Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #1799Ich ruf gleich morgen früh im Clubhaus an ob's noch Tickets für die Champagner League gibt.
Ist natürlich ein Daddel - Spiel , klar . Es ist aber auch so das so etwas einfach Spaß macht ( als Stürmer ) , ich glaub gerade Modeste braucht so was jetzt .
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #1799Ich ruf gleich morgen früh im Clubhaus an ob's noch Tickets für die Champagner League gibt.
Ist natürlich ein Daddel - Spiel , klar . Es ist aber auch so das so etwas einfach Spaß macht ( als Stürmer ) , ich glaub gerade Modeste braucht so was jetzt .
Jedenfalls würde ich mir unser Daddelspiel lieber angucken als das Daddelspiel "Der Mannschaft". 12:0 inzwischen , Modeste jetzt mit sieben Treffern.
Glaube ich auch . Kann ihm nur gut tun und eigentlich kann der ja auch Fußball spielen .
Der wahre Zerficker Big Mo meldet sich zurück! Jetzt mal schön die Schnautze halten an alle Nörgler! Ich bleibe dabei, der ist immer noch sein Geld wert!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #1808Der wahre Zerficker Big Mo meldet sich zurück! Jetzt mal schön die Schnautze halten an alle Nörgler! Ich bleibe dabei, der ist immer noch sein Geld wert!
Das wäre ja gut, wenn du nur Ahnung vom Fußball hättest.
Zitat von joergi im Beitrag #1808Der wahre Zerficker Big Mo meldet sich zurück! Jetzt mal schön die Schnautze halten an alle Nörgler! Ich bleibe dabei, der ist immer noch sein Geld wert!
… also eigentlich darf man sich da ja nicht einmischen, aber da es hier um meinen Tipppartner geht: Zwischen Platz dreizehn und Platz dreißig liegen mas o menos ein paar Konsonanten
… und dann geht es ja immer noch um den Wunsch als Vater des Gedankens, sprich: Der Mo konnte 90 min nicht nur geradeaus laufen mit seinem maladen Knie, sondern hat auch noch genetzt – und das nicht nur einmal … Wir sollten also (nicht zuletzt ob der Ungewissheit bzgl. unseres Schweden) beten, dass dies die Wiederauferstehung von Mo war
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
… also eigentlich darf man sich da ja nicht einmischen, aber da es hier um meinen Tipppartner geht: Zwischen Platz dreizehn und Platz dreißig liegen mas o menos ein paar Konsonanten
… und dann geht es ja immer noch um den Wunsch als Vater des Gedankens, sprich: Der Mo konnte 90 min nicht nur geradeaus laufen mit seinem maladen Knie, sondern hat auch noch genetzt – und das nicht nur einmal … Wir sollten also (nicht zuletzt ob der Ungewissheit bzgl. unseres Schweden) beten, dass dies die Wiederauferstehung von Mo war
Ist ja schön und Gut, ändert aber nix an den Tatsachen.
Wie will ein Ahnungsloser beurteilen wer Ahnung hat...
Wie will ein Ahnungsloser beurteilen wer Ahnung hat...
Frag mich lieber Sachen, von denen ich Ahnung hab, also lass uns über Fußball reden.
Zitat von Heupääd im Beitrag #1820Horst Heldt ist heute Gast im Doppelpass von Sport1 (Beginn der Sendung: 11.00 Uhr).
yepp ! bin mal gespannt was wir uns jetzt wieder für märchen anhören können ! ich sag dir , der gesamte FC sollte mal heilfroh sein , dass corona herrscht ! wenn zuschauer ins stadion dürften , würde HH u Gisela aber sowas von der marsch geblasen , dass denen hören u sehen vergeht !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Wenn jemand in einem Interview so gar nichts hergibt und nur herumschwadroniert wie der Heldt gestern, liegt das natürlich in erster Linie am Moderator. Dass Thomas Helmer kein Journalist ist, sollte wohl allen klar sein, der kam zu der Sendung wie die Jungfrau zum Kinde und die Sendung, die noch nie besonderes Niveau hatte, hat nun noch mal ordentlich davon verloren. Egal, die Fragen an den Heldt stellte nicht Helmer, der kennt wohl vom FC nur Modeste und Podolski, weil erster mal ein geiles Tor gegen Neuer gemacht hat und zweiter mal bei Bayern spielte...
Die Frage lautete in etwa: "welchen Fußball wollte Ihr denn eigentlich spielen, man kann an den Spielen nicht so richtig sehen, welche Idee von Fußball Ihr habt?"
Dass Heldt da in keinem Wort drauf einging, ist halt professionell, dass da keiner insistierte, ist weniger professionell. Ist halt eine reine "Palaver-Schön-die-Bayern!"-Sendung geworden. Sehr schade.
Als Held aber sagte: "es fehlt eigentlich nur an Kleinigkeiten", fiel mir vor Schreck das Brötchen aus der Hand. Denn genau die gleichen Worte sagte Schmadtke vor 3 Jahren in der Abstiegsaison zur gleichen Jahreszeit.
ES FEHLT AN KLEINIGKEITEN !!!!!!!
Und ein Moderator mit Niveau, der sich auch nur peripher für eine andere Mannschaft als Bayern oder Dortmund interessiert, hätte jetzt mal unbedingt genauer nachfragen müssen:
Welche Kleinigkeiten? Und wie wollen Sie diesen Kleinigkeiten begegnen?
Das hätte mal interessant werden können.
Hätte sich mal einer auf die Gäste vorbereitet, hätte er erwähnen können, dass der FC trotz aller Schwächen noch kein Spiel "richtig" verloren hat, dass es immer knapp war (im Ergebnis). Wenn man mal die Elfer und die Torwartfehler abzieht, ständen wir 10 Plätze höher in der Tabelle.
Ich hätte ihn mal gerne mit der Idee konfrontiert, dass die vielen Elfer vielleicht etwas mit der Torwartschwäche zu tun haben könnten. Dass die Verteidiger im wörtlichen Sinne mit Gewalt verhindern wollen, dass ein Ball auf´s Tor kommt, weil da einer im Tor steht, dem leider immer mal einer durchflutscht.
So aber konnte Heldt da die gleichen Phrasen dreschen, die wir von allen Trainern und Sportdirektoren immer wieder hören.
Schade, so wenig Tiefgang im Doppelpass. Auch dass mit keinem Wort erwähnt wurde, dass die Bremer keinen Nationalspieler freigeben. Finde ich völlig richtig, aber total ungerecht.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Das Schema von DOPA ist doch leicht durchschaubar : Selbst wenn ein geiles Spiel ohne Bayernbeteiligung am Samstag lief oder hanebüchene Fehlentscheidungen seitens SR oder VAR passierten, spätestens nach der ersten Werbepause wird über Bayern schwadroniert, und zwar mindestens bis nach 12.05 Uhr, damit die "Fans" nicht zum Presseclub abwandern...
Als der Brückner noch moderierte, war das ne coole Sendung !
Wenn ich schon den Reif da sitzen sehe, der ich weiß eh alles besser. Der kommt mir immer vor wie der Reich Ranicki des Fußballs. So ein aufgeblasener Affe.