Im letzten Satz steckt viel wahres, jedoch scheint die Auswahl auch ziemlich begrenzt. Andersson verletzt und für mich mittlerweile ziemlich fragwürdig ob der nochmal für uns aufläuft. Tony, ist alles zu gesagt. Tolu, reicht nicht. Terodde, weg. Da hat der Trainer zugegebenerweise wenig Möglichkeiten
Zitat von nobby stiles im Beitrag #1401[...] Andersson verletzt und für mich mittlerweile ziemlich fragwürdig ob der nochmal für uns aufläuft.
Warum so pessimistisch, nobby?
Ich glaube, dass er wieder genesen wird und uns in der entscheidenden Phase zum Klassenerhalt ballert. Wenn der fit ist, ist er ein richtig guter Mittelstürmer. Dazu noch unsere neue maximalpigmentierte Knipser-Perle ... bleib optimistisch!
Durch den heutigen 1:0 Sieg der Braunschweiger gegen Heidenheim ist jetzt Sandhausen Vorletzter. Die spielen morgen bei Anfang in Darmstadt, die ja inzwischen auch da unten gelandet sind.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #1401[...] Andersson verletzt und für mich mittlerweile ziemlich fragwürdig ob der nochmal für uns aufläuft.
Ich glaube, dass er wieder genesen wird und uns in der entscheidenden Phase zum Klassenerhalt ballert. Wenn der fit ist, ist er ein richtig guter Mittelstürmer. Dazu noch unsere neue maximalpigmentierte Knipser-Perle ... bleib optimistisch!
Maximalpigmentiert .... unglaublich, wie verschwurbelt Sprache werden kann.
Oder sollte es pointiert sein ? Interessiert mich.
Joker, ich bin durchaus positiv, bin auch ziemlich sicher das wir drinbleiben. Bei Andersson bin ich mir dagegen nicht sicher, ob er für uns nochmal der wird der er sein soll
.
Ist eigentlich ein bekannter und (hoffentlich) auch politisch korrekter Begriff.
.
Ist eigentlich ein bekannter und (hoffentlich) auch politisch korrekter Begriff.
.
Ich empfinde ihn nicht als politisch korrekt, sondern als ironisch-sarkastisch. Aber mir ist das schnuppe, da ich politisch korrekte Begriffe ohnehin nicht mag.
Jo, War ein glückliches Tor für die Kurpfälzer! Der Kopfball landet auf dem Rücken des Mitspielers und landet so abgefälscht im Tor. Die schwachen Sandhäuser kamen den Darmstädtern aber gerade Recht und Anfang bleibt im Sattel Verdientes 2:1 am Ende gegen Big Town Sandhausen. Die damit den vorletzten Platz gefestigt haben und statt Aufstieg immer mehr dem Abstieg entgegen streben Der Koschinat Nachfolger wird wohl auch nicht mehr lange machen. Der scheint nicht so pralle zu sein. Vorher als Letzter in Würzburg gefeuert und jetzt mit Sandhausen Vorletzter. Der Tausch des Trainers war wohl nix
Der neue Trainer hat in mehr Spielen als Koschinat weniger Punkte geholt. 10 Spiele 8 Niederlagen. Nur beim Letzen Würzburg und gegen die auswärtsschwachen Heidenheimer konnte gewonnen werden. Der selbstherrliche Präsident und seine Konsorten, die den Koschinat gefeuert haben, müssten eigentlich zu Kreuze kriechen.
Ich muss gestehen, ich bin so richtig schadenfroh. Die haben es nicht anders verdient!
Der VFL Osnabrück hat mittlerweile das 6. Heimspiel hintereinander verloren . Zum Beginn der Saison richtig gutund jetzt der gnadenlose Abkack . Beide Vereine machen mir große Sorgen .Das ist so bescheuert , meine Frau sagt immer : Ist doch nur Fußball ! Wenn es so einfach wäre .
Die Bochumer haben heute mit einer 1:2-Heimpleite gegen Karlsruhe einen empfindlichen Rückschlag im Aufstiegskampf erlitten. St. Pauli hat durch einen 3:4-Auswärtssieg in Heidenheim im Abstiegskampf Boden gut gemacht. Für Nürnberg sieht es dagegen nach dem 0:2 in Sandhausen immer finsterer aus.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."