Zitat von Quogeorge im Beitrag #1474Das war es für den VFL Osnabrück in der 2. Liga . 9. Niederlage im 10. Spiel und soooo schlecht . Nach vorn kommt wirklich gar nichts . Das wird nichts mehr , die Kurve kriegen die nie und nimmer !
Find ich super.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Mein Standartipp Sieg Pauli und gleichzeitige Niederlage Sandhausen macht mich langsam reich💰
Was Osnabrück angeht, sieht's wirklich nicht gut aus. Heidenheim ist ja eigentlich auswärtsschwach. Der VFL sollte Koschinat holen, dann geht's wieder aufwärts😋
Wenn man sich die Tabelle so anschaut könnte es für den HSV mal wieder eng werden mit dem Aufstieg. Nicht das die 2. Liga 21/22 Interessanter wird als die 1. Liga: HSV, S04, FC (?), Hertha (?).....🤪
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #1480Wenn man sich die Tabelle so anschaut könnte es für den HSV mal wieder eng werden mit dem Aufstieg. Nicht das die 2. Liga 21/22 Interessanter wird als die 1. Liga: HSV, S04, FC (?), Hertha (?).....🤪
Dr Aufstieg in der 2. Liga wird wie in den Vorjahren zum Schneckenrennen. Vielleicht spielen wir gegen den HSV in der Relegation. Das wäre doch der richtige Showdown zum Saisonende.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #1480Wenn man sich die Tabelle so anschaut könnte es für den HSV mal wieder eng werden mit dem Aufstieg. Nicht das die 2. Liga 21/22 Interessanter wird als die 1. Liga: HSV, S04, FC (?), Hertha (?).....🤪
Dr Aufstieg in der 2. Liga wird wie in den Vorjahren zum Schneckenrennen. Vielleicht spielen wir gegen den HSV in der Relegation. Das wäre doch der richtige Showdown zum Saisonende.
Jau dann kann Terodde uns runter schießen und anschließend wieder zu uns kommen.
Wie schön, dass in der 2. Liga der Letzte den Tabellenführer schlägt. Erlebt man auch nicht alle Tage. Zudem ist es erfreulich, dass Würzburg sich durch die krassen Fehlentscheidungen zuletzt nicht hat demoralisieren lassen.
Zitat von Topalovic im Beitrag #1483Wie schön, dass in der 2. Liga der Letzte den Tabellenführer schlägt. Erlebt man auch nicht alle Tage. Zudem ist es erfreulich, dass Würzburg sich durch die krassen Fehlentscheidungen zuletzt nicht hat demoralisieren lassen.
Blöderweise hat Bochum nicht mitgezogen.
.
Der 1.FC Köln konnte es unter Anfang auch. Ich glaube beide Spiele gegen den Tabellenletzten MSV wurden verloren.
Zitat von seppelfricke im Beitrag #1485Wenn heute abend Fürth gegen Holzbein "führt" sind es 4 Mannschaften mit 42 Punkten :-)
Wenn die Schiedsrichter inkl. VAR in der Relegation neutral bleiben, dürfte derzeit nur Mainz als Erstligist in der Relegation eine Chance haben. Danach Bielefeld.
Also ich schau zur Zeit lieber 2. Liga als die 1. Sämtliche Konferenz und Zusammenfassungen. Von Pauli und Sandhausen jedes Spiel! Das macht zur Zeit richtig Spaß.
Am Sonntag kommt ein Hammerspiel Sandhausen gegen Osnabrück. Richtungsweisendes 6 Punktespiel gegen den Abstieg. Darauf am Montag dann Pauli gegen den HSV. Auch nicht unspannend. Come on Pauli und VFL✌️
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #1492Am Sonntag kommt ein Hammerspiel Sandhausen gegen Osnabrück. Richtungsweisendes 6 Punktespiel gegen den Abstieg. Darauf am Montag dann Pauli gegen den HSV. Auch nicht unspannend. Come on Pauli und VFL✌️
Das müssten wir per Teams zusammen gucken :) Ich hol mir dann ein Diekmeier Trikot vorher.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Der KSC hat jetzt 8 der letzten 9 Auswärtsspiele gewonnen. Die nächsten 4 Spielen sind gegen Gegner der letzten 6. Unglaublich was Eiche aus dem Trümmerhaufen gemacht hat. Der Torwart ist ein Riese, der ist 12. Feldspieler und Garant für den Erfolg.
Wäre supi, wenn es Karlsruhe wieder packen sollte, aufzusteigen.
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Zitat von Quogeorge im Beitrag #1496Der Regensburger hat mal wieder einen Elfmeter gehalten und der war nicht schlecht geschossen .
Das hat der Moderator zwar erzählt, aber ich fand den schlecht.Halb hoch und auch nicht wirklich gut platziert.Zum Pfosten war noch mindestens 1 Meter Platz!
Im ersten Moment sah der Elfer besser aus als er wirklich war!l
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #1495Der KSC hat jetzt 8 der letzten 9 Auswärtsspiele gewonnen. Die nächsten 4 Spielen sind gegen Gegner der letzten 6. Unglaublich was Eiche aus dem Trümmerhaufen gemacht hat. Der Torwart ist ein Riese, der ist 12. Feldspieler und Garant für den Erfolg.
Eichner scheint sich zu einem prima Trainer gemausert zu haben. Könnte er auch dem FC helfen? Die Trainer von Fürth und Kiel finde ich auch vielversprechend - war Anfang aber auch.......