Habe aber unbewusst den Link des Drecks-S05 aufgerufen…..
Meine Frau hat mich irgendwann darauf aufmerksam gemacht dass da unten links ein Wasserzeichen des S05-Logos war…..
Hatte mich schon über die Schlafmütze von Reporter gewundert als der von „wir wechseln jetzt aus“ gelabert hatte als 7 neue Schalkekicker eingewechselt wurden.🤪🤪🤪
Ich habe da mal ein Anliegen, und weil es mehr oder weniger um Fernsehen geht, denke ich das es hier gut reinpasst.
Ich habe gerade eben auf 40 eur Rückerstattung für die Dauerkarte verzichtet, und bekomme ja jetzt ein Tasse und kann das 24/7 FC gucken.
Nun zu meinem Anliegen... wie und wo geht das denn? (Evtl. Ist das keine sehr schlaue Frage, also bitte bringt was Verständnis für ein technisch nicht so beschlagenen Menschen auf)
Du kannst doch in der Mail auf „verzichten“ klicken.
Dann kommt man zu einer Seite wo man den Verzicht erklärt, dann kann man sich noch aussuchen ob dein Name in der Doku erwähnt wird oder man darauf auch verzichtet und dann auf absenden. Und bisher ist nix Passiert.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Kessler und Funkel am Sonntag bei Sport1 dabei Doppelpass mit dem 1. FC Köln im Fokus
Jeden Sonntag wird ab 11 Uhr mit hochkarätigen Gästen im Sport1-„Doppelpass“ über aktuelle Fußballthemen diskutiert. Moderator Florian König und seine Kölner Co-Moderatorin Jana Wosnitza führen durch die Sendung. An diesem Sonntag aber wird es intensiv um den 1. FC Köln gehen, denn Lizenzspielleiter Thomas Kessler ist wie auch Friedhelm Funkel zu Gast. Die Gäste am 13. Februar 2022 (11 Uhr): Lizenzspielleiter Thomas Kessler (36) ist zu Gast, zudem kommt Relegations-Retter Friedhelm Funkel (68). Sport1-Experte Stefan Effenberg, Michael Makus (Bild), Basti Red (Podcaster Drei90, Fussball2000) und Sport1-Kommentator Markus Höhner komplettieren die Runde.
Muss man erst die letzten 10 Minuten gucken- vorher wird es 1,5 Stunden darum gehen das Süle zum BVB geht und um den Spieltags Kracher Bochum gegen Bayern.
Zitat von seppelfricke im Beitrag #2408War es nicht der Heribert B. der sagte: "Ich bin hier um über Eintracht Frankfurt zu reden" :-)
Süle wurde doch schon letzte Woche abgefrühstückt.
Richtig, der hat denen mal den Spruch gedrückt- jaaaa…..letzte Woche wurde durchgekaut warum er geht, aber nicht wohin. Jetzt muss erstmal palavert werden was der Wechsel zum BVB bedeutet
Jo, Die ganze Sendung ging es darum, warum Sűle bei Bayern weggeht und wohin😒 Es mag ne Menge Bayernfans geben, aber es gibt mindestens doppelt so viele Bayernhater, die keinen Bock darauf haben, dass sich stets alles um die Bayern dreht! Es gibt noch 17 andere Bundesliga Klubs!
Ich hab die letzten Sendungen nicht gesehen, aber Anfang der Saison mit Florian König war es nicht soo Bayernlastig :-) Nun ist FK aus Krankheit zurück - "Schau mer mal"
Letztendlich ist es wie bei den ÖR, die permanent Helene Fischer und Florian Silbereisen zeigen, weil es rund 30% Bekloppte gibt, die darauf stehen. Das 70% bei dem Mist kotzen müssen, tut dann nix zur Sache. Das ist dann Schnuppe, obwohl auch die Zwangsgebűhren zahlen müssen.
AM heute im Interview bei BILD „Lage der Liga“- er machte den Eindruck als wenn er auf eine Vertragsverlängerung als Spieler wartet. Er müsse an seine Zukunft denken und bei einem Vertrag als Spieler bis 2023 sollte man sich so langsam mal Gedanken machen. Aber geil war die Antwort auf die Frage „wer ist der beste, Lewandowski, Haaland oder Modeste ?“. Tony trocken: Modeste !!