HH hatte doch vorm Spiel drauf hingewiesen man könne sich aufdrängen und für die erste 11 empfehlen...... Scheint keiner mitbekommen zu haben. G.U.R.K.E.N.T.R.U.P.P.E G.U.R.K.E.N.V.E.R.E.I.N so langsam machen die mich agro, wünsche mir gegen Union ein sämiges 1 : 7
Ich habe es nicht gesehen , aber worauf will HH warten ? Es wird sich nichts ändern unter diesem Trainer , daher sollte er sofort handeln und wenn es erst der Pawlak macht !
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #1854Ich bin immer noch damit beschäftigt mit @papas Bemerkung „die mit dem Ball umgehen können“.....
Hm.....derzeit Jakobs,Katterbach,Bornauw,Hector..... langsam wirds auch schon eng......Kainz eventuell.......
Ach ja!
Nen fitten Modeste(1.0 Edition)würd‘ ich noch dazuzählen.
Mir fällt nur Katterbach ein. Duda vielleicht und der Grieche. Dazu Hector. Sind genau 4 Leute und natürlich zu wenig. Das fängt beim Torwart an und geht über die komplette Abwehr weiter, wenn J.Horn spielt. IM MF ruhen meine Hoffnungen auf Thielmann und Hector. Skhiri fand ich lange Zeit unersetzlich, aber nur rennen reicht einfach nicht. Da müßten dann ein oder zwei andere sein im MF, denen er die Arbeit abnimmt, damit sie sich aufs Kreative besinnen können. Aber die Spieler gibt es in Köln einfach nicht. Wolf scheint ok, der Grieche und Thielmann meine Hoffnungen und vorne ist...NIX, GAR NIX!!
Zitat von nobby stiles im Beitrag #1881Mainz, 04 und wir, irgendeiner wird sich da rausbeißen, wir nicht. Wir, und das muss mal ganz deutlich gesagt werden, WIR SIND SCHEISSE
So habe ich es früher auch formuliert, aber warum sollte ich mich mit denen gemein machen ?
Zitat von nobby stiles im Beitrag #1881Mainz, 04 und wir, irgendeiner wird sich da rausbeißen, wir nicht. Wir, und das muss mal ganz deutlich gesagt werden, WIR SIND SCHEISSE
So habe ich es früher auch formuliert, aber warum sollte ich mich mit denen gemein machen ?
Nicht wir, der FC ist scheisse !
.
So ist es! Manchmal muss ich mich noch korrigieren.....da schreibe ich dann doch noch zuerst „wir“ anstatt „der FC“.