Zitat von Ersatzreifen im Beitrag #2375Is schon irgendwie beeindruckend. 3 Spiele die von den Gegnern her nicht unattraktiver sein könnten und trotzdem Anstoss nie vor 20:45. Kein Kind unter 10 wird oder sollte das zu Ende gucken können. Und ich mach mir mit dem Schrott bestimmt nicht den abend kaputt.
Die Anstosszeiten kapier ich auch nicht. Selbst wenn mein Sohn sich den Quatsch anschauen wollen würde - die Uhrzeit ist für Kinder ein No Go. Erst recht an einem Abend vor der Schule!
Zitat von Ersatzreifen im Beitrag #2375Is schon irgendwie beeindruckend. 3 Spiele die von den Gegnern her nicht unattraktiver sein könnten und trotzdem Anstoss nie vor 20:45. Kein Kind unter 10 wird oder sollte das zu Ende gucken können. Und ich mach mir mit dem Schrott bestimmt nicht den abend kaputt.
Die Anstosszeiten kapier ich auch nicht. Selbst wenn mein Sohn sich den Quatsch anschauen wollen würde - die Uhrzeit ist für Kinder ein No Go. Erst recht an einem Abend vor der Schule!
#Für die Anstoßzeiten muss man sich bei Bierhoff bedanken. Wurden eingeführt damit man keine ausverkauften Stadien mehr hat, Einnahmens Verluste müssen durch den Mitgliedsbeitrag ausgeglichen werden. Wer fährt denn für solche " Knallerpartien" 100 km und mehr ? Der Zeitaufwand für Erwachsene und zusätzlich Arbeitnehmer, ist bei der Entfernung bestimmt mindesten bis 23,30 oder später. Welche Eltern nehmen da denn noch Kinder mit ? Und da nicht in jedem Bundesland Ferien sind, welche Eltern lassen da noch die Kinder vor die Glotze ? Ich hatte vor 2 bis 3 Jahren einen ähnlichen Brief an den DFB geschrieben, mit besonderem Hinweis auf das Fan sein der Jugendlichen, auf Antwort warte ich bis heute.
Nun ja, die N11 … Fürchte, ich komme aus ner deutschen Generation oder ner bestimmten Denke dieser Generation, die sich mit einem deutschen Nationalpatriotismus bis heute verdammt schwer tut … Andererseits liebe ich WMs, Africa Cups oder so Wettbewerbe wie den Nachfolger des UI-Cups, weil man da auch mal nen Einblick in andere Fußballwelten bekommt … Un wat freu ich mich für deren Fans … Fürchte, ich bin ein rettungsloser Romantiker … Nicht auszudenken: Der FC wäre tatsächlich zum Real des Westens geworden 🤪
Ach so, ja, das Spiel: Freu mich für die Armenier, die nun wirklich viel Sche**e durchgemacht haben, also das Volk. Schade, dass unsere Kids nicht mal in solche Länder reisen 👿
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Ich hoffe, Flick schafft es, die Nati wiederzubeleben - so wie es Baumgart bisher beim FC geschafft hat. Den Jungs fehlen Selbstvertrauen und Erfolgserlebnisse.
Die N11 geht mir zur Zeit so am Arsch vorbei! Ob die gewinnen oder in Las Vegas ein Flipper umkippt… pöööh! Und solang ein Timo Werner im Sturm spielt, zieh ich mir die Kacke nicht rein! Mann, was sind wir schlecht geworden
Und ja, ich möchte einen Timo Werner auch nicht im FC Dress sehen, da müsste ich kotzen
Zitat von RvG im Beitrag #2392Das sieht doch schon besser aus .
2-0 Gnabry
Die spielen das, was halt auch geht mit so einem krassen Kader. Was bin ich froh dass der Popler weg ist. Endlich wieder Fussball.
Armenien will halt auch ein wenig Fuppes spielen . Wenn du gegen ein Team wie Lichtenstein spielst , die nichts anderes wollen als so wenig Tore wie möglich zu kassieren , dann sieht man halt wieder den Pep Guardiola Fussball .
Irgendwie schon gut, dass Kroos nicht mehr spielt. Der Goretzka ist für mich eine Höllenmaschine. Geil was der und Sane da heute spielen. Armenien aber auch sehr schwach...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum