Walter, Ex Jugendtrainer des KSC und gebürtig nahe Karlsruhe, ist ein Unsympath und stolpert wieder über gegen seinen Heimatverein. In der Vorrunde der Ausgleich in Minute 90, im Jahr zuvor 2:4 in Karlsruhe, jetzt 3:4. Die Rache für den Betrug in der Relegation 2015
Die Kiezkicker landen einen wichtigen 3:2-Sieg im Spitzenspiel gegen Fürth. Auch Schalke holt im Abstiegskampf einen wichtigen Dreier gegen Braunschweig (1:0). Der HSV könnte heute Abend mit einem Sieg bei der Hertha wieder auf Platz 2 springen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #3204Die Kiezkicker landen einen wichtigen 3:2-Sieg im Spitzenspiel gegen Fürth. Auch Schalke holt im Abstiegskampf einen wichtigen Dreier gegen Braunschweig (1:0). Der HSV könnte heute Abend mit einem Sieg bei der Hertha wieder auf Platz 2 springen.
Würde mich also ürberraschen, wenn die's nicht vergeigen ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Heupääd im Beitrag #3204Die Kiezkicker landen einen wichtigen 3:2-Sieg im Spitzenspiel gegen Fürth. Auch Schalke holt im Abstiegskampf einen wichtigen Dreier gegen Braunschweig (1:0). Der HSV könnte heute Abend mit einem Sieg bei der Hertha wieder auf Platz 2 springen.
Würde mich also ürberraschen, wenn die's nicht vergeigen ...
Die Rothosen haben die Gunst der Stunde genutzt und sind durch einen 2:1-Sieg bei der Hertha auf den 2. Platz geklettert. Die Düsseldoofen müssen heute schon in Paderborn gewinnen, um nicht den Anschluss nach oben zu verlieren.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #3207Die Düsseldoofen haben mit 3:4 in Paderborn verkackt und dadurch erst mal den Kontakt zu den Aufstiegsplätzen verloren.
Ja, leider, leider. Aber bei uns ist ja auch noch lange nicht klar, in welcher Liga wird un der kommenden Saison spielen.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Habe mir gerade mal die Tabelle der 2. angeschaut.... Momentan sieht es danach aus das wir Kiel wieder mal den Aufstieg versauen. Wäre mir von den oberen auch der liebste Gegner.
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #3209Habe mir gerade mal die Tabelle der 2. angeschaut.... Momentan sieht es danach aus das wir Kiel wieder mal den Aufstieg versauen. Wäre mir von den oberen auch der liebste Gegner.
Och, das können wir von mir aus auch gerne Union oder Mainz überlassen... 😉
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Der HSV hat schon wieder sein Heimspiel mit 3:4 verkackt. Gegner war dieses Mal Hannover 96, die bis auf drei Punkte an den Noch-Tabellenzweiten HSV rangerückt sind.
Tabellenführer St. Pauli hat überraschend beim Abstiegskandidaten Magdeburg mit 0:1 verkackt. Trotz der Niederlagen der beiden Hamburger Spitzenclubs konnten die Düsseldoofen die Gunst der Stunde nicht nutzen. Im Heimspiel gegen Elversberg reichte es nur zu einem enttäuschenden 1:1.
Das Schneckenrennen in der 2. Liga geht damit weiter.
Ps. Magdeburg wurde korrigiert.
Zitat von Heupääd im Beitrag #3215Tabellenführer St. Pauli hat überraschend beim Abstiegskandidaten Braunschweig mit 0:1 verkackt. Trotz der Niederlagen der beiden Hamburger Spitzenclubs konnten die Düsseldoofen die Gunst der Stunde nicht nutzen. Im Heimspiel gegen Elversberg reichte es nur zu einem enttäuschenden 1:1.
Das Schneckenrennen in der 2. Liga geht damit weiter.
Ich klugscheisse mal: Braunschweig hat 2:0 gegen den KSC gewonnen, Pauli 1:0 in Magdeburg verloren.....
Kiel hat Schalke daheim mit 1:0 besiegt und ist auf Platz 2 gesprungen. Fürth hat dagegen sein Heimspiel gegen Hertha mit 1:2 verkackt und damit im Aufstiegsrennen einen Dämpfer erlitten.
Zitat von Bochumer im Beitrag #3220Läuft alles auf Relegation FC - HSV hin. Der HSV dann mit dem Trainer Steffen Baumgart.
Oh man, das müssen wir unbedingt vermeiden!
Die Medien rechnen alle mit Baumgart als Walter-Nachfolger, zumal es sein Herzensverein ist. Eine Relegation gegen den HSV hätte was. Aber gegen die Rothosen sehen wir meistens alt aus. Kiel wäre mir in der Relegation lieber. Aber vielleicht spielt ja auch Mainz die Relegation.