Zitat von Kölsche OstfrieseDas Du mal ein Admini-Problem hattest, kann man sich eigentlich gar nicht vorstellen.
Das iat so als ob Philipp Lahm mal ein Schiri-Problem gehabt hätte
Naja, es reichte halt, um von irgendwem als Doppelnick verdächtigt zu werden, schon folgte die Sperre. Einfach so. Da war ich schon ein Stück weit entsetzt. Eine krasse Beleidigung oder so hätte ja zumindest eine kurzzeitige Befriedigung zur Folge haben können
Ob Neudecker uns verstärken könnte, weiß ich nicht. Den hatte ich bisher nicht auf dem Radar. 22jährige Talente sind mir aber im Prinzip sehr willkommen und lieber als Endzwanziger. Dazu wäre der Bursche wohl ablösefrei. Da kann man nicht meckern.
Natürlich Chance für jeden, aber wir planen ja für Liga 1, und ob da jemand mit Durchschnittsnoten vom FC St. Pauli uns da weiterhilft, größte Bedenken
Wie gesagt, was Neudecker kann, weiß ich nicht. Der hat alle DFB-Teams durchlaufen, hat seit ein einiger Zeit aber wohl körperliche Probleme.
Du hast natürlich Recht, dass wir für die 1.Liga nicht nur "Talente" verpflichten können. Der FC braucht sicherlich einige Spieler, die wir nicht erst entwickeln müssen. Die müssen in der Lage sein, uns sofort zu verstärken.
Talente zu holen, ist immer gut. Das allein reicht aber nicht aus.
Laut einem Bericht des norwegischen Portals sa.no waren Scouts der Geißböcke beim Europa-League-Spiel zwischen Sarpsborg 08 FF und Besiktas Istanbul (2:3) anwesend. Wem das Kölner Interesse gegolten haben könnte, ist offen. Ein Kandidat könnte der 20-jährige Norweger Tobias Heintz sein, der im linken Mittelfeld auflief und bei der 2:3-Niederlage seiner Mannschaft die zwischenzeitliche 2:0-Führung erzielte. Der auch auf dem rechten Flügel einsetzbare U21-Nationalspieler hat sich in den letzten Monaten vom Ergänzungs- zum Stammspieler entwickelt, besitzt allerdings noch einen Vertrag bis 2021.
Zitat von Powerandi1. FC Köln: Scouting in Norwegen
Laut einem Bericht des norwegischen Portals sa.no waren Scouts der Geißböcke beim Europa-League-Spiel zwischen Sarpsborg 08 FF und Besiktas Istanbul (2:3) anwesend. Wem das Kölner Interesse gegolten haben könnte, ist offen. Ein Kandidat könnte der 20-jährige Norweger Tobias Heintz sein, der im linken Mittelfeld auflief und bei der 2:3-Niederlage seiner Mannschaft die zwischenzeitliche 2:0-Führung erzielte. Der auch auf dem rechten Flügel einsetzbare U21-Nationalspieler hat sich in den letzten Monaten vom Ergänzungs- zum Stammspieler entwickelt, besitzt allerdings noch einen Vertrag bis 2021.
In diesem Artikel wird auch erwähnt, dass Veh unser Scouting in ausgewählten Ländern intensivieren möchte. Aufgezählt werden: Kroatien, Frankreich, Schweden, Dänemark. Vielleicht kommt Norwegen dazu. Mit Ausnahme von Frankreich vielleicht, sind die Talente in den genannten Ländern wohl noch "bezahlbar".
Kölns Abwehr-Juwel Barcelona hat FC-Profi im Visier
Achtung, FC! Kaum fühlt sich Jorge Meré (21) pudelwohl beim 1. FC Köln, da könnte schon die Versuchung aus der Primera Division locken. Kein Geringerer als der FC Barcelona soll den Kapitän der U21-Nationalmannschaft auf dem Zettel haben. Laut „Mundo deportivo" hat sich der Tabellenführer in Spanien den Nachwuchsmann gerade beim U21-Spiel zwischen den Iberern und Dänemark angeschaut. Hintergrund: Stamm-Innenverteidiger Samuel Umtiti hat sich erneut verletzt, der Weltmeister ist zur Behandlung nach Katar abgereist. Thomas Vermaelen fällt mit einer Oberschenkelverletzung ebenfalls auf unbestimmte Zeit aus, so dass nur noch zwei Innenverteidiger zur Verfügung stehen.
