Zitat von HoherNorden im Beitrag #1839 Ist das gruselig, da hat fast jedes Bezirksligaspiel mehr Qualität.
Was ist blos mit denen los, da kommt ja wieder weniger als nichts
Naja, nicht unbedingt jedes Bezirksligaspiel.
Ich habe ja auch geschrieben fast !
Zwei schwächere Bezirksligaspiele habe ich mit meinen 66 Lenzen tatsächlich schon gesehen, ist allerdings verdammt lang her.
Ach ja stimmt. Das 'fast' hatte ich überlesen. Ich gucke immer noch sowas und irgendwie macht das mehr Spaß. Die sind etwas langsamer, aber ganz ehrlich, ich sehe da öfter schöne Spielzüge wie bei unserem Lieblingsverein. Das wundert einen schon, schließlich haben die Amateurkicker Gegner, die auf ihrem Niveau spielen. Also keinen Vorteil. Beim FC ist Gruselfußball angesagt. Das muss den paar Spielern, die mit dem Ball umgehen können, richtig weh tun. Aber, was will man machen?
Ich verstehe nicht, warum man Arokodare rausnimmt. Stand jetzt unser einziger, fitter Stürmer und dem muss man doch Zeit geben, sich ein wenig zu akklimatisieren, was SPIELEN betrifft?! Lemperle find ich zwar auch gut, aber den kann man dann doch statt Höger bringen?! Bei Höger weiss doch jeder, was er kann bzw. nicht kann, im gegensatz zu den jungen Leuten. Kapier ich nicht....
Hab gerade im anderen Trööt gelesen, dass Sörensen RV spielte. Von beginn an, oder nur, weil Easy raus musste/sollte? Ist ja schon ein Unterschied. Wenn kein RV mehr auf der Bank sitzt, muss da nunmal wer positionsfremdes spielen...
Zitat von Joker im Beitrag #1861Ich möchte es noch ein Mal erleben,
dass ich nicht 'SCHEIßE' denke, sobald ich eine Nachricht, eine Schlagzeile, einen Zwischenstand oder ein Endergebnis vom FC höre.
Genau das tue ich nämlich seit April 2020.
Zum Kotzen, echt.
Joker diese Mannschaft hat fertig! Körpersprache Bewegung Technik glaube an sich da fehlt alles!! Ich bin nicht mehr bereit mir diesen Scheiß anzutun. Da muß etwas geschehen warum sieht das keiner? Gerry
dass ich nicht 'SCHEIßE' denke, sobald ich eine Nachricht, eine Schlagzeile, einen Zwischenstand oder ein Endergebnis vom FC höre.
Zum Kotzen, echt.
Joker diese Mannschaft hat fertig! Körpersprache Bewegung Technik glaube an sich da fehlt alles!! Ich bin nicht mehr bereit mir diesen Scheiß anzutun. Da muß etwas geschehen warum sieht das keiner? Gerry
Es ist doch alles gut, HH bricht mit der Tradition des Trainerwechsels und wir werden in ungeahnte Höhen steigen. Zwar nur in der dritten Liga aber immerhin. Haben wir eigentlich noch einen Vorstand oder sind die schon in die USA geflüchtet weil es da so schöne Parallelwelten gibt?
Zum Kotzen, echt.
diese Mannschaft hat fertig! Körpersprache Bewegung Technik glaube an sich da fehlt alles!! Ich bin nicht mehr bereit mir diesen Scheiß anzutun. Da muß etwas geschehen warum sieht das keiner? Gerry
Hauptsache der Horsti und Gisdol sind dicke Buddies!
Zitat von nobby stiles im Beitrag #18691 : 3 gegen Bochum, zwar nur ein Test und einige Ersatzspieler, aber auch da gewinnt man nicht. So langsam wird's peinlich
Ist es schon länger...na was solls wir sind halt ein Karnevalsverein
Zitat von nobby stiles im Beitrag #18691 : 3 gegen Bochum, zwar nur ein Test und einige Ersatzspieler, aber auch da gewinnt man nicht. So langsam wird's peinlich
Nobby das war doch auch nicht die erste Truppe von Bochum.
Was ich nicht verstehe ist die Tatsache das ALLE Spieler derzeit so unterirdisch kicken, die können doch nicht ALLE zur gleichen Zeit so drauf sein, könnte es eventuell doch am Trainer liegen?
Ich konnte die letzten 20 Minuten sehen was wohl auch gereicht hat. Das Ergebnis spiegelt die Leistungskraft, wenn man es so nennen darf, des Kaders unabhängig ob einige Stammspieler gefehlt haben. Keine Spielidee, keine Dynamik, nichts womit man im Sport punkten könnte. Die "zweite Reihe" hat sich nicht aufgedrängt. Wenn nicht in so einem Kick, wann will man dem Trainer zeigen, dass man höhere Ansprüche als auf einen Bankplatz hat?
Dieser Verein versinkt immer mehr im Niemandsland. Seine einstige Strahlkraft kennen nur noch Menschen Ü50/60. Meine Hoffnung, will ich die überhaupt noch?, tendiert gegen Null. Noch ein Abstieg und die Lichter in Müngesdorf gehen in Sachen 1. Liga für Jahre oder Jahrzehnte aus.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...