HH hatte doch vorm Spiel drauf hingewiesen man könne sich aufdrängen und für die erste 11 empfehlen...... Scheint keiner mitbekommen zu haben. G.U.R.K.E.N.T.R.U.P.P.E G.U.R.K.E.N.V.E.R.E.I.N so langsam machen die mich agro, wünsche mir gegen Union ein sämiges 1 : 7
Ich habe es nicht gesehen , aber worauf will HH warten ? Es wird sich nichts ändern unter diesem Trainer , daher sollte er sofort handeln und wenn es erst der Pawlak macht !
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #1854Ich bin immer noch damit beschäftigt mit @papas Bemerkung „die mit dem Ball umgehen können“.....
Hm.....derzeit Jakobs,Katterbach,Bornauw,Hector..... langsam wirds auch schon eng......Kainz eventuell.......
Ach ja!
Nen fitten Modeste(1.0 Edition)würd‘ ich noch dazuzählen.
Mir fällt nur Katterbach ein. Duda vielleicht und der Grieche. Dazu Hector. Sind genau 4 Leute und natürlich zu wenig. Das fängt beim Torwart an und geht über die komplette Abwehr weiter, wenn J.Horn spielt. IM MF ruhen meine Hoffnungen auf Thielmann und Hector. Skhiri fand ich lange Zeit unersetzlich, aber nur rennen reicht einfach nicht. Da müßten dann ein oder zwei andere sein im MF, denen er die Arbeit abnimmt, damit sie sich aufs Kreative besinnen können. Aber die Spieler gibt es in Köln einfach nicht. Wolf scheint ok, der Grieche und Thielmann meine Hoffnungen und vorne ist...NIX, GAR NIX!!
Zitat von nobby stiles im Beitrag #1881Mainz, 04 und wir, irgendeiner wird sich da rausbeißen, wir nicht. Wir, und das muss mal ganz deutlich gesagt werden, WIR SIND SCHEISSE
So habe ich es früher auch formuliert, aber warum sollte ich mich mit denen gemein machen ?
Zitat von nobby stiles im Beitrag #1881Mainz, 04 und wir, irgendeiner wird sich da rausbeißen, wir nicht. Wir, und das muss mal ganz deutlich gesagt werden, WIR SIND SCHEISSE
So habe ich es früher auch formuliert, aber warum sollte ich mich mit denen gemein machen ?
Nicht wir, der FC ist scheisse !
.
So ist es! Manchmal muss ich mich noch korrigieren.....da schreibe ich dann doch noch zuerst „wir“ anstatt „der FC“.
Mittwoch geht die U21 Europa Meisterschaft los, Özcan und Jakobs sind mit dabei! Das ganze läuft ungewöhnlich auf Pro7, 20.15 gegen Ungarn geht es los! Gerade Özcan gilt in der Mannschaft als Führungsspieler, kann sich da perfekt für einen neuen Verein bewerben, Vertrag bei uns läuft ja leider aus!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #1893Mittwoch geht die U21 Europa Meisterschaft los, Özcan und Jakobs sind mit dabei! Das ganze läuft ungewöhnlich auf Pro7, 20.15 gegen Ungarn geht es los! Gerade Özcan gilt in der Mannschaft als Führungsspieler, kann sich da perfekt für einen neuen Verein bewerben, Vertrag bei uns läuft ja leider aus!
So ist sein Plan, denke ich ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von nobby stiles im Beitrag #1881(...) Wir, und das muss mal ganz deutlich gesagt werden, WIR SIND SCHEISSE
Aber nobby, der FC hat doch die besten Fans der Welt, wusstest du das nicht? Ist so, denn "Echte Fründe stonn zesamme" und "Mer stonn zo dir FC Kölle Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer Halde immer nur zo dir FC Kölle!". nobby, so ein Klub mit solchen Werten und solchen Fans, der ist einfach geil. Doch, ist so. Hast du seit November 2020 sicher auch schon gemerkt.
3er Pack Tolu nach 60 Min. und Tolu trifft 2x die Latte für Team weiss.Dennis für Team rot hat wieder mal Aua. Für mich ist der Tolu viel presenter,körperlich stärker und wird mit mehr Selbstvertrauen zum tödlichen Knipser.Und Kainz auf aussen spielt alles schwindelig.Der Junge wird gegen Wolfsburg von AnfANG an spielen und dann mit Tolu zusammen und nicht gegeneinander.Könnte Spass geben gegen Wolfsburg,zumindest könnte es nach Fussball aussehen,ähnlich wie gegen Dortmund. Andersson wird frühestens gegen Mainz mal 10-15 Min.spielen,wenn Tolu vorher den Rest erledigt hat.Hatte immer auf ihn gehofft,langsam ballert er sich frei.Ist zwar nur ein Test,spricht aber dennoch für ihn und gegen Dennis. Zumal noch robust und nicht gleich weinerlich wegen Aua.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.