Jetzt hatten wir ordentlich Glück. Pfostenschuss von Lugano in der 78. Minute. Eine Minute später fällt doch das 1:3. Urbig faustet den Ball ins eigene Tor (böser Patzer).
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
[quote=Heupääd|p372573]Nach 42 Minuten führt der FC Lugano, mit 2:0 gegen unsere Geißböcke. Das erste Tor für den Tabellenführer der Schweizer Super League resultierte aus einem bösen Patzer von Schwäbe (harmloser Flachschuss rutscht ihm durch die Finger). Das zweite Gegentor geht auf die Kappe von Heintz, der schlecht verteidigte.
Irgendwann las ich hier (denn Sponsel war mir schon mal, ist länger her, in einem Testspiel sehr positiv aufgefallen, was ich hier mal kundtat), dass er wohl eine längere Verletzung hatte.
Wusste gar nicht, dass Pritsche überhaupt noch fußballerisch aktiv ist. Hatte zuletzt im Fernsehen eher seinen Bruder (Mateusz Przybylko) gesehen, der vor ein paar Jahren auch Europameister im Hochsprung wurde.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Sowie ich das Testspiel gesehen habe, die 2 ersten Viertel von uns sehr viel Ball gheschiebe, Ergebnis 1 : 2. Die Zweiten 2 Viertel, wurde mit der " Reserve " ein ansprechendes Spiel gezeigt, Ergebnis 2 : 1. Wenn der FC dann die Torwartfehler abstellen kann, könnte man solche Spiele auch gewinnen.
Ich habe bislang leider im falschen Trööt. geschrieben. Ich sehe vom FC bisher auch nur Stückwerk. Vielleicht ist es unseren Geissböcken heute zu kalt. Viktorias Konter sind viel gefährlicher. El Mala macht ein gutes Spiel. Schwäbe sah beim Gegentor schwach aus, aber ansonsten hat er sehr gut gehalten.
Und jetzt fällt das hochverdiente 2:0 für die Viktoria durch Sais El Mala (41.).
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."