Kopf hoch. Es gibt halt keine "Kleinen" mehr. Auch nicht in der 3. Liga...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Gruselig war das. Wenn man so wenig Bock auf kicken hat machen solche Spiele natürlich kein Sinn. Aufgefallen ist am ehesten Finkgräfe weil er zumindest versucht hat etwas Tempo reinzubringen, der Torwart hatte 2 gute Szenen Schmitt ist schnell wurde aber nie angespielt und Rondic, oh je, ein Vertrag über 4 einhalb Jahre. Der wär doch auch zu Fuß nach Kölle für eineinhalb Jahre, wie kommt man nur auf so ein Idee 🤦🏼
Habe nichts gesehen vom Spiel... Waren wir etwa nicht sexy genug? Solche Testspiele in der Länderspielpause haben für mich zwar auch keinen Mehrwert. Man sollte froh sein, wenn wir nicht im Nachhinein noch 2-3 Verletzte zu beklagen haben.
Zitat von Linse im Beitrag #3257Habe nichts gesehen vom Spiel... Waren wir etwa nicht sexy genug? Solche Testspiele in der Länderspielpause haben für mich zwar auch keinen Mehrwert. Man sollte froh sein, wenn wir nicht im Nachhinein noch 2-3 Verletzte zu beklagen haben.
Ich hab es auch nicht gesehen. War die Spieltemperatur falsch?
Wann werden wir endlich von dem Mastermind und dem Schluchtenscheißer erlöst?
Auf welcher Position hat der gespielt? Hast du das Spiel gesehen? Oder einfach nur so mal Frust rausposaunen?
Ob er es gesehen hat weis ich nicht. Gesehehen habe ich fast alles bis ca 80 Min. So ganz unrecht hat er nicht, wenigstens was ich gesehen habe.
Es geht nicht darum, dass das Spiel ok war - war es nicht. Es geht darum, dass er aus diesem Spiel eine Spitze gegen ein "Mastermind" und "Schluchtenscheißer" macht. Der hat mit der Leistung im Spiel nichts zu tun. Es war die Einstellung der Spieler, die auf dem Platz standen, vielleicht noch ein wenig der Trainer, der es nicht geschafft hat, sie zu motivieren. Wobei es schlimm wäre, wenn Profis vom Trainer motiviert werden müssten, ihren Job zu machen.
Noch ein paar Spiele dann ist der FC von den Aufstiegsplätzen weg und wenn die Saison zu Ende ist wird Struber entlassen . Leider zu spät , hätte diese Woche passieren müssen.
Auf welcher Position hat der gespielt? Hast du das Spiel gesehen? Oder einfach nur so mal Frust rausposaunen?
Ob er es gesehen hat weis ich nicht. Gesehehen habe ich fast alles bis ca 80 Min. So ganz unrecht hat er nicht, wenigstens was ich gesehen habe.
Es geht nicht darum, dass das Spiel ok war - war es nicht. Es geht darum, dass er aus diesem Spiel eine Spitze gegen ein "Mastermind" und "Schluchtenscheißer" macht. Der hat mit der Leistung im Spiel nichts zu tun. Es war die Einstellung der Spieler, die auf dem Platz standen, vielleicht noch ein wenig der Trainer, der es nicht geschafft hat, sie zu motivieren. Wobei es schlimm wäre, wenn Profis vom Trainer motiviert werden müssten, ihren Job zu machen.
Warum sollten " Profis" motiviert sein, wenn sie genau wissen das sie beim nächsten Spiel wieder auf der Bank sitzen müssen ? Die gesamte Saison bisher hat doch gezeigt das "gemeinte" Spieler den Nachwuchskräften vorgezogen werden. Z.B. Waldschmidt, Kainz, Pacarada, Tigges, dazu noch in ein Spielsystem reingepresst werden was nicht zu ihnen passt. Und wenn denn mit Mastermind der gemeint ist der für die Kaderzusamennstellung gemeint ist, ist das für mich keine Spitze sondern entspricht der Realität. Und dann der " Begriff" Schluchtenscheisser ist in Köln nun mal das Synonym für Österreicher, so wie in Österreich der Begriff Piefke für Deutsche verwendet wird. Wer sich also Köln als Arbeitsplatz aussucht muss halt damit leben.
Ach, diese Testspiele - noch dazu in der Länderspielpause - kann man sich eigentlich schenken. Jedenfalls wenn man guten Fußball und/oder Siege sehen will. Der sportliche Wert ist letztlich nahe Null, diese Elf wird so niemals in Liga zwei auflaufen. Schade, dass die zweite Reihe es versäumt hat, sich mal zu zeigen ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von M. Lee im Beitrag #3264Ach, diese Testspiele - noch dazu in der Länderspielpause - kann man sich eigentlich schenken. Jedenfalls wenn man guten Fußball und/oder Siege sehen will. Der sportliche Wert ist letztlich nahe Null, diese Elf wird so niemals in Liga zwei auflaufen. Schade, dass die zweite Reihe es versäumt hat, sich mal zu zeigen ...
Hääh? Mit Ausnahme von Schwäbe und Martel ist dies doch die Elf gegen Paderborn? Die restlichen Pfeifen sind doch verletzt... .
