Die Rothosen sind einfach zu dämlich (1:5 gegen Sandhausen); die HSV-Fans können einem schon fast leid tun. Die ebenfalls schwach spielenden Heidenheimer (0:3 in Bielefeld) dürfen sich dagegen auf die Relegation freuen. Gegen Bremen werden sie aber keine Chance haben.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #699Da hätte dem HSV ein Remis gereicht für die Relegation gegen Werder und er verliert Zuhause gegen SANDHAUSEN mit 1:4. Die armen Hamburger . Also die Bürger und Fans.
Die Spieler haben es nicht anders verdient.
?? Wenn ein SPieler keinen Bock mehr hat, ein Anruf beim Berater, Ich will weg, alles andere regelt der dann schon. Da ist nix mit ausbaden oder so, es sei denn, keiner will einen aus dem Trümmertrupp, meistens findet sich aber ein Verein der dann doch den Spieler aufnimmt.
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von Heupääd im Beitrag #703Die Rothosen sind einfach zu dämlich (1:5); die HSV-Fans können einem schon leid tun. Die ebenfalls schwach spielenden Heidenheimer dürfen sich dagegen auf die Relegation freuen. Gegen Bremen werden sie aber keine Chance haben.
Werder dürfte auf jeder Position besser besetzt sein und wurde von uns wiederbelebt.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #699Da hätte dem HSV ein Remis gereicht für die Relegation gegen Werder und er verliert Zuhause gegen SANDHAUSEN mit 1:4. Die armen Hamburger . Also die Bürger und Fans.
?? Wenn ein SPieler keinen Bock mehr hat, ein Anruf beim Berater, Ich will weg, alles andere regelt der dann schon. Da ist nix mit ausbaden oder so, es sei denn, keiner will einen aus dem Trümmertrupp, meistens findet sich aber ein Verein der dann doch den Spieler aufnimmt.
Der HSV kam mir vor wie eine Söldnertruppe - da sind wohl auch Spieler ausgeliehen worden.
Zitat von Heupääd im Beitrag #703Die Rothosen sind einfach zu dämlich (1:5); die HSV-Fans können einem schon leid tun. Die ebenfalls schwach spielenden Heidenheimer dürfen sich dagegen auf die Relegation freuen. Gegen Bremen werden sie aber keine Chance haben.
Werder dürfte auf jeder Position besser besetzt sein und wurde von uns wiederbelebt.
Um sie wiederzubeleben, hätten wir besser spielen müssen. Das ist keine Wiederbelebung, wenn Bremen sich nicht anstrengen muß.
Zitat von fidschi im Beitrag #711Werder strotzt jetzt vor Selbstvertrauen - armes Heidenheim!
Nochmals, dazu hätten wir sie mehr fordern müssen. Werder strotzt vor nichts. Gegen uns hätte gestern auch Heidenheim deutlich gewonnen.
Aixbock
O.K. Aixbock, da du ja mit deinen Vorhersagen immer richtig liegst, gebe ich mich geschlagen: Werder ist gegen Heidenheim völlig chancenlos - so wie Bielefeld heute!
Ich gratuliere den Heidenheimern schon mal zum Aufstieg!
Gerade beim FC werden solche dann gerne genommen
Ich glaube so blöd ist selbst der FC nicht. Wer will jetzt noch Spieler vom HSV?
Ich bin der Meinung, der HSV ist auch wegen Hecking gescheitert. Mit der Truppe muss man definitiv mehr raus holen. Der Kader war schon vor der Saison nicht so schlecht, wurde im Winter noch verstärkt. Schaub z. B. bekam anfangs sehr gute Kritiken, war dann plötzlich komplett taus, dann die Umstellungen von 4er Kette auf 3er Kette und zurück. Ich hab schon vorher gehofft, dass er nicht zum FC gehofft und fühle mich jetzt bestätigt.