Zitat von Almöhi im Beitrag #2530Kann aber auch umgekehrt sein. Auch Ungeimpfte können anstecken, so weit man hört, unglaublich
Alle können anstecken; alle können angesteckt werden. Aber nicht alle werden diskriminiert. Es gibt also keine Pandemie der Ungeimpften, wie stets behauptet wird, sondern einzig eine Pandemie der Hohlköpfe.
Ist das jetzt Diskriminierung, wenn man sagt, dass ungeimpfte Spieler nix in 2G-Stadien zu suchen haben?
Btw: hätte besser oben nix geschrieben OMG
Und nun zurück zu Sportlichen, gegen wen kicken die am WOE? Ah ja Fürstentum Liechtenstein. Sorgen müssen wir sicher nicht machen.
Ohne Kimmich? Ohne Süle? Ohne Gnabry? Ohne Ademeyi oder wie der heißt? Und Wirtz spielt auch nicht? Die Fürstentümler werden der N11 gnadenlos die Grenzen aufzeigen. Die kann froh sein, das sie schon qualifiziert ist. Nur für was noch mal?
Zitat von Almöhi im Beitrag #2530Kann aber auch umgekehrt sein. Auch Ungeimpfte können anstecken, so weit man hört, unglaublich
Alle können anstecken; alle können angesteckt werden. Aber nicht alle werden diskriminiert. Es gibt also keine Pandemie der Ungeimpften, wie stets behauptet wird, sondern einzig eine Pandemie der Hohlköpfe.
Aixbock
Ich gebe dir ja recht nur musst du im Vergleich zu mir Tag für Tag wesentlich gefrusteter in den Tag starten....is natürlich nur so ne Vermutung von mir.
Warum hechtet der Torwart der Liechtensteiner immer dem Ball hinterher und kniet sich nicht einfach hin? Ich verstehe das nicht. Der ist doch ein unterklassiger Torwart. Bei uns in der Bundesliga wird das teilweise so gehandhabt. Ok, das war jetzt wahrscheinlich ein wenig zu viel Ironie
Zitat von sauerland im Beitrag #2540Warum hechtet der Torwart der Liechtensteiner immer dem Ball hinterher und kniet sich nicht einfach hin? Ich verstehe das nicht. Der ist doch ein unterklassiger Torwart. Bei uns in der Bundesliga wird das teilweise so gehandhabt. Ok, das war jetzt wahrscheinlich ein wenig zu viel Ironie
Der hat ja auch neun Stück gekriegt, auf den Knien hätte er mindestens acht rausgebetet ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
So sieht es aus. Gut, dass du es einstellst. Ich schrieb das schon häufiger, aber wenn ich das mache, ist es ja prinzipiell provokant und falsch. 😂
Jeder kann schreiben, was er will; falsch indessen kann es dennoch sein. Die sog. Focus-Studien sind lächerlich. Wer einmal auf Anti-Impfterror-Demonstrationen gewesen ist, weiß sehr gut, daß dort die Leute kaum zu finden sind, die der Focus gern dort hätte. Aber brave Untertanen gehen natürlich nicht auf solche Demonstrationen, das machen nur freie Bürger.