Zitat von fidschi im Beitrag #2574Das sieht alles besser aus als in den letzten Jahren unter Löw.
Ist wie beim FC. Da sieht unter Baumgart auch alles besser aus als in den letzten Jahren unter Gisdol, Baierlorzer, Zoldo, Solbakken, Anfang etc. Ansonsten geb ich dir recht. Das sieht wieder nach Fußball aus, man kann sich die N11 endlich wieder anschauen ohne 90 Minuten lang einen Würge-Brech-Reiz zu bekämpfen.
1:1! Ätsch, Holland! Video-Schiri nimmt Elfer zum Sieg zurück
Auch Hansi Flick kann nicht jedes Spiel gewinnen! Im neunten Spiel holt das DFB-Team unter dem neuen Bundestrainer erstmals keinen Sieg, gegen Holland gibt's „nur“ ein 1:1. Dabei verhindern die Holländer ihren eigenen Sieg! Unsere Nachbarn bestehen bei dem Testspiel im Vorfeld auf einen Video-Schiedsrichter. Und der nimmt der Elftal in der 73. Minute den Elfer zum Sieg weg. Bei Freundschaftsspielen ist der VAR nicht zwangsläufig dabei, dem DFB war der Videoschiri-Einsatz vor dem Spiel egal. Nach einem Foul von Thilo Kehrer an Depay zeigt Schiri Craig Pawson (England) beim Stand von 1:1 zunächst auf den Punkt. Schiri-Experte Kinhöfer: „Kehrer spielt den Ball, trifft aber auch den Oberschenkel. Die Frage ist, ob es eine krasse Fehlentscheidung ist, sodass sich der Video-Assistent einschalten muss.“ Davor sah es lange nach dem nächsten Flick-Sieg aus. Müller erzielte sein 43. Tor im 111. DFB-Spiel (45. +1). Steven Bergwijn machte dann das 1:1 (68).
Thorsten Kinhoyzer ist Schiriexperte bei der BamS. Passt ja wie die Faust aufs Auge: Einer der miesesten Schiedrichter aller Zeiten arbeitet bei einem Schmierenblatt.
Das war es. Deutschland gegenüber Löw stark verbessert aber ein WM-Favorit ist das Team für mich nicht. Es fehlen einfach erfahrene und coole Top-Leute in unserer Abwehr. Schlotterbeck, Kehrer, Raum sind talentiert aber mehr noch nicht.
Flick muss bis zur WM auch noch kräftig aufräumen. Kehrer, Draxler, Neuhaus, Werner oder Tah, alles Spieler die in der NM eigentlich nichts verloren haben. Zumindest in die Startelf gehört keiner von denen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Heupääd im Beitrag #25751:1 am Ende! Ich habe nur die letzten 30 Minuten gesehen, in denen wir in einigen Szenen aber mächtig Glück hatten. Nach meiner Meinung hat der Video-Schiri die Holländer um einen berechtigten Elfer beschissen.
Die letzten 30 Minuten waren deutlich schwächer als die Minuten vorher, auch mal wieder wegen der vielen Wechsel. Vor der 60. hätte es gut und gerne auch 2:0 stehen können. Und tatsächlich sieht das deutlich besser aus als bei Löw, insbesondere von Engagement, Tempo und Bereitschaft her!
Und ja - die Rücknahme des 11ers war komisch. Gibt er ihn nicht - OK, aber wenn er ihn gibt, gibt's eigentlich keinen Grund, ihn zurückzunehmen. Also von klarer Fehlentscheidung war da wahrlich nix zu sehen ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von l#seven im Beitrag #2582Flick muss bis zur WM auch noch kräftig aufräumen. Kehrer, Draxler, Neuhaus, Werner oder Tah, alles Spieler die in der NM eigentlich nichts verloren haben. Zumindest in die Startelf gehört keiner von denen.
Also Kehrer und auch Werner kann man mitnehmen, aber Werner nicht als einzigen MS aufstellen!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von l#seven im Beitrag #2582Flick muss bis zur WM auch noch kräftig aufräumen. Kehrer, Draxler, Neuhaus, Werner oder Tah, alles Spieler die in der NM eigentlich nichts verloren haben. Zumindest in die Startelf gehört keiner von denen.
Also Kehrer und auch Werner kann man mitnehmen, aber Werner nicht als einzigen MS aufstellen!
Werner scheint mir überschätzt. Außer daß er mal wieder versucht hat per Schwalbe einen Elfer zu schinden (in einem Freundschaftsspiel!), ist er mir nicht gefährlich genug - ein Chancentod. Aber haben wir einen anderen?
Die Nederländer wollten doch den Videqbeschiss, laut Kommentator, haben, selbst schuld ! Der Schiri aus der Premier League ? Lassen die Schirris sich da so auf dem Kopf rumtanzen ? Die grieschisch römischen Klammergriffe von Rüdiger, waren doch sehr dunkelrot. Dann die Szene mit Havertz an der Mittellinie, wo er die Ausführung des Freistoß gegen sich behindert, gilt die 9 Meter Regel nicht in der Premier League ? Kainz hat dafür schon mal Gelb gesehen.
Werner scheint mir überschätzt. Außer daß er mal wieder versucht hat per Schwalbe einen Elfer zu schinden (in einem Freundschaftsspiel!), ist er mir nicht gefährlich genug - ein Chancentod. Aber haben wir einen anderen?
Aixbock
Werner taugt für mich gut als zweite Spitze. Aber da kann der Hansi bald Thielmann aufstellen und gut is' ...
Dafür reicht es wohl locker. Technisch nicht ganz so stark, aber kampfstärker und er hat die deutlich angenehmer Visage und ich glaube er hat auch deutlich mehr Grips.
Zitat von DUKIE im Beitrag #2592Dafür reicht es wohl locker. Technisch nicht ganz so stark, aber kampfstärker und er hat die deutlich angenehmer Visage und ich glaube er hat auch deutlich mehr Grips.
Darauf kommt's nicht an, sonst wäre Boateng niemals Nationalspieler geworden.
Zu Werner: Als Ersatz OK, ansonsten vorne Adeyemi rein oder Havertz.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #2593[quote="DUKIE"|p295736]Dafür reicht es wohl locker. Technisch nicht ganz so stark, aber kampfstärker und er hat die deutlich angenehmer Visage und ich glaube er hat auch deutlich mehr Grips.
Seven "Darauf kommt's nicht an, sonst wäre Boateng niemals Nationalspieler geworden."
Ich muss sagen, es interessiert mich tatsächlich garnicht....... mehr. Meine Identifikation mit der N11 ist bei null. Ob Löw oder Flick oder wer auch immer, es erreicht mich nicht mehr. Und ganz im ernst, Länderspiele wie gegen jetzt zB Israel....da käm ich garnicht erst auf die Idee es mir anzukucken. Warum auch ??? Gegen Holland, ok, früher schon Tage vorher im Fieber, heute.... Interesse sehr gering. Ob ich die WM kucke, die Wahrscheinlichkeit liegt bei 10 %. Sicher keine Vorrundenspielchen. Und wenn dann ein sog. Kracher kommt, ok.... Aber insgesamt ist es so das ich jetzt keinen Termin tauschen würde um " Die Mannschaft" zu kucken. Da ist alles andere wichtiger !!!!!!