Und trotzdem guckt man sich den Sch.. jede Woche wieder an.
Baierlorzer hat FERTIG !
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Vielleicht sollte man sich, speziell wenn man die Tipps VOR dem Spiel nochmal liest, auch ein BISSCHEN kritisch mit den SPIELERN auseinander setzen. Hab ich eigentlich fast nur vom Drop registriert. Und NEIN, damit will ich den Trainer nicht in Schutz nehmen!!!
Ich freu mich für den FCS. Den Sieg gegen lange Zeit segr pomadige Kölner haben sie sich redlich verdient. Ich hab ja schon vorher gewarnt, aber Beierlorzer dachte wohl, das geht mal eben so im Vorübergehen. Er hat heute, zumindest für mich, zum ersten Mal eindeutig versagt. Mir graut vor dem Spiel gegen Düsseldorf.
Zitat von smokie im Beitrag #278Vielleicht sollte man sich, speziell wenn man die Tipps VOR dem Spiel nochmal liest, auch ein BISSCHEN kritisch mit den SPIELERN auseinander setzen. Hab ich eigentlich fast nur vom Drop registriert. Und NEIN, damit will ich den Trainer nicht in Schutz nehmen!!!
Natürlich! Das war heute Versagen auf allen Ebenen. Und klar, allen voran von den Spielern.
EDIT: Sorry, nicht auf allen Ebenen. Unsere Fans fand ich gut.
Die spielen nicht nur schlecht, die spielen auch komplett doof. Stehen in der 90. Minute hinten mit Drei gegen Fünf. Ich hatte es zwar so erwartet, aber es tut trotzdem weh.
Natürlich! Das war heute Versagen auf allen Ebenen. Und klar, allen voran von den Spielern.
Es ist ein Versagen des Verantwortlichen - des Trainers. Dann desjenigen, der einen Trainer holt, der die Wahrscheinlichkeit auf einen GAU deutlich erhöht. Und dann auch der Spieler, insb. der Spieler, die heute neu ins Team kamen und sich hätten zeigen können: Was ein Spiel von Risse, von Cordoba, von Schmitz, auch von Mere. Da wünscht man sich ja den Anfang zurück, ehrlich - und was war ich froh, als der weg war. Wenn ein Modeste nix auf die Reihe kriegt, ein Cordoba (gegen einen Viertligisten bitteschön) - für mich gibt es da nur einen Verantwortlichen und das ist der Trainer.
Ich habe da echt Probleme: Als Spieler oder Trainer würde ich jetzt 3 Nächte nicht schlafen vor Pein. Bin mal auf die hohlen Phrasen unseres Trainers gespannt, die beherrscht er ja wie kaum ein zweiter.
Spieler hin oder her. Auf einmal können alle nichts mehr. Allen voran Cordoba. Für mich ist AB seit dem Spiel gegen Hertha durch.kann nur hoffen, dass vor dem wichtigen Derby die Notbremse gezogen wird
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #288Spieler hin oder her. Auf einmal können alle nichts mehr. Allen voran Cordoba. Für mich ist AB seit dem Spiel gegen Hertha durch.kann nur hoffen, dass vor dem wichtigen Derby die Notbremse gezogen wird
Ich weiß nicht. Irgendjemandem jetzt aufzubürden, den Haufen bis Sonntag wieder aufzubauen, fände ich gemein. Vielleicht für das Spiel einfach ohne Trainer?
Es ist ein Versagen des Verantwortlichen - des Trainers. Dann desjenigen, der einen Trainer holt, der die Wahrscheinlichkeit auf einen GAU deutlich erhöht. Und dann auch der Spieler, insb. der Spieler, die heute neu ins Team kamen und sich hätten zeigen können: Was ein Spiel von Risse, von Cordoba, von Schmitz, auch von Mere. Da wünscht man sich ja den Anfang zurück, ehrlich - und was war ich froh, als der weg war. Wenn ein Modeste nix auf die Reihe kriegt, ein Cordoba (gegen einen Viertligisten bitteschön) - für mich gibt es da nur einen Verantwortlichen und das ist der Trainer.
Ich habe da echt Probleme: Als Spieler oder Trainer würde ich jetzt 3 Nächte nicht schlafen vor Pein. Bin mal auf die hohlen Phrasen unseres Trainers gespannt, die beherrscht er ja wie kaum ein zweiter.
Entweder taugen unsere Spieler nicht viel, dann hat der Spodi nicht gut gearbeitet oder der Trainer bringt es nicht - auch den hat der Spodi verpflichtet. Im Moment sehe ich keine Notwendigkeit, mit Veh zu verlängern.