Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #1447Die Würzburger waren letzte Wochen schon die verarschten und da hat der Torwart den Gegner nicht mal berührt. Unglaublich die vielen gravierenden Fehlentscheidungen der letzten Wochen. Der VAR ist und bleibt ein Witz und schadet dem Fussball.
Der DFB hat den gestrigen Video-Schiri, Martin Petersen, bis auf weiteres aus dem Kölner Keller abgezogen. Ich hoffe, dass man der blinden Nuss künftig eine gelbe Armbinde verpasst.
Ab mit dem zum Motorsport , Fiesta Ladies Cup kommentieren !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Quogeorge im Beitrag #14557. Niederlage in Folge für den VFL Osnabrück . Der Sonntagspieltag fängt beschissen an !
Aber Bochum meldet sich mit einem 2:0 gegen Braunschweig im Aufstiegskampf zurück. In der 2. Liga wird es jetzt richtig spannend (drei Mannschaften mit 42 Punkten an der Spitze).
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Quogeorge im Beitrag #14557. Niederlage in Folge für den VFL Osnabrück . Der Sonntagspieltag fängt beschissen an !
Aber Bochum meldet sich mit einem 2:0 gegen Braunschweig im Aufstiegskampf zurück. In der 2. Liga wird es jetzt richtig spannend (drei Mannschaften mit 42 Punkten an der Spitze).
Gut so , schön den HIV unter Druck setzen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Der KSC hat nen unglaublichen Lauf, noch sind die in der Verlosung. In 8 Auswärtsspielen 7 Siege. Die haben jetzt Nürnberg, Braunschweig St.Pauli und Würzburg. Da könnte was gehen.
Seitdem der unsägliche Hochstätter da weg ist, gehts wieder aufwärts. Der Mann wäre fast der Untergang des VFLs geworden. Der hat da jahrelang nur Mist gebaut und dann immer andere dafür verantwortlich gemacht und gefeuert bis er endlich selbst gegangen wurde.
Seitdem der unsägliche Hochstätter da weg ist, gehts wieder aufwärts. Der Mann wäre fast der Untergang des VFLs geworden. Der hat da jahrelang nur Mist gebaut und dann immer andere dafür verantwortlich gemacht und gefeuert bis er endlich selbst gegangen wurde.
Bin voll bei dir: Lieber die "graue (Zauber-)Maus" statt Augsburg, die Jägermeister statt Wolfsburg, RWE statt RBL – aber seien wir froh, dass bisweilen überhaupt noch Karnevals- und Traditionsvereine ein Mitspielrecht haben 🤪
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Nicht nur in der Bundesliga ging es am Rosenmontag turbulent zu durch den verkündeten Wechsel von Marco Rose von Borussia Mönchengladbach zu Borussia Dortmund. Auch in der zweiten Liga sorgten zwei Vereine für Aufsehen. Der SV Sandhausen und der VfL Osnabrück setzen im Kampf um den Klassenerhalt auf neues Personal. Der Tabellen-16. Sandhausen trennte sich am Montag von Trainer Michael Schiele, der einen Rang besser platzierte VfL stellte nach sieben Niederlagen in Folge Marco Grote frei. Bei Sandhausen Interimsweise werden Stefan Kulovits (37) und Gerhard Kleppinger (62) die Trainingseinheiten leiten. In Osnabrück übernimmt vorerst A-Jugend-Coach Florian Fulland (36) die Betreuung der Profimannschaft.
Zitat von Topalovic im Beitrag #1465Für Bochum würde es mich auch freuen - der sympathischste aller Ruhrpottclubs.
Sandhausen muss sich wohl eingestehen, dass die Koschinat-Entlassung ein großer Fehler war. Der nächste Schuss muss jetzt sitzen.
Osnabrück braucht einen neuen Thioune.
.
Das es ein Fehler war Koschinat zu entlassen, ist zwar klar, aber wird der eitle Präsident Machmeier natürlich nie zugeben. In der Presseerklärung faselt der was von sportlicher Verbesserung was Messwerte belegen würden. Es hätten halt nur die Punkte gefehlt. Jetzt möchte man einen neuen Impuls setzen
Wenn wir nicht aufpassen läuft uns der HSV irgendwann noch mal den Rang ab. Die tuen seit Jahren wirklich viel dafür, sich zum Deppen zu machen. Das reicht zwar noch nicht ganz an den FC heran, aber sie sind schon gefährlich nah dran.
Das war es für den VFL Osnabrück in der 2. Liga . 9. Niederlage im 10. Spiel und soooo schlecht . Nach vorn kommt wirklich gar nichts . Das wird nichts mehr , die Kurve kriegen die nie und nimmer !