Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von nobby stiles im Beitrag #88Hat der Kommentator zuhause nix zu sagen, der labert ja ohne ende
Ich hab nen Stream ganz ohne dämlichen Kommentator!
Das kommt aufs Spiel an. Der Klaus Veltman ist immer so. Ich finde den gar nicht so übel.
Der hat vor drei Jahren auch unser 1:1 bei den Bayern kommentiert als Modeste sein Kung Fu Tor gemacht hat. Hab ich seinerzeit in Klettenberg im ABS gesehen. Da fand ich den Spitze. Da hab ich da 20 Kölsch getrunken und bin am nächsten Tag beschwingt den Köln-Marathon gelaufen
Zitat von Powerandi im Beitrag #130 Hätte Beierlorzer nicht schon vor dem Spiel auf die Idee kommen können, daß wir mit einer Sturmspitze besser spielen?
Nö - das war völlig OK - aber entweder Hector spielt auf LV oder er ist raus. Risse ist auch so ein UNFUG. Shkiri, Vertraete und Koziello, dann spielen wir die platt. Warum ich gegen einen Gegner, der eigentlich nur Kämpfen kann auf Kampf setze, wo ich doch der Bundesligaverein bin, das erschließt sich mir nicht. Die haben da deutlich mehr Erfahrung und schlecht sind sie in diesem Skill auch nicht.
Es ist einfach völlig Amateurhaft sich mit einem Gegner in seiner Paradediziplin Messen zu wollen !!!!!!!
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...