Zitat von joergi im Beitrag #825Als Kuh Dörfler schaue ich mir gerade den DFB Pokal der Frauen an! Gute Unterhaltung, wenn es langweilig wird habe ich Euch Beide hier ja noch! Euch beide sollte man verfilmen!
Zitat von joergi im Beitrag #825Als Kuh Dörfler schaue ich mir gerade den DFB Pokal der Frauen an! Gute Unterhaltung, wenn es langweilig wird habe ich Euch Beide hier ja noch! Euch beide sollte man verfilmen!
Joergi, ich schau auch gerade! Essen hätte tatsächlich den Sack zumachen können, aber der blöde Pfosten!
Ps: wo wir gerad von Dörflern reden,wo ist denn eigentlich Ronnie? Gehts dem gut?
Joergi, ich schau auch gerade! Essen hätte tatsächlich den Sack zumachen können, aber der blöde Pfosten!
Spaß: wo wir gerad von Dörflern reden,wo ist denn eigentlich Ronnie? Gehts dem gut?
Der hat sich suf dem Weg nach Ostfriesland verfahren.
Die Drecksdörfler haben nix in höheren Ligen zu suchen, die großen Traditionsvereine haben es nicht verdient, die Drecks-Milliardärsclubs, Drecks-Investorenclubs und Drecks-Werksvereine. Das wird dann aber ne arg überschaubare Liga. 🤣😂🤣😂🤣
Zitat von puchallo5 im Beitrag #836Horn bei den Wolfsburger Mädels im Tor ?
Hör Ma auf jetzt!!!! Das grenzt ja schon an Mobbing
Wen ? Die Mädels ?
Hab da noch ne Frage ? Spielen die nach neuen Regeln ? Wenn eine angreifende Spielerin in Armweite der Torfrau ist, ca 3 bis 5 Meter im Abseits, kann man da von passiven Abseits sprechen ?
Zitat von smokie im Beitrag #829Vielleicht sollte man einfach eine Traditions-Liga aufmachen. Ohne Abstieg.
Sollen die scheiss „Dörfer“ gefälligst woanders gute Arbeit machen.
Falsch @smoke! Die Metropolen dieses Staates bauen zum großen Teil schlichtweg nur noch Scheisse!
Dadurch wird es den Dörfern im Rahmen ihrer Möglichkeiten erst erlaubt so hoch zu kommen.
Mal wieder etwas Einsicht! Und nicht alle "Dörflichen" Stadien sind langweilig, in Cottbus und Aue hatte ich die schönsten Auswärtsspiele, natürlich in Deren alten Stadions! Ich brauche einen Pils Stand, eine Fritten Schmiede und einen Stand mit Kartoffel Puffer auf die Hand! Was wurde eigentlich aus dem Stand am alten Müngersdorfer? Die fettigen Puffer habe ich als Grundlage immer geliebt, da wurde ich zur Fressmaschine!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Grotte ich liebe Dich! Vom Namen her würde ich Popp wählen, stehe aber auf etwas größere Brüste, für mich wäre da keine Opfer dabei! Jedoch mit der Expertin Nia Künzer? Die ist einfach niedlich, da wäre ein Abend mit Kino und danach nett essen drin!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von smokie im Beitrag #829Vielleicht sollte man einfach eine Traditions-Liga aufmachen. Ohne Abstieg.
Falsch @smoke! Die Metropolen dieses Staates bauen zum großen Teil schlichtweg nur noch Scheisse!
Dadurch wird es den Dörfern im Rahmen ihrer Möglichkeiten erst erlaubt so hoch zu kommen.
Ganz genau so sehe ich das auch. Daher verstehe ich auch nicht, dass du dich so herablassend über die „Dörfer“ äußerst. Ich zum Beispiel würde natürlich lieber gegen Düsseldorf spielen, aber leider haben die es in zwei Endspielen nicht hinbekommen, in der Liga zu bleiben. Bremen könnte das gleiche passieren. Da würde MIR nicht im Traum einfallen, etwas herablassendes über die „Dörfer“ zu sagen.
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #834Die Drecksdörfler haben nix in höheren Ligen zu suchen, die großen Traditionsvereine haben es nicht verdient, die Drecks-Milliardärsclubs, Drecks-Investorenclubs und Drecks-Werksvereine. Das wird dann aber ne arg überschaubare Liga. 🤣😂🤣😂🤣
Puuuuuh.......
Die Clubs der Metropolen sollen keine Scheisse bauen und endlich versuchen seriöse Arbeit abzuliefern dann hätte sich das „Problem“ mit den Dörfern von selbst erledigt.
Ganz genau so sehe ich das auch. Daher verstehe ich auch nicht, dass du dich so herablassend über die „Dörfer“ äußerst. Ich zum Beispiel würde natürlich lieber gegen Düsseldorf spielen, aber leider haben die es in zwei Endspielen nicht hinbekommen, in der Liga zu bleiben. Bremen könnte das gleiche passieren. Da würde MIR nicht im Traum einfallen, etwas herablassendes über die „Dörfer“ zu sagen.
Wo habe ich herablassend,speziell heute über Dörfer geschrieben? Im Gegenteil ich habe in einem Post verdeutlicht dass es nicht so ist.
Außerdem sehen die alle aus wie der Sänger von STARCRAWLER! Duck und wech
Caligula wird mich killen [/quote]
Genau, flach wie ein Brett mit Brustwarzen! Für einen Titte....k musst Du da Brustkörbe eintreten! Der Typ von Starcrawler ist doch eine Braut? Zumindest ein Etwas!