Wenn die Aufstellung so stimmt wie bei YouTube gezeigt, erwarte ich ein knappes 3 : 0 für Rot weis Essen, Mit Kainz, Olesen, Schmitz und Katterbach. Die jungen Wilden dürfen wieder die bank warm halten.
Zitat von puchallo5 im Beitrag #2954Wenn die Aufstellung so stimmt wie bei YouTube gezeigt, erwarte ich ein knappes 3 : 0 für Rot weis Essen, Mit Kainz, Olesen, Schmitz und Katterbach. Die Jungen wilden dürfen wieder die bank warm halten.
Olesen und Katterbach gehören doch zu den jungen Wilden?!? Außerdem wurde doch angekündigt, dass 2 Mannschaften spielen - also warte ab wie das 2. Team aussieht!
Zitat von puchallo5 im Beitrag #2954Wenn die Aufstellung so stimmt wie bei YouTube gezeigt, erwarte ich ein knappes 3 : 0 für Rot weis Essen, Mit Kainz, Olesen, Schmitz und Katterbach. Die Jungen wilden dürfen wieder die bank warm halten.
Olesen und Katterbach gehören doch zu den jungen Wilden?!? Außerdem wurde doch angekündigt, dass 2 Mannschaften spielen - also warte ab wie das 2. Team aussieht!
Olesen hat aber bisher gezeigt das er es nicht kann. Katterbach zähle ich nicht mehr zu den jungen Wilden. Zu denen zähle ich Diehl, Dietz nach überstandener Verletzung, Fingräfe, und Huseinbasic.
Wenn man das Spiel so sieht fragt man sich wer in der 3. Liga spielt - vom FC weiterhin das altbekannte planlose Gekicke und RWE mit flüssigem Pass- und Angriffsspiel
Und schon steht es wieder 2:0 für die Gastgeber. Essens Offensivspiel ist wesentlich gefälliger als beim FC. Wir haben Glück, dass es heute nur ein Tespiel ist.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Der neue Trainer ist ja mit richtig Feuer dabei……….nicht Zumindest mit der Aufstellung wird er hoffentlich feststellen das er das zukünftig unterlässt.