Zitat von derpapa im Beitrag #1772Vorsicht, sonst komm' ich nochmal rüber!🤕
Macht nix,wir haben alle Türen zugenagelt und mein Raubtier hat Blut zu trinken gekriegt.Viel Spass bei deinem abendlichen Vergnügen!
Soweit seit ihr schon? Das komische Bier macht wohl Irre?
Ach was!Das sind so Ausfälle,wenn du nach dem 22.Bier anfängst zu fabulieren!
Bei mir ist das immer komplett anders! Da vergesse ich immer die Haustür zu schließen, vielleicht mit dem Hintergedanken, könnte ja noch jemand erscheinen zum Bier trinken und ich höre die Klingel nicht!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Die deutsche U21-Nationalelf spielt heute gegen die Republik Moldau. Anstoß ist um 18.15 Uhr. Man kann das Spiel live im Fersehen auf ProSiebenMAXX verfolgen. In der Startelf stehen u.a. unsere beiden Kölner Özcan und Jabobs sowie unser möglicher Neuzugang Robin Hack.
Da verschenken wir etliche Spieler - und haben dann zu wenige!
Diese Woche sind einige unserer Kicker mit ihrer Nati unterwegs, daher diese Leere auf dem Trainingsplatz. Natürlich kommen Verletzungen hinzu - und leider fehlende Neuzugänge. Langsam wird man ungeduldig.
Angenommen, es verletzen sich auch bei den Länderspielen noch Spieler (normalerweise hat der FC ja solches "Glück"). Und angenommen, wir kriegen dann auch bei den ersten Pflichtspielen nicht genug Personal zusammen. Können wir diese Spiele dann auch absagen? Oder verpflichten wir dann doch ganz schnell noch Mamba, Hack und Uth, koste es, was es wolle?
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Das mit der Grotifanten Absage finde ich schon peinlich! Unsere "auf der Tasche" liegenden Spieler hätte man doch bringen können! Haben ja noch Vertrag und dürften ja für ihr Gehalt noch einmal arbeiten! Als solch einer hätte ich auf ein Spiel mit den Hufen geschart, der Gegner bezahlt doch gut und im Kader gibt es vielleicht noch freie Plätze!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
„Doppelpass“ auf Sport 1 Das sind die Gäste am Sonntag, 4. Oktober 2020
In der dritten Ausgabe der Saison 2020/21 begrüßt Moderator Thomas Helmer den Ex-Sportdirektor des 1. FC Köln, Armin Veh, in der Runde. Neben ihm und Sport1-Experte Marcel Reif wird auch Ex-Profi und Europameister von 1996 Christian Ziege zu Gast sein. Den Experten-Talk komplettieren Tobias Escher (Freier Journalist) sowie die ARD-Kollegen Stephan Kaußen (Hörfunk) und Robert Hunke (Sportschau).
Der 1. FC Köln legt unter Markus Gisdol einen Fehlstart in die neue Bundesliga-Saison hin. Kann er das Ruder in Köln noch herumreißen? Die Frage der Woche im Doppelpass lautet: Dauerkrise in Köln! Wann schlägts 13 für Makus Gisdol?