Zitat von Almöhi im Beitrag #2471Freut mich für Timo Werner, Doppelpack. Sooo schlecht wie er zum Teil gemacht wird, ist er nicht.
Bereits 21 Länderspieltore sagt doch auch was aus, oder?
Ich mag den nicht. Seit seiner berühmten Schwalbe und seinen Äußerungen danach sowie unserem Spiel gegen die Dosen als er ähnlich agierte, ist der für mich unten durch.
Schwalben haben andere auch gemacht, mehr als einmal sogar.
Bernd Hölzenbein, der immer wie eine Bahnschranke fiel, hat uns damit sogar den WM Titel 1974 gegen Holland gesichert. Stindl- MG - fällt doch linkisch in jedem Spiel spektakulär.
Werner verzeihe ich die eine Schwalbe, er war noch jung. Da haben sich viele draufgestürzt, die es garnicht gesehen hatten und welche, die noch nie Fussball gespielt haben. Passiert halt mal. Timo hat mir mal selbstlos über die Strasse geholfen.Deswegen mag ich ihn.
Uli Hoeneß nicht, der hat mich stehen gelassen- und den hab ich gefressen und ist bei mir unten durch.
Schwalbe hin oder her Seine späteren Aussagen waren es, die mich ihn verübeln ließen. Beim späteren Spiel gegen unseren FC gab es wegen ihm eine angebliche Notbremsenkarte gegen Maroh glaube ich und danach hat er auch nur Mist gelabert! Ich mag den seitdem nicht, das wird sich auch nicht mehr ändern! Warum sollte ich mich also über Tore von ihm freuen? Über frühere Tore bei der der Dosenpisse? Über Tore bei der "Mannschaft" oder Tore beim Abramovich-Club?
Ich überlege gerade wie es wohl wäre, wenn meine Kinder die ich nicht habe, Timo Werner Fans oder Bayern, Bayer oder Dosen Fan wären. Da hätte ich ein Problem.
Ich hätte mir gerne das Spiel angesehen , habe mir nur einen WM Boykott verpasst ! Ob och das wirklich durchhalte weiß ich nicht , aber versuchen werde ich es .
Dass diese WM nicht boykottiert wird ist ein Skandal und vollkommen unverständlich , für mich .
Also ich weiß, wenn ich mich einmal entschieden habe, bin ich sehr konsequent. Ich werde die absurde Wüsten-WM 100% tig boykottieren! Jeder der sich den Scheiß reinzieht, macht sich auch mehr oder weniger mitschuldig!
Wie geht datt ? WM boykottieren ? Da die wahrscheinlich in den öffentlich gebrechlichen stattfindet. Für die Zeit keine Zwangsabgabe zahlen ? Da die Tagesschau und Heutejurnal vorraussichtlich in den Halbzeitpausen stattfindet, punktgenau zu den Sendungen einschalten, ohne Wüstensandbilder zu sehen ?
Es gibt doch genug andere Programme und Streamingdienste. Auch sonst kann man andere Sachen machen. Briefmarkensammlung sortieren und zeigen oder ähnliches
Das letzte Spiel der Nati gegen Norddingens haben fast 8 Millionen Leute gesehen. Marktanteil rund 25 %. Ist so ähnlich wie Samstags der Schlagerstadl mit Silbereisen.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #2498Das letzte Spiel der Nati gegen Norddingens haben fast 8 Millionen Leute gesehen. Marktanteil rund 25 %. Ist so ähnlich wie Samstags der Schlagerstadl mit Silbereisen.
Nati? So nennen die Schweizer ihr Team.
Bei uns müsste das doch die Mannschaft heissen, kreiert vom Bierdings...