Zitat von fidschi im Beitrag #775Ich kenne in meinem Umfeld keinen FC-Fan, der nach sechs Abstiegen große Erfolge erwartet- ich auch nicht.
Ziel war, nach dem Aufstieg in der 1.Liga zu bleiben. Dieses Ziel wurde erreicht.
Ich kenne auch niemanden, der für die neue Saison mehr als den Klassenerhalt erwartet. Die meisten Fans sind inzwischen "demütig" geworden und erwarten keine Wunderdinge.
Zitat von fidschi im Beitrag #775Ich kenne in meinem Umfeld keinen FC-Fan, der nach sechs Abstiegen große Erfolge erwartet- ich auch nicht.
Ziel war, nach dem Aufstieg in der 1.Liga zu bleiben. Dieses Ziel wurde erreicht.
Ich kenne auch niemanden, der für die neue Saison mehr als den Klassenerhalt erwartet. Die meisten Fans sind inzwischen "demütig" geworden und erwarten keine Wunderdinge.
Zitat von fidschi im Beitrag #782Ja, zum Image-Schaden kommen einige liegengelassene Millionen!
Nicht zu laut. Als ich vor Wochen, damals war noch ein 1stelliger Tabellenplatz möglich, die nun eingetretene Befürchtung äußerte, zweifelte innerhalb weniger Minuten der erste Schlaumeier nicht nur meinen Gedanken, sondern auch meinen Verstand an. Im nächsten Post hatte ich noch nicht mal die Versetzung in die 3. Klasse geschafft. Ich habe jetzt weder Lust noch Zeit, die entsprechenden Beiträge zu suchen, erwarte aber eigentlich, daß die beiden Rechenkünstler, um ihre Aussage zu rechtfertigen, die fehlenden Beträge aus ihrer Tasche ausgleichen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Offenbar wird sich der HSV von D. Hecking trennen. Dieser ist mit dem Hamburger Angebot nicht zufrieden, da zu wenig Geld für einen aufstiegstauglichen Kader vorhanden sei. Als Favorit gilt nun Dimitrios Grammozis.
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #785Hoppla! Dieter Heckings Vertrag beim HSV wird nicht verlängert!!!was für eine Überrschung
Naja die müssen irgendwas tun. Durch Anfangs neuer Station Darmstadt ist ja ein Aufstiegsplatz quasi schon vergeben. Wird der Checkser auch so sehen...
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #785Hoppla! Dieter Heckings Vertrag beim HSV wird nicht verlängert!!!was für eine Überrschung
Naja die müssen irgendwas tun. Durch Anfangs neuer Station Darmstadt ist ja ein Aufstiegsplatz quasi schon vergeben. Wird der Checkser auch so sehen...
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #790Apropos: wo ist der Chekcer eigentlich???? Schon im Darmstadt Forum????? Ich hasse „Erfolgsfans“
Der hatte sich schon im Real-Madrid-Forum angemeldet und muß sich nun erst umorientieren. Offenbar hat Anfang überraschend auf den Job von Zidane verzichtet, damit die Liga in Spanien spannend bleibt.
Ich muss jetzt den chekcser mal ein wenig verteidigen. Anfang war nicht schlechter als alles andere, was hier in den letzten 30 Jahren auf der Bank gesessen hat (außer Stöger natürlich). Einen Trainer auf Platz 1 zu entlassen, sowas schafft nur der FC. Der, der ihn entlassen hat, war um Welten schlechter in seinem Job. Sollte man nicht vergessen. Wo Anfang mit der Truppe und ohne Veh in Liga 1 gelandet wäre, weiß man nicht. Aber bestimmt nicht viel schlechter als seine Nachfolger.
Zitat von derpapa im Beitrag #792Ich muss jetzt den chekcser mal ein wenig verteidigen. Anfang war nicht schlechter als alles andere, was hier in den letzten 30 Jahren auf der Bank gesessen hat (außer Stöger natürlich). Einen Trainer auf Platz 1 zu entlassen, sowas schafft nur der FC. Der, der ihn entlassen hat, war um Welten schlechter in seinem Job. Sollte man nicht vergessen. Wo Anfang mit der Truppe und ohne Veh in Liga 1 gelandet wäre, weiß man nicht. Aber bestimmt nicht viel schlechter als seine Nachfolger.
Papa, da hast Du wohl Recht, aber der Checker hat ja den Anfang fast heilig gesprochen!
Zitat von derpapa im Beitrag #792Ich muss jetzt den chekcser mal ein wenig verteidigen. Anfang war nicht schlechter als alles andere, was hier in den letzten 30 Jahren auf der Bank gesessen hat (außer Stöger natürlich). Einen Trainer auf Platz 1 zu entlassen, sowas schafft nur der FC. Der, der ihn entlassen hat, war um Welten schlechter in seinem Job. Sollte man nicht vergessen. Wo Anfang mit der Truppe und ohne Veh in Liga 1 gelandet wäre, weiß man nicht. Aber bestimmt nicht viel schlechter als seine Nachfolger.
Papa, da hast Du wohl Recht, aber der Checker hat ja den Anfang fast heilig gesprochen!
Vielleicht war er verliebt, Liebe macht blind. Oder die beiden sind verwandt oder gar eine Person, was weiß ich denn? Was Beierlorzer hinbekommen hat und zuletzt Gisdol, hätte ich Anfang auch zugetraut. Der Veh und der Joganovic haben ihn ausgebremst, weil er zu viele Gegentore bekommen hat. Danach ging dann der Katastrophenfußball los. Ich an seiner Stelle hätte Herrn Veh den Stinkefinger gezeigt oder wenigstens mal "Nein, Armin" gesagt. Katastrophenfußball können die Nachfolger übrigens auch.
Ingolstadt hat heute Platz 3 erreicht, wurde nach Spielende vom 2. Platz verdrängt, weil Würzburg in der Nachspielzeit einen Elfer zum 2:2 gegen Halle verwandelte. Somit spielt Nürnberg gegen die Schanzer um den vakanten Platz in der 2. Liga.
Chemnitz ist trotz 4:2 Siegg abgestiegen, weil Zwickau nen Punkt auf dem Waldhof holte. Chemnitz ist ein Tor schlechter, als Zwickau, bei gleicher Punktzahl. Die heutigen 3 Tore von Philipp Hosoner reichten nicht zum Klassenerhalt.