Jetzt wird es bitter für den HSV. Die kleben in der 2.Liga fest. Wenn Papa Kühne nicht eine Menge Geld investiert, sieht es für die Zukunft sehr mau aus....
Zitat von Paul Steiner im Beitrag #682Da werden auch die Lichter ausgehen, Hecking wird als erster dort gehen
meine Frage, welcher Trainer geht zum HSV?? Die wissen doch was sie erwartet....
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von Hohefleinz im Beitrag #678Der HSV und wir sind die Lachnummern der Ligen.
Vergiss mir den BvB nicht.
Die sind aber wenigstens Erfolgreich, das gleicht das mit dem Peinlich zumindest etwas aus.
Eigentlich sind die eher das neue Vizekusen.
Aixbock
Gegen die Über-Bayern kommt keiner an - ohne Klopp. Ich würde gerne mit dem BvB tauschen und auch den Platz von Vizekusen (5.) würde ich zur Not nehmen.
Zitat von Paul Steiner im Beitrag #682Da werden auch die Lichter ausgehen, Hecking wird als erster dort gehen
meine Frage, welcher Trainer geht zum HSV?? Die wissen doch was sie erwartet....
Genau wie bei uns.
klar, wie bei uns eben, vielleicht bekommen wir Hecking
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Osnabrück hat gerade in Dresden nach einem 0:2 ausgeglichen . Da müssen tausende vorm Stadion stehen und ihre Mannschaft feiern , so laut ist das . Die Dynamos können sie durchreichen bis in die Regionalliga , da wird das Stadion noch ausverkauft . Zum Glück sind die erstmal nicht mehr in Osnabrück . Allerdings ohne diese sogenannten Fans würde es gehen .
Zitat von Quogeorge im Beitrag #695Osnabrück hat gerade in Dresden nach einem 0:2 ausgeglichen . Da müssen tausende vorm Stadion stehen und ihre Mannschaft feiern , so laut ist das . Die Dynamos können sie durchreichen bis in die Regionalliga , da wird das Stadion noch ausverkauft . Zum Glück sind die erstmal nicht mehr in Osnabrück . Allerdings ohne diese sogenannten Fans würde es gehen .
Die Fans von Dynamo finde genial, kann mich noch sehr gut an das 8:1 in Köln erinnern, wie haben die auch beim 8:1 noch die Mannschaft unterstützt
Da hätte dem HSV ein Remis gereicht für die Relegation gegen Werder und er verliert Zuhause gegen SANDHAUSEN mit 1:4. Die armen Hamburger . Also die Bürger und Fans.