3:2 in letzter Minute der Nachspielzeit! Düsseldorf bleibt damit im Kampf um den Relegationsplatz im Rennen. Allerdings hat Kiel (zwei Punkte weniger) noch drei Nachholspiele und ein besseres Torverhältnis.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Der Druck auf Funkel wächst, jetzt brauchen wir wohl das 3 Siege für den direkten Klassenerhalt! Reli gegen Fortuna will ich genauso wenig wie Friedhelm!
Beim HIV flattern die Nerven, der Horst ist natürlich eine Granate, hoffe die wurde zu spät gezündet! Der HIV darf gerne zum Zweitliga Dino mutieren! In Hamburg gibt es nur einen Verein und der trägt Braun/Weiß! Ok, Altona 93 ist auch Nett!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
2:0 Endstand Kiel hat auch von den restlichen 5 Spielen noch 4 weitere Heimspiele, weil die zuletzt ständig auswärts spielen mussten. Immerhin kein Reisestress mehr. Bochum und Kiel steigen für mich auf, hab ich schon seit einer ganzen Weile erzählt. Fürth spielt wohl die Reli gegen Hertha, Bremen oder Augsburg🤔
2:0 Endstand Kiel hat auch von den restlichen 5 Spielen noch 4 weitere Heimspiele, weil die zuletzt ständig auswärts spielen mussten. Immerhin kein Reisestress mehr. Bochum und Kiel steigen für mich auf, hab ich schon seit einer ganzen Weile erzählt. Fürth spielt wohl die Reli gegen Hertha, Bremen oder Augsburg🤔
Und der FC?
Aixbock
… beendet die Saison entweder davor oder 🥶
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
… und dieser Serra wechselt ganz uneigennützig zur Arminia 🙄
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Das könnte nach der geilsten 2ten Liga 20/21 die ›ultimativste‹ 🥶 21/22 werden …
Hansa, Dynamo und die 60er steigen auf, S04 und Werder ab (hypothetisch) … dazu die Rothosen, D‘dorf, H96, die Lilien, der KSC, die Vestenberger … Hoffentlich mit Zuschauern …
und ohne uns
Ich hab heute Kiel die Daumen gedrückt, obwohl ich ja Semi Pauli Fan bin. Also alle Achtung. Bochum und Kiel machen es wie ich es schon lange vermutet hab. Fürth wird Dritter.
Ich hab heute Kiel die Daumen gedrückt, obwohl ich ja Semi Pauli Fan bin. Also alle Achtung. Bochum und Kiel machen es wie ich es schon lange vermutet hab. Fürth wird Dritter.
Für die Bundesligisten ist das gut so.
Was interessiert mich Bochum, Kiel, Fürth? Die kann ich nur mit Real, Barca, ManCity und Co vergleichen. Die spielen alle im nächsten Jahr in einer anderen Liga.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Rubio im Beitrag #1842Das könnte nach der geilsten 2ten Liga 20/21 die ›ultimativste‹ 🥶 21/22 werden …
Hansa, Dynamo und die 60er steigen auf, S04 und Werder ab (hypothetisch) … dazu die Rothosen, D‘dorf, H96, die Lilien, der KSC, die Vestenberger … Hoffentlich mit Zuschauern …
und ohne uns
... der Club, St. Pauli, vielleicht Braunschweig. Spektakulär - liest sich wie Bundesliga!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus