: "Wenn es etwas zu verkünden gibt, werden wir es tun."
Zitat von fidschiIch bin mal gespannt, ob Hecking wirklich bis zum Saisonende bleibt, falls die Borussia weiter abschmiert.
Marco Rose hat scheinbar die freie Auswahl . Angeblich ist er in Golfsburg, Schalke und MG im Gespräch. Mal sehen, wo er dann tatsächlich landet.
Wer ist denn dieser Rose? Ist das wieder so ein Wundertrainer wie Tedesco oder damals der Schmidt oder Schmitt aus Leverkusen? Ist der besser als Anfang? Vielleicht sollten wir auch ein Auge auf ihn werfen, falls Anfang weniger als 70 Punkte holt oder am Ende nur 95 Tore erzielt wurden.
Rose ist so ein zweiter Roger Schmidt. Bei den Ösi-Dosen hat er Erfolg und will jetzt in die Bundesliga wechseln, um viel Kohle zu verdienen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Rose ist so ein zweiter Roger Schmidt. Bei den Ösi-Dosen hat er Erfolg und will jetzt in die Bundesliga wechseln, um viel Kohle zu verdienen.
Wolfsburg: Rose sagt Wolfsburg ab - kommt Glasner?
Auch wenn Wolfsburgs Geschäftsführer Jörg Schmadtke ihn heute bei Sky als Kandidaten nannte: Marco Rose wird laut "Sportbuzzer" und gleichlautenden Informationen des kicker nicht Nachfolger von Bruno Labbadia beim VfL Wolfsburg, Rose sagte dem VfL ab. Auffällig war bei der Aussage von Schmadtke bereits, dass er in der Vergangenheitsform geredet hatte ("Es ist richtig, dass wir uns mit Marco Rose beschäftigt haben ..."). In den Fokus gerät damit ein anderer Kandidat aus der österreichischen Liga. Hinter Roses Klub RB Salzburg liegt der Linzer ASK auf Platz zwei der österreichischen Liga. Und dessen Trainer Oliver Glasner wäre ebenfalls ein heißer Kandidat für die "Wölfe". Auch er ist in Wolfsburg hoch angesehen.
Zitat von PowerandiWolfsburg: Rose sagt Wolfsburg ab - kommt Glasner?
Auch wenn Wolfsburgs Geschäftsführer Jörg Schmadtke ihn heute bei Sky als Kandidaten nannte: Marco Rose wird laut "Sportbuzzer" und gleichlautenden Informationen des kicker nicht Nachfolger von Bruno Labbadia beim VfL Wolfsburg, Rose sagte dem VfL ab. Auffällig war bei der Aussage von Schmadtke bereits, dass er in der Vergangenheitsform geredet hatte ("Es ist richtig, dass wir uns mit Marco Rose beschäftigt haben ..."). In den Fokus gerät damit ein anderer Kandidat aus der österreichischen Liga. Hinter Roses Klub RB Salzburg liegt der Linzer ASK auf Platz zwei der österreichischen Liga. Und dessen Trainer Oliver Glasner wäre ebenfalls ein heißer Kandidat für die "Wölfe". Auch er ist in Wolfsburg hoch angesehen.
Linzer ASK is natürlich ne Hausnummer, ich kenn Linzer Torte, ASK.....? Wir hatten doch auch mal so einen aus den Alpen, der Hans-Peter, woher kam der nochmal, Schweizer? Mann mann, rückblickend muss bzw kann man eigentlich nur dauererbrechen. Das war doch auch nur ein schlechter Scherz. Aber stop, nicht eintauchen in die letzten 25 Jahre mit einem unglaublichen Personalkarussel, da sonst der Tag versaut ist