Wenn ich mir ankucke was der Hofmann in dieser limitierten KSC Truppe jede Woche veranstalte und vergleiche das mit unseren Andersson oder Uth oder Duda oder Thielmann oder Kainz Der kostet keine Ablöse und müsste schon längst bei uns unterschrieben haben.
Zitat von blueeye im Beitrag #2579Schneckenrennen um den Aufstieg… aber immerhin bleibt es mega spannend
Ja, Bremen lässt überraschend zwei Punkte gegen Sandhausen liegen und Nürnberg (5 Punkte Rückstand auf Platz 3) verliert in Heidenheim. Es sieht aktuell so aus, als würden Bremen, Darmstadt, St. Pauli und Schalke die Aufstiegsplätze unter sich ausmachen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ich denke, der Sieg gegen den Absteiger Aue wird den Rothosen auch nichts mehr nutzen. Sie haben immer noch sechs Punkte Rückstand auf Platz 3 und nur noch sechs Spieltage für eine Aufholjagd.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #2591Probleme bereitet mir das auch keine, aber auch im 4 ten Jahr zu scheitern ist schon hart für die
Die Frage ist wie lange haben die „Luft“ um sich einen Kader zu leisten der im Aufstiegskampf konkurrenzfähig ist. Das kann sonst auch ganz schnell weiter runtergehen, gibt Beispiele genug.
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #2593Dieses Jahr ist die 2 Liga auch sehr stark besetzt, zum Glück blieb uns das erspart.
Die letzten beiden Jahre hat der HSV aber den Aufstieg kläglich verdaddelt, dafür müßts fast schon eine Strafe geben
Ganz runter gehen die aber nicht, Hamburg ist eine Weltstadt, da findet sich schon einer zum investieren.
Was heißt sehr stark besetzt ? Du kannst damit ja nur Bremen und Schalke meinen- S04 ist im Moment 4., und selbst wenn Bremen und S04 direkt aufsteigen sollte es doch für Platz 3 reichen. Aber man hat Nürnberg, Darmstadt und Pauli vor sich - die waren letztes Jahr auch schon in der 2. Liga
Pauli und Bremen haben heute durch das 1:1 beide etwas Federn gelassen. Der Schiri war aber nicht gerade Pauli-freundlich. Bei Schalke läuft es nach dem Trainerwechsel. Durch das 3:0 gegen Heidenheim (1 Tor Terodde) sind sie aktuell klar auf Aufstiegskurs.
Zitat von Heupääd im Beitrag #2596Pauli und Bremen haben heute durch das 1:1 beide etwas Federn gelassen. Der Schiri war aber nicht gerade Pauli-freundlich. Bei Schalke läuft es nach dem Trainerwechsel. Durch das 3:0 gegen Heidenheim (1 Tor Terodde) sind sie aktuell klar auf Aufstiegskurs.
Schau Dir mal das Restprogramm von Schlacke an! Anspruchsvoll, würd' ich sagen ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus