1:0 Tor für St. Pauli Hartel (Rechtsschuss, Paqarada) Nun trifft St. Pauli: Tief aus der eigenen Hälfte schlägt Paqarada einen starken hohen Ball in die Spitze. Hartel war gestartet, Andrade hob das Abseits auf und so kann der ehemalige Bielefelder Hartel den Ball annehmen und Fraisl aus vollem Lauf überwinden.
Magdeburg führt kurz vor Schluss 2:1 gegen den HSV. Die schaffen höchstens noch die Reli, am Freitag zuhause gegen Paderborn, verlieren die das auch sinds nur noch 3 Pkte auf Platz 4
Der HSV hat mit 2:3 in Magdeburg verkackt und liegt nun bereits vier Punkte hinter dem Tabellenzweiten Heidenheim. Die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Mal Darmstadt und Heidenheim die beiden direkten Aufsteiger in die Bundesliga stellen, wird immer größer.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Darmstadt lässt im Aufstiegskampf nicht mehr anbrennen und führt nach 60 Minuten bereits mit 3:0 in Kiel. Mit dem heutigen Dreier haben sie dann bereits acht Punkte Vorsprung auf den Tabellendritten HSV.
Hinweis: Ist beim 3:0 geblieben!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Der HSV ist auch im Heimpiel gegen Paderborn nicht über ein 2:2 hinausgekommen und hat damit erneut zwei Punkte liegen gelassen. Darmstadt kann morgen mit einem Sieg im Heimspiel gegen St. Pauli bereits den direkten Aufstieg klar machen.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #2916Hertha putzt morgen die Schaben und nimmt die mit runter. Bochum schlägt den HSV in der Relegation
Ich sehe den HSV noch nicht in der Relegation, die Verkacken das noch in den letzten 3 Spielen. D‘dorf aktuell 3:0 gegen Kiel- bleibt es dabei sind das 4 Punkte Rückstand bei noch 9 zu vergebenden Punkte. D‘dorf muss Aufsteigen, dann gibts endlich wieder das einzig wahre Derby !!!
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #2916Hertha putzt morgen die Schaben und nimmt die mit runter. Bochum schlägt den HSV in der Relegation
Ich sehe den HSV noch nicht in der Relegation, die Verkacken das noch in den letzten 3 Spielen. D‘dorf aktuell 3:0 gegen Kiel- bleibt es dabei sind das 4 Punkte Rückstand bei noch 9 zu vergebenden Punkte. D‘dorf muss Aufsteigen, dann gibts endlich wieder das einzig wahre Derby !!!
KSC-H96 Fussball ist nicht immer was schönes Wieder einmal dank Torhüter Gersbeck gewinnt der KSC ein Spiel bei denen es für beide um nix mehr geht. Auffällig Ex Kölner Louis Schaub. Hat sich das Spiel im Stehen angesehen 3-4 Alibi Pässe über 5m ansonsten ging er geschickt jedem Zweikampf aus dem Weg. Den hätte ich schon nach 20 Minuten vom Platz geholt und nach Hannover laufen lassen.
Aixbock, bist du das ........?
Wohl weniger Aber wir sind uns einig was die Historie bzw. die Bedeutung eines „wahren Derby’s“ ist/ausmacht.
Die Düsseldoofen haben ein schweres Restprogramm und sind eigentlich im Aufstiegskampf genauso blöd wie der HSV. Das "wahre Derby" wird wohl noch lange auf sich warten lassen.