Zitat von Flohe im Beitrag #1825Wenn ich schon den Reif da sitzen sehe, der ich weiß eh alles besser. Der kommt mir immer vor wie der Reich Ranicki des Fußballs. So ein aufgeblasener Affe.
Da tust du dem R.R. aber gewaltig unrecht. Der Mann war großartig.
Zitat von Flohe im Beitrag #1825der Reich Ranicki des Fußballs.
Sehr geil, das trifft es auf den Punkt.
Es gibt ja diesen Podcast vom Zeigler ("Ball you need is love"), kann man sich gut anhören. Bis auf die eine Folge mit Marcel Reif, der hat den Sinn dieser Veranstaltung nicht verstanden. Bierernst wollte er eine Stunde rüberbringen, dass er früher auch mal ein echt guter Kicker war..., 10er, immer der beste...
Ein wirklich eitler Fatzcke, der keine andere Meinung zulässt. Furchtbar.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Ja, er war aber auch der beste Kommentator und ist es bis heute. Wenn man dass dann mehrmals am Tag hört ist es bestimmt auch schwer nicht arrogant zu werden.
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Zitat von Flohe im Beitrag #1825Wenn ich schon den Reif da sitzen sehe, der ich weiß eh alles besser. Der kommt mir immer vor wie der Reich Ranicki des Fußballs. So ein aufgeblasener Affe.
Dude, es kommt nicht so oft vor, aber da gebe ich Dir völlig Recht. Gemessen an heutigen SchwallbrüderInnen war er eine Offenbarung und er konnte auf eine Art und Weise witzig sein, deren Feinsinnigkeit sich dem Gespür des heutigen Humorkonsumenten nur allzu häufig entzieht.
Dude, es kommt nicht so oft vor, aber da gebe ich Dir völlig Recht. Gemessen an heutigen SchwallbrüderInnen war er eine Offenbarung und er konnte auf eine Art und Weise witzig sein, deren Feinsinnigkeit sich dem Gespür des heutigen Humorkonsumenten nur allzu häufig entzieht.
Wahre Worte. Und was konnte er streiten..., gnadenlos in der Sache, mit großem Herzen versehen, jedem Respekt zollend, der Respekt verdiente. Als er starb, war ich zutiefst traurig, bis heute vermisse ich ihn. Auch kämpfte er für eine Sache, deren alleinige Existenz den meisten Bundesbürgern nicht einmal bewusst war, bis heute nicht bewusst ist, oder schlicht geleugnet wurde/wird.
Tja so ist das, ich fand den Furchtbar, einfach unerträglich.
Fc im Testspiel gegen Bochum einfach nur peinlich. So macht es keinen Spaß mehr auch nur eine Minute den Fc zu verfolgen. Macht den Laden einfach nur zu ist besser so
Und immer nur das gleiche Gesabbel von dem- die Bayern sind ne andere Liga, es muss ne Euro League der Top Teams her, keiner kann die Bayern schlagen, Fußball von nem anderen Stern.......ich glaube der Arbeitet auch nebenbei in deren Marketingabteilung
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Zitat von derpapa im Beitrag #1838Er hat einmal am Tor vorbeigeschossen. In der 38. Minute war der erste Torabschluss und davor kann ich nix sagen, weil ich nix gesehen habe.
Hab nur im Express-Ticker gelesen, dass er ziemlich in der Luft hängt. Mich interessiert auch mehr, wie der mit dem Ball umgeht, wenn er ihn mal bekommt. Ob man da "kann was draus werden" sieht oder eher "nochmal alle Basics lernen"
Ist eigentlich schon mal ein Trainer nach einem Testspiel entlassen worden?
Zitat von derpapa im Beitrag #1838Er hat einmal am Tor vorbeigeschossen. In der 38. Minute war der erste Torabschluss und davor kann ich nix sagen, weil ich nix gesehen habe.
Hab nur im Express-Ticker gelesen, dass er ziemlich in der Luft hängt. Mich interessiert auch mehr, wie der mit dem Ball umgeht, wenn er ihn mal bekommt. Ob man da "kann was draus werden" sieht oder eher "nochmal alle Basics lernen"
Ich habe ihn nicht in der Luft hängen sehen, er lief ganz normal auf dem Boden. Ballkontakte hatte er kaum.