Zitat von PowerandiKölns Abwehr-Juwel Barcelona hat FC-Profi im Visier
Achtung, FC! Kaum fühlt sich Jorge Meré (21) pudelwohl beim 1. FC Köln, da könnte schon die Versuchung aus der Primera Division locken. Kein Geringerer als der FC Barcelona soll den Kapitän der U21-Nationalmannschaft auf dem Zettel haben. Laut „Mundo deportivo" hat sich der Tabellenführer in Spanien den Nachwuchsmann gerade beim U21-Spiel zwischen den Iberern und Dänemark angeschaut. Hintergrund: Stamm-Innenverteidiger Samuel Umtiti hat sich erneut verletzt, der Weltmeister ist zur Behandlung nach Katar abgereist. Thomas Vermaelen fällt mit einer Oberschenkelverletzung ebenfalls auf unbestimmte Zeit aus, so dass nur noch zwei Innenverteidiger zur Verfügung stehen.
Wäre Zweitliga-Rekord oder? Und ich wäre da sogar zwiegespalten. Die letzte dicke Einnahme war ja nicht so ganz perfekt investiert
Ich HOFFE, dass die festgeschriebene Ablöse immer nur in einem bestimmten Sommer-Transferfenster greift. WENN brauchen die ihn ja sofort, wenn ich das richtig verstanden habe...
Hat Fortuna Düsseldorf jetzt auch einen Kieler im Visier?
Am Sonntag zeigte Kingsley Schindler (25) mal wieder seine überragende Form in der 2. Liga. Der Mittelfeldspieler war maßgeblich daran beteiligt, dass Holstein Kiel in Duisburg groß auftrumpfte und den MSV nach der Pause überrollte. Beim 4:0-Sieg seiner Mannschaft erzielte er einen Treffer selbst und steuerte einen weiteren bei. Den Deutsch-Ghanaer zieht es weg, er will im Winter den Verein wechseln. Und damit der KSV noch Geld für ihn kassieren kann (im Sommer ist er ablösefrei), würde er ihn nach der Hinrunde wohl auch abgeben. Zu den Interessenten gehört nach unseren Informationen auch Fortuna Düsseldorf.
Ab in die Schubkarre mit ihm,wir schieben ihn dahin!
Ich glaube nicht, daß an dem Gerücht was dran ist. Dafür fehlt dem jungen Meré noch die Klasse. Und in der 2. Mannschaft von Barca wll er sicherlich auch nicht versauern.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Ab in die Schubkarre mit ihm,wir schieben ihn dahin!
Ich glaube nicht, daß an dem Gerücht was dran ist. Dafür fehlt dem jungen Meré noch die Klasse. Und in der 2. Mannschaft von Barca wll er sicherlich auch nicht versauern.
Stimmt natürlich. Und man muss sich ja nur mal die ganze angebliche Liste an Alternativen anschauen. Da wird Barca wohl kaum einen noch recht unerfahrenen Spieler als Backup verpflichten. Warum auch
Podolski: "Mein Wunsch ist, meine Karriere beim 1. FC Köln zu beenden"
Lukas Podolski ist einer der Botschafter für die Handball-WM. Er wirbt für seine Heimatstadt Köln – und wünscht sich eine Rückkehr zum FC. Ein Interview: Herr Podolski, wäre eine Rückkehr zum 1. FC Köln denkbar? Podolski: "Jeder weiß, dass es mein Wunsch ist, meine Karriere beim FC zu beenden. Die Verantwortlichen haben mich ja dieses Jahr in Japan besucht und wir haben nicht nur über Kobe-Rinder gesprochen… Aber aktuell gibt es keinen Kontakt. Jetzt hoffe ich erst einmal, dass Köln in die Bundesliga aufsteigt."