Dann lasst uns mal hoffen, dass unsere Spieler schnell wieder auf die Beine kommen, damit so ein unbedeutendes Testspiel für Paqarada und Ljubicic nicht noch zu Nantes Inferno wird.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von l#seven im Beitrag #2883Hab dir mal ein paar rauskopiert:
CyberGhost (Windows) + Firefox Add On Urban Free VPN proxy Unblocker (Windows) + Surfshark + TunnelBear + PIA (Private Internet Access) + Express VPN + Hola VPN
Danke. Habe jetzt gesehen, dass Opera ein kostenloses beinhaltet (keine Ahnung, ob/wie ich da Deutschland als Standort wählen kann); werde ich mal testen für unser Sonntagsspiel in Fraknkfurt am 3.9. Das kostenfreie VPN kann man aber auch auf pro upgraden. Für Surfshark (?) und ExpressVPN gibt es wohl AddOns. Danke nochmals.
... und in der Fritz.Box kann ich wohl auch VPN einrichten, wenn mir ein Ing.-Kollege dabei hilft.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #2882Hat jemand einen Tipp und gute Erfahrung bzgl. VPN Anbieter und DAZN bzw. Sky Ticket, da ich öfter mal im Ausland bin?
Ich benutze u.a. Astrill, läuft zuverlässig auf allen Geräten und schafft meistens auch Sky. Man muss aber einen dt. Server anwählen.
VPN-Zwischenbericht, vielleicht für jemanden von Interesse: Habe auf meiner Fritz.Box nach der AVM-Anleitung VPN mit WireGuard installiert. Ergebnis war, dass DAZN in Skandinavien ganz hervorragend klappte (irgendwelche HotelWLAN, dann WireGuard, scharfes Bild ohne Aussetzer), wohingegen Sky/Wow Fehler meldete, ich WireGuard ausschaltete und dann merkwürdigerweise ohne VPN gucken konnte, allerdings in sehr schlechter Qualität.
Nach den vergnüglichen ersten zehn Minuten, in denen vor allem Alidou zu gefallen wusste und auch Maina, wie ich finde, hat sich BGl. weitgehend zurückgezogen - wahrscheinlich um nicht abgeschossen zu werden. Finkgräfe teils mit Mühe gegen den beweglichen Gladbacher RA. Unseren fiel dann vorne nicht mehr viel ein - die erste Hz. für mich überwiegend ein müder Sommerkick.
Mal sehen, wer gleich so aufläuft ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Schöner Auftritt unseres Regionalliga-Teams in Hz. Zwei! Die haben genau die Spielfreude gezeigt, die in der ersten Halbzeit gefehlt hat! Über die Bundesligatauglichkeit sagt das natürlich gar nix - die spielen schließlich im "Normalbetrieb" schon eine Liga höher als Bergisch-Gladbach!
Trotzdem find' ich's gut, dass der FC solche Freundschaftsspiele im Umland macht - ist 'ne gute Werbung und die Fans vor Ort sind happy ...............
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Natürlich darf man einen solchen Test wie den gegen einen Fünftligisten nicht überbewerten und auch nicht zu kritisch sehen. Die Abwehr war gegen Bergisch-Gladbach nicht wirklich gefordert, wobei mir ein Heintz gut gefallen hat, offensiv lief 50 Minuten kaum etwas zusammen bis man in der letzten halben Stunde noch zu ein paar standesgemäßen Toren kam. Bemerkensbwert der Freistoß von Wäschenbach und einen Damion Downs (eventuell auch einen Joao Pinto) würde ich gerne in den kommenden Pflichtspielen zumindest auf der Bank sitzen sehen.
Der 1. FC Köln testet heute gegen die SC Germania Reusrath aus der achten Liga. Der Bezirksligist empfängt den FC um 18.00 oder 18.30 Uhr* im Jahnstadion in Langenfeld. Tickets gibt es für 8 Euro. Die Kölner gehen als leichter Favorit in dieses Testspiel, das wertvolle Erkenntnisse für den weiteren Saisonverlauf in der Bundesliga liefern soll.
* Laut der FC-Homepage beginnt das Spiel um 18 Uhr. Im YouTube-Kanal des FC steht aber, dass das Spiel erst um 18.30 Uhr beginnt. Auch in diesem Bereich besteht also Verbesserungspotential.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #2897Der 1. FC Köln testet heute gegen die SC Germania Reusrath aus der achten Liga. Der Bezirksligist empfängt den FC um 18.00 oder 18.30 Uhr* im Jahnstadion in Langenfeld. Tickets gibt es für 8 Euro. Die Kölner gehen als leichter Favorit in dieses Testspiel, das wertvolle Erkenntnisse für den weiteren Saisonverlauf in der Bundesliga liefern soll.
* Laut der FC-Homepage beginnt das Spiel um 18 Uhr. Im YouTube-Kanal des FC steht aber, dass das Spiel erst um 18.30 Uhr beginnt. Auch in diesem Bereich besteht also Verbesserungspotential.
Endlich ein Gegner auf Augenhöhe
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)