Zitat von M. Lee im Beitrag #3264Ach, diese Testspiele - noch dazu in der Länderspielpause - kann man sich eigentlich schenken. Jedenfalls wenn man guten Fußball und/oder Siege sehen will. Der sportliche Wert ist letztlich nahe Null, diese Elf wird so niemals in Liga zwei auflaufen. Schade, dass die zweite Reihe es versäumt hat, sich mal zu zeigen ...
Hääh? Mit Ausnahme von Schwäbe und Martel ist dies doch die Elf gegen Paderborn? Die restlichen Pfeifen sind doch verletzt... .
Aber nicht auf den Positionen! Von den Einwechlungen mal ganz abgesehen. Wenn solche Testsspiele überhaupt einen Sinn haben, dann auch den, Spieler mal auf anderen Positionen auszuprobieren. Ging diesmal in die Grütze - was soll's, Sack Reis in Peking ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Ich habe das Spiel nicht gesehen - nachdem ich einiges darüber gelesen habe, kann ich ja nur froh sein.
Inzwischen gehe ich fast davon aus, dass wir nochmal richtig einbrechen - quasi wie die Hamburger es uns jahrelang vorgemacht haben. Mein Optimismus ist aktuell echt komplett abhanden gekommen - echt traurig! Danke Struber, danke Keller!
Zitat von Gastspieler im Beitrag #3267Ich habe das Spiel nicht gesehen - nachdem ich einiges darüber gelesen habe, kann ich ja nur froh sein.
Inzwischen gehe ich fast davon aus, dass wir nochmal richtig einbrechen - quasi wie die Hamburger es uns jahrelang vorgemacht haben. Mein Optimismus ist aktuell echt komplett abhanden gekommen - echt traurig! Danke Struber, danke Keller!
Wenn wir einbrechen, dann wegen der vielen Ausfälle! Jetzt auch noch Heintz, oh Mann ...
Aber die schwache Zweitbesetzung hat der SpoDi natürlich in erster Linie zu verantworten, das stimmt schon ...
Zitat von Gastspieler im Beitrag #3267Ich habe das Spiel nicht gesehen - nachdem ich einiges darüber gelesen habe, kann ich ja nur froh sein.
Wenn wir einbrechen, dann wegen der vielen Ausfälle! Jetzt auch noch Heintz, oh Mann ...
Aber die schwache Zweitbesetzung hat der SpoDi natürlich in erster Linie zu verantworten, das stimmt schon ...
Bei uns happert es ja in der ersten Elf zu Genüge - da kann ich von der Zweitbesetzung keine Wunderdinge erwarten...
Bei uns happert es ja in der ersten Elf zu Genüge - da kann ich von der Zweitbesetzung keine Wunderdinge erwarten...
Und warum ? Weil die Zweitbesetung immer erst ins Spiel kommt wenn die " Erstbesetzung" wieder mal gezeigt hat, das sie es in den Stuberaufstellungen nicht kann. Wenn ich dann sehe das die üblichen bis zur Halbzeit ran dürfen, dafür, Huseinbasic, Obuz, und andere, erst mit ,Glück, eingewechselt werden. Dazu spielt ein Waldschmimdt im Sturm, was er nicht ist, Rondic darf erst zu Hz 2 ran. Warum nicht sofort mit z.B. Lemperle und Rondic gegen einen Drittligisten?
Man kann nur hoffen, das Pacarada, Martel und Thielmann unbeschadet ihre Länderspiele überstehen... Das Verletzungspech in dieser Saison ist schon sehr auffallend und mehr als ärgerlich. Dieser Mist könnte uns am Ende - unabhängig von Sportdirektor und Trainer - tatsächlich den Aufstieg kosten
Und warum ? Weil die Zweitbesetung immer erst ins Spiel kommt wenn die " Erstbesetzung" wieder mal gezeigt hat, das sie es in den Stuberaufstellungen nicht kann. Wenn ich dann sehe das die üblichen bis zur Halbzeit ran dürfen, dafür, Huseinbasic, Obuz, und andere, erst mit ,Glück, eingewechselt werden. Dazu spielt ein Waldschmimdt im Sturm, was er nicht ist, Rondic darf erst zu Hz 2 ran. Warum nicht sofort mit z.B. Lemperle und Rondic gegen einen Drittligisten?
Die, die draußen sitzen sind nicht automatisch besser als die, die spielen - das haben wir nun doch schon oft genug gesehen!
Sorry Joga wenn ich das anders sehe! Wer ist für die Zusammenstellung der Mannschaft verantwortlich und wer für die Einstellung? und das nicht nur in einem Ligaspiel. Da stimmen generelle Dinge einfach nicht und die Schuldigen sind für mich diese beiden Personen nebst Vorstand der sich nur versteckt und nicht handelt.
Sorry Joga wenn ich das anders sehe! Wer ist für die Zusammenstellung der Mannschaft verantwortlich und wer für die Einstellung? und das nicht nur in einem Ligaspiel. Da stimmen generelle Dinge einfach nicht und die Schuldigen sind für mich diese beiden Personen nebst Vorstand der sich nur versteckt und nicht handelt.
Also für die Einstellung ist in erster Linie jeder für sich selbst verantwortlich. Und wer die nötige Einstellung nicht mitbringt, gehört auch nicht auf den Platz! Der Coach muss ein vernünftige Aufstellung, eine dazu passende und auf den Gegner abgestimmte Taktik vorgeben und im Spiel richtig eingreifen, wenn nötig!
Und der SpoDi muss für die richtige Kaderzusammenstellung sorgen und da klemmt's bei uns, denke ich ...