Der FC schlägt am Ende die Viktoria schmeichelhaft mit 3:2. In der ersten Halbzeit war unser 1. Anzug gegen den 1. Anzug der Viktoria chancenlos (0:2). Unser 2. Anzug hat es dann gegen den 2. Anzug der Viktoria deutlich besser gemacht. Struber dürfte heute gesehen haben, dass er an der Startelf für das Spiel beim HSV noch basteln muss. Lemperle und Ljubicic scheinen ja ohnehin mit Verletzungen auszufallen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Joker im Beitrag #3225Und ... was soll dieses dämliche Herumgehampel mit 2 Leuten bei einem Eckball? Was bringt diese Scheiße, außer, dass wir einen weniger im Strafraum haben?
Bringt die Ecken scharf rein und gut ist es!
Ausgleich durch Eigentor. Jetzt evtl. Führung durch Elfmeter.
Wie auch sonst?
Das mit den Ecken nervt mich schon die ganze Saison . Das sollte der Trainer mal unterbinden . Habe das Spiel nicht gesehen , aber das Trainingslager scheint ja sehr erfolgreich gewesen zu sein
Zitat von HoherNorden im Beitrag #3232Im Gegensatz zur ersten Halbzeit war in der zweiten Halbzeit war wenigstens eine gute Einstellung erkennbar.
Der Schmied hat mir gefallen, die Jungen auch alle, leider ist Finkgräfe noch ganz weit weg von seiner letztjährigen Form.
Finkgräfe ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Wirkt, als wollte er es mit der Brechstange erzwingen. Dribbelt sich ständig fest, spätestens am 3. Gegenspieler bleibt er hängen, fällt um und bleibt kurz liegen.
Immerhin hat man gegen die 2.Mannschaft der Viktoria 3 Tore gemacht. Dabei 1 Eigentor und 1 Elfmeter nach Schwalbe von Tiggi Das 1:2 von Waldschmidt war aber klasse Halbzeit 1 mit unserer ersten Elf war ganz mies.
Zitat von Joker im Beitrag #3225Und ... was soll dieses dämliche Herumgehampel mit 2 Leuten bei einem Eckball? Was bringt diese Scheiße, außer, dass wir einen weniger im Strafraum haben?
Bringt die Ecken scharf rein und gut ist es!
Das ist genau das, was mich schon die ganzen letzten Spiele aufregt. Was soll das, außer einer weniger vorn drin oder zumindest in zweiter Reihe auf zweite Bälle zu warten. Völlig bescheuert.
Oft läuft Maina kurz vorher doch noch in eine andere Position und so ganz erfolglos sind wir mit unseren Ecken bisher ja auch nicht. Aber es sieht schon merkwürdig aus, wenn Paqarada diagonal über den gesamten Platz zurückspurten musss, nachdem er eine Ecke von rechts getreten hat.
Zitat von Aixbock im Beitrag #3244Mein Gott, nicht mal Verl sind wir gewachsen......
Aixbock
Dabei waren die noch großzügig, im Chancen auslassen. Ganz am Anfang mußte Telle(?) zweimal das 0 : 0 retten, dann Raciopi mit ner schönen Parade das 1 : 2 retten.