Moin, heute ab 12.20 Uhr kommen auf Sky Bundesliga 1 nochmal alle 8 Folgen von 24/7 FC hintereinander! Also kann man wunderbar aufnehmen und die Saison Revue passieren lassen und archivieren
Der 1. FC Köln trifft heute in einem Testspiel auf Stadtrivale Fortuna Köln. Am vergangenen Montag nahm der Bundesligist mit der ersten Trainingseinheit die Vorbereitung für die kommende Saison auf. Am heutigen Freitag testen die Geißböcke zum ersten Mal ihre Form in einem Testspiel. Dabei kommt es zu einem Derby gegen Fortuna Köln. Das Spiel wird um 18 Uhr im Stadion des Regionalligisten Fortuna Köln, dem Südstadion, angepfiffen. Die Karten für das Kölner Derby waren schnell vergriffen. Zu dem Spiel sind 4.100 Zuschauer zugelassen. Eine Live-Übertragung im Free-TV vom Testspiel des 1. FC Köln bei Fortuna Köln wird es heute nicht geben. Dennoch kann man die Partie kostenlos im Livestream von Sportttal.TV verfolgen.
Ich bin gespannt, ob von unserem neuen Offensivspiel heute gegen Fortuna Köln schon was zu sehen ist, obwohl wir aktuell keinen einsatzfähigen Mittelstürmer haben.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #1904Ich bin gespannt, ob von unserem neuen Offensivspiel heute gegen Fortuna Köln schon was zu sehen ist, obwohl wir aktuell keinen einsatzfähigen Mittelstürmer haben.
Das wird lahmarschig, wie jedes Testspiel und hinterher wird gemeckert. Die Aussagekraft ist gleich Null. Aber ist egal - ich schaue trotzdem!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Mal schauen, ob ich mich dazu schalte! Ich glaube, ne „Handschrift“ nach so kurzer Zeit können/dürfen wir nicht erwarten! Mein oberstes Gebot: Bitte alle Verletzungsfrei bleiben
Von dem ersten Test kann man natürlich nicht viel erwarten. Beim Tor hat man aber gesehen, dass genau das die Spiel-Philosophie ist. Früh stören und dadurch schon vor dem Tor des Gegners sein. Natürlich war das Glück, dass der Ball uns wieder vor die Füße fällt. Aber wie gesagt, erstes Testspiel. Es geht ja auch nur darum, Automatismen zu etablieren. Völlig egal, wie das heute am Ende ausgeht...
Und nochmal dasselbe beim zweiten Tor. Frühes Draufgehen, Gegner macht Fehler. Man ist schon vor dem Tor und macht es dann. Wenn das nicht nur gegen Viertligisten gelingt, dann ist das ein Plan...
Zitat von cb@sb im Beitrag #1917Und nochmal dasselbe beim zweiten Tor. Frühes Draufgehen, Gegner macht Fehler. Man ist schon vor dem Tor und macht es dann. Wenn das nicht nur gegen Viertligisten gelingt, dann ist das ein Plan...
Dafür brauchst du‘n paar Ligen höher aber auch so schnelle wie stellungssichere, zweikampfstarke und gleichzeitig umschaltschnelle Defensivspieler – oder in unserem Fall zumindest ne gelungene Mischung daraus 🙄
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von M. Lee im Beitrag #1920Ist doch OK für's erste Testspiel. In der zweiten Halbzeit ist die Linie weg, ist aber klar bei der Durchwechselei ...
Fortuna ist auch ein dankbarer Gegner ..
Ich finde nicht, dass die Linie weg ist. Die machen das, was der Trainer als sein Spiel angekündigt hat. Das ist dann mal mehr und mal weniger erfolgreich. Und auch beim Spielaufbau von hinten (Abstoß), testen sie immer wieder die selbe Variante. Spieler zumTorwart und dann schneller Aufbau nach vorne. Das funktioniert noch nicht... jedenfalls nicht immer... aber die Ansagen des Trainers sind klar zu sehen...
Schließe mich den positiven Meinungen zu einem ersten Test- oder besser Kennenlernspiel an … Leider hat der Stream bei mir so gehakt, dass ich mir kein ›wirkliches‹ Bild von unseren Talenten und Neuzugängen machen konnte … Schade, war der einzige Grund für mich zu gucken …
Nichtsdestotrotz: Unsere Viererkette bereitet mir irgendswie noch Sorgen, was die Rückwärtsbewegung respektive die Abstände zum DM betrifft 🙄
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)