Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von smokie im Beitrag #134@l#seven Die Grundformation war halt eher so wie Anfang der Saison. Du hast ja auch Recht, das Spiel ist scheisse. Und das finde ich auch Scheisse. Aber passiert halt auch ständig in so Pokalspielen. Schau nur mal rüber nach Duisburg....
Komme gerade erst von der Arbeit. Wie ich gehört habe, hat der FC das Spiel in HZ 1 durchaus ausgeglichen und auf Augenhöhe gestalten können. Jetzt in HZ 2 spielt der FCS seine Klasse wohl leider aus. Nun ja. Immerhin hat die 1 HZ dann Mut gemacht. Der FC kann an guten Tagen gegen jeden mithalten.
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #183Komme gerade erst von der Arbeit. Wie ich gehört habe, hat der FC das Spiel in HZ 1 durchaus ausgeglichen und auf Augenhöhe gestalten können. Jetzt in HZ 2 spielt der FCS seine Klasse wohl leider aus. Nun ja. Immerhin hat die 1 HZ dann Mut gemacht. Der FC kann an guten Tagen gegen jeden mithalten.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Mich hat gerade ein Schalke-Fan aus der Nachbarschaft angerufen und mir schon mal zum vorzeitigen Ausscheiden bei einem Viertligisten gratuliert und empfohlen, Lottner als neuen Trainer zu holen. Wer den Schaden hat ...
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Ich kann das garnicht fassen, von diesem 'Trainer' kommt nix. Wann will der reagieren? Wann will der was machen? Wartet der jetzt wirklich auf das 3 : 0 ?
Kapitel 1
Zitat von Powerandi im Beitrag #190Mich hat gerade ein Schalke-Fan aus der Nachbarschaft angerufen und mir schon mal zum vorzeitigen Ausscheiden bei einem Viertligisten gratuliert und empfohlen, Lottner als neuen Trainer zu holen. Wer den Schaden hat ...
Ein Trainer wie Lottner, da kann der FC nur von träumen ...
Völlig chancenlos, das ist unglaublich. Mit Koziello haben wir einen Spieler den man im Winter verpflichten müsste,der hat genau die Qualitätalität die diesem Haufen fehlt.
Das ist echt nicht mehr zum aushalten immer wenn man Denkt der FC könnte mal einen Schritt nach vorne machen macht er Drei zurück. Es macht keinen Spaß mehr.
Zitat von smokie im Beitrag #134@l#seven Die Grundformation war halt eher so wie Anfang der Saison. Du hast ja auch Recht, das Spiel ist scheisse. Und das finde ich auch Scheisse. Aber passiert halt auch ständig in so Pokalspielen. Schau nur mal rüber nach Duisburg....
Kapitel 1