Zitat von Stralsunder im Beitrag #3126Grober Schnitzer vom HSV-Torwart und damit 1:0 für Wehen.
Am Ende hat der HSV noch ein 1:1 geschafft; aber der Auswärtsfluch hält an. Dafür bleibt es weiter spannend. Zwischen dem Ersten HSV und dem Sechsten Kiel liegen gerade mal zwei Punkte. St. Pauli und Kiel können noch mit Heimsiegen am HSV vorbeiziehen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Schalke hat gerade auch sein Heimspiel gegen Hertha mit 1:2 vergeigt und kann dringend einen neuen Trainer brauchen. Von den Spitzenteams ist Kiel nicht über ein 1:1 gegen Elversberg hinausgekommen. Nach dem gestrigen 5:1-Sieg gegen Nürnberg ist Sankt Pauli neuer Tabellenführer vor dem HSV und Kaiserslautern.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Der HSV führt nach einem Urbig-Patzer (Segeleinlage ins Leere) mit 1:0 gegen Fürth. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte ist auch noch das 2:0 gefallen. Paderborn führt zur Pause mit 1:0 gegen die Kiezkicker.
Ps. Der HSV hat am Ende auch mit 2:0 gegen Fürth gewonnen. Paderborn und St. Pauli haben sich 2:2 getrennt.
Chapeau Fortuna Düsseldorf, nach einem 0:3 Zwischenstand noch ein 4:3 gegen Kaiserslautern. Als grundsätzlicher Rheinländer gönne ich Düsseldorf den Aufstieg in Liga 1, ich würde mich auf die Duelle mit unserem FC freuen, wenn wir dann noch in Liga 1 sind.
Zitat von Anna Lühse im Beitrag #3133Chapeau Fortuna Düsseldorf, nach einem 0:3 Zwischenstand noch ein 4:3 gegen Kaiserslautern. Als grundsätzlicher Rheinländer gönne ich Düsseldorf den Aufstieg in Liga 1, ich würde mich auf die Duelle mit unserem FC freuen, wenn wir dann noch in Liga 1 sind.
Genau darauf warte ich schon seit langer Zeit. Endlich das einzig wahre Derby - unbedingt!
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Zitat von Anna Lühse im Beitrag #3133Chapeau Fortuna Düsseldorf, nach einem 0:3 Zwischenstand noch ein 4:3 gegen Kaiserslautern. Als grundsätzlicher Rheinländer gönne ich Düsseldorf den Aufstieg in Liga 1, ich würde mich auf die Duelle mit unserem FC freuen, wenn wir dann noch in Liga 1 sind.
Genau darauf warte ich schon seit langer Zeit. Endlich das einzig wahre Derby - unbedingt!
Aixbock
Ich befürchte für dich, dass du darauf auch noch lange warten musst. Sollten die Düsseldoofen in die erste Liga aufsteigen, geht es für den FC mit Sicherheit in die 2. Liga.
Der KSC schickt Schalke mit einem souveränen 3:0 nach Hause. Auch Hertha verkackt mit 1:3 in Nürnberg. Das Spitzenteam aus Kiel gewinnt dagegen mit 3:1 in Rostock.
Eine schlechtere Mannschaft wie Schalke wird diese Saison nicht mehr beim KSC aufschlagen. Erschreckend was aus Schalke geworden ist. Da ist gar nix was an 2.Bundesliga erinnert. Die Fans sind schon nach 30 Minuten abgewandert, hab ich so auch noch nie erlebt.
Da Schalke auch kein Geld mehr hat, überlegt man, die Veltins-Arena zu verkaufen. Bringt vielleicht 200 Millionen? Das wäre ein warmer Geldregen. Schalke besitzt ca. 84 Prozent der Arena-Anteile.
Der FC hat nix zu verkaufen. Wir können höchstens unseren Geissbock verpfänden.
Nach dem gestrigen 4:1-Kantersieg der Düsseldoofen in Braunschweig hat heute Spitzenreiter St. Pauli den KSC in der Nachspielzeit mit 2:1 besiegt. Auch Schalke hat gegen Hannover mit 3:2 und Hertha gegen Paderborn mit 3:1 gewonnen.
Nach der gestrigen 0:2-Heimpleite der Düsseldoofen gegen SV Wehen und dem Auswärtssieg von Tabllenführer St. Pauli in Elversberg führt heute zur Pause Schalke mit 1:0 in Nürnberg. Der FC-Besieger Lautern liegt zuhause überraschend mit 0:1 gegen Fürth hinten.
Ps. Mittlerweile führt Fürth sogar mit 2:0.
Fürth hat auf dem Betzenberg souverän mit 2:0 gewonnen. Schalke hat in Nürnberg den nächsten Sieg mit 2:1 geholt. Und Osnabrück hat wieder nur 1:1 gegen Kiel gespielt.