Werner mit 'ner billigen Schwalbe und im Gegenzug nulleins. Rüdiger verteidigt wie 'ne Bahnschranke. Sane findet immer zielsicher den Rücken des Mitspielers. Aber Laufarbeit in fast FC-mäßigen Dimensionen ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Die Nationalelf spielt sehr engagiert und das sieht alles ganz gut aus - bis zum letzten Drittel. Da spielen wir den letzten Ball oder die Flanken regelmäßig zum Gegner oder ins Nirwana. So bleibt das brotlose Kunst. Es ist zum Haare raufen, dass die Jungs den Ball nicht zum Mitspieler bringen können. Ich habe den Eindruck, dass die Rumänen mit einem Konter eher das zweite Tor machen als wir den Ausgleich.
Deutschland fehlt ein echter Strafraum-Knipser. Naja, ohne Zuspiel könnte der wohl auch nix machen.
Starke 2. Hz. - klare Steigerung, die sich schon in der letzten Viertelstunde der ersten andeutete. Ganz anderer Kick als das pomadige Ballgeschiebe unter Jogi ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Ja, volle Pulle nach vorne, wie der FC. Bei präziserem Spiel im letzten Drittel des Platzes wäre es ein klarer Sieg geworden. Bei dieser Art von Fußball lohnt es sich wieder, die Nationalelf anzuschauen.
Ich weis nicht warum soo auf Löw....., er hat doch nur so spielen lassen wie das seit Pep`s Barcelonas Zeit gewollt war. Nur mit schlechterem, um nicht zu sagen untauglichem, Spielermaterial, so wie Favre in Dortmund. Einen Messi, Xabi und andere gab und gibt es hier nicht. In meinen Augen liegt und lag die Jugend Ausbildung im argen. Falsche 9,richtige 1, offensive 4, schwache 6, etc. Zuviel Ballbesitz, gleich verwaltungs Fußball, der Sinn das Spiel zu gewinnen abhandengekommen. Nach Weisweilers Art, lieber 4 : 3 als 1 : 0. Danke SB das du so spielen lässt.
Zitat von Charlysk im Beitrag #2443Ich weis nicht warum soo auf Löw....., er hat doch nur so spielen lassen wie das seit Pep`s Barcelonas Zeit gewollt war. Nur mit schlechterem, um nicht zu sagen untauglichem, Spielermaterial, so wie Favre in Dortmund. Einen Messi, Xabi und andere gab und gibt es hier nicht. In meinen Augen liegt und lag die Jugend Ausbildung im argen. Falsche 9,richtige 1, offensive 4, schwache 6, etc. Zuviel Ballbesitz, gleich verwaltungs Fußball, der Sinn das Spiel zu gewinnen abhandengekommen. Nach Weisweilers Art, lieber 4 : 3 als 1 : 0. Danke SB das du so spielen lässt.
Der Flick lässt ja auch nicht spielen wie Pep - geht doch!
Also mich hat da Gestern auch nicht viel angefixt! Süle und Rüdiger ist schon schwere, hüftsteife Kost, der Kehrer als LV eine Zumutung! Dazu die Sturmoffenbarung mit Werner und danach Havartz ist ganz Übel! Da haben wir über Jahre "Falsche Neunen" gezüchtet um es Jogi gerecht zu machen, jetzt haben wir keine richtige brauchbare mehr! Da müssen wir jetzt Fachkräfte aus dem Ausland holen und einbürgern, vielleicht hat Modeste ja irgendwo Deutsche Wurzeln?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Charlysk im Beitrag #2443Ich weis nicht warum soo auf Löw....., er hat doch nur so spielen lassen wie das seit Pep`s Barcelonas Zeit gewollt war. Nur mit schlechterem, um nicht zu sagen untauglichem, Spielermaterial, so wie Favre in Dortmund. Einen Messi, Xabi und andere gab und gibt es hier nicht. In meinen Augen liegt und lag die Jugend Ausbildung im argen. Falsche 9,richtige 1, offensive 4, schwache 6, etc. Zuviel Ballbesitz, gleich verwaltungs Fußball, der Sinn das Spiel zu gewinnen abhandengekommen. Nach Weisweilers Art, lieber 4 : 3 als 1 : 0. Danke SB das du so spielen lässt.
Der Flick lässt ja auch nicht spielen wie Pep - geht doch!
Ob es auch gegen richtige Gegner geht, wird uns die Zukunft, hoffentlich nicht zu hart zeigen.
Zitat von joergi im Beitrag #2445Also mich hat da Gestern auch nicht viel angefixt! Süle und Rüdiger ist schon schwere, hüftsteife Kost, der Kehrer als LV eine Zumutung! Dazu die Sturmoffenbarung mit Werner und danach Havartz ist ganz Übel! Da haben wir über Jahre "Falsche Neunen" gezüchtet um es Jogi gerecht zu machen, jetzt haben wir keine richtige brauchbare mehr! Da müssen wir jetzt Fachkräfte aus dem Ausland holen und einbürgern, vielleicht hat Modeste ja irgendwo Deutsche Wurzeln?
Wenn das der Gauland oder die Weidel das hier lesen würde, könnte Bayer glatt nen neuen Wi(r)tz aus dem Aspirin Gewinn finanzieren.
Zitat von joergi im Beitrag #2445Also mich hat da Gestern auch nicht viel angefixt! Süle und Rüdiger ist schon schwere, hüftsteife Kost, der Kehrer als LV eine Zumutung! Dazu die Sturmoffenbarung mit Werner und danach Havartz ist ganz Übel! Da haben wir über Jahre "Falsche Neunen" gezüchtet um es Jogi gerecht zu machen, jetzt haben wir keine richtige brauchbare mehr! Da müssen wir jetzt Fachkräfte aus dem Ausland holen und einbürgern, vielleicht hat Modeste ja irgendwo Deutsche Wurzeln?
Wozu? Adeyemi ist die Zukunft, auch wenn er von der Spielanlage eher Werner ähnelt und leider nicht Lewandowski. Dazu kommt in 2-3 Jahren wahrscheinlich Moukoko dazu. Nmecha gibt's auch noch, wobei ich den ein wenig "overhypted" finde.
Und Havertz...der kann natürlich MS spielen, bringt alles dazu mit.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Jetzt haben die im Doppelpass schon wieder zum Thema, ob die Nati titelreif ist Das ist ja fast wie beim FC. Da machen sich andere immer lustig, dass die Fans schnell wieder von der CL und Euroleague träumen.
Also ganz ehrlich, ich habe momentan überhaupt keine Emotionen zur Nati und würde mich auch nicht freuen, wenn die bei der völlig absurden Wüsten WM erfolgreich wären. Leider gibt es aber kaum kritische Worte zu dieser schlimmsten WM aller Zeiten. Diese WM müsste eigentlich jeder mit Arsch in der Hose boykottieren!
Neuer hält uns 2022 gar für titelreif. Das finde ich nun übertrieben. Ja, Glaube kann Berge versetzen - siehe FC - aber es gibt schon noch etliche Schwachstellen in der DFB-Elf. Süle und Rüdiger sind in der Tat hüftsteif und unsere Aussenverteidiger haben keine Weltklasse. Kimmich hat die, doch er spielt lieber im MF. Es fehlt ein echter Knipser in der Angriffsmitte. Den könnte der reaktivierte Müller geben.