[b][b]Wie der Trainer fordert, hier der Matchbird, jetzt allein schon aus Trotzigkeit. Mehr bleibt einem derzeit ja auch nicht übrig. Lasst uns trotzig das Spiel verfolgen und hoffen, dass unsere Spieler genau so trotzig das Spiel gewinnen und zumindest ein klein bisschen, die unsagbare Scheiße aus dem Spiel gegen Saarbrücken wieder gut machen. Die PK vor dem Spiel eigentlich ein Witz, schon alleine die ständige Wiederholung, dass man Spielern, die derzeit ihre Form nicht finden, helfen muss. So viele helfende Hände hat der Verein leider nicht.
In diesem Sinne, alles außer, wir hauen die Düsseldorfer weg, lasse ich heute nicht gelten. In diesem Sinne, ein "schönes" Spiel.
Heute gibt es den nächsten Bruch. AB hält wieder an seinem System fest, so wie es MA bereits vor ihm verzweifelt tat. Die Mannschaft wird heute 15 MInuten gut spielen um danach gänzlich in eine Art Arbeitsverweigerung umzuschalten. Schindler wird wieder zeigen was für ein Fehleinkauf er ist während es für einen Spieler wie Churlinov überhaupt keinen Grund gibt sich noch aufzudrängen obwohl er zeigt was er kann. Kainz ist Schindler auf Links, noch so ein Fehlkauf von Veh. Mein Gefühl lässt schlechtes erahnen, ich hoffe ich täusche mich.
Bei dem heutigen Derby "Not (15.) gegen Elend (16.)" bin ich einigermaßen ratlos. Zeigen unsere Böcke ihr Schalker Gesicht oder das Saarbrücker Gesicht? Schlecht wäre, wenn die FC-Fans nach dem Abpfiff wieder ein blödes Gesicht zeigen müssten.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von Aixbock im Beitrag #51:1 und alle werden sich wieder in den Armen liegen.
Aixbock
nein ! a) gibbet heute wieder ein inne fresse 3:1 b ) würde selbst bei dem von dir genannten ergebnis nix anders sein , wäre nur ne momentaufnahme und kann nicht darüber hinwegtäuschen , dass der rohrkrepierer AB auf jeden fall weg muss !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Don Camillo im Beitrag #7Ich hoffe auf eine Watschn und das Ende des Bayerlooser's.
Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende.
Tut mir leid , aber wie kann man dem FC nur eine Niederlage wünschen und dann noch gegen die Fortuna . Ein absolutes NO GO für mich als Fan . Ich glaube sogar , dass der FC dieses Spiel gewinnen wird , befürchte aber , dass sich danach alle wieder in den Armen liegen und denken ,der Beierlorzer kann es doch und wir kriegen anschließend wieder auf die Fresse . Ich will damit sagen , dass der FC trotz des schlechten Trainers Spiele gewinnen kann , ich aber sicher bin , dass er die Saison nicht beim FC überleben wird , egal welches Ergebnis heute dabei rum kommt . Warten wir es ab , aber nach dem Spiel gegen das Dorf müsste er weg sein . Einen Tipp riskiere ich nicht .
Zitat von Quogeorge im Beitrag #9[ Ich glaube sogar , dass der FC dieses Spiel gewinnen wird , befürchte aber , dass sich danach alle wieder in den Armen liegen und denken ,der Beierlorzer kann es doch und wir kriegen anschließend wieder auf die Fresse .
Das ist eine sehr realistische Einschätzung. Schon ein Unentschieden dürfte dazu reichen. Das Bedürfnis nach Harmonie ist einfach zu groß.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Dass man auf eine Niederlage hofft schließt ja nicht aus, dass man sich nicht über einen Sieg freuen würde. Jedenfalls ist das bei mir so. Nur x wäre ein absoluter worstcase.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Würde mich nicht wundern, wenn heute Höger aufläuft. Koziello dürfte wohl zusammen mit Kurnikov am GBH in der Küche aushelfen und mindestens 2 unserer Top-Stürmer die Bank warm halten. Was ist eigentlich mit Verstraete? Der ist bestimmt noch nicht so weit, oder ?
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
Zitat von derpapa im Beitrag #17Verstraete hat glaube ich in der Reserve gespielt. Der muss langsam rangeführt werden. Koziello muss noch wachsen, das kann dauern.
Und ich hab mich schon gewundert weswegen der Substral-LKW vorm GBH stand
Zitat von derpapa im Beitrag #17Verstraete hat glaube ich in der Reserve gespielt. Der muss langsam rangeführt werden. Koziello muss noch wachsen, das kann dauern.
Ich weiß gar nicht der wievielte Spieler das jetzt beim FC ist, der noch wachsen musste. Wir hatten doch auch schon mal einen Asiaten, den man übers Wochenende immer gegossen hat?
Den einzigen Spieler, den ma ob seiner Körpergröße und dem fehlenden Kampfgewicht NICHT verpflichtet hat war Marco Reuss....
Kapitel 1
Und ich hab mich schon gewundert weswegen der Substral-LKW vorm GBH stand
meine frau sagt , ihr seid gemein .......
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Ich weiß gar nicht der wievielte Spieler das jetzt beim FC ist, der noch wachsen musste. Wir hatten doch auch schon mal einen Asiaten, den man übers Wochenende immer gegossen hat?
Den einzigen Spieler, den ma ob seiner Körpergröße und dem fehlenden Kampfgewicht NICHT verpflichtet hat war Marco Reuss....
Du hast Kagawa vergessen den der Hüte-Michi nicht genommen hat
Liebe FC-Anhänger, ich habe mich bis jetzt aus allem herausgehalten was den FC Tresen betrifft! Zu meiner Person: Ich habe auch Fußball gespielt – leider nur Landesliga. Ich bin seit meinem 10. Lebensjahr Anhänger vom 1. FC Köln. Ich bin jetzt 65 Jahre alt und habe sicherlich einiges im Leben erlebt, bin aber immer mit dem 1.FC Köln verbunden geblieben. Früher bin mit Fahne ins Stadion gegangen. Zum 1.FC Köln: Nachdem ich mich jetzt nach dem Spiel in Saarbrücken beruhigt habe, wollte ich hier unbedingt etwas loswerden. Ich verstehe vielleicht viele Dinge nicht, aber ich ging auf den Fußballplatz und wollte gewinnen. Beim Warmmachen habe ich schon gesehen, dass dieses Spiel schwierig wird. Wir haben dann im Spiel sozusagen nur mit 5 Mann gespielt, das ist auch gegen Saarbrücken zu wenig. Ich habe gestern Liverpool gesehen. Es waren 11 Spieler auf dem Platz, die alle gewinnen wollten. Das ist unser großes Problem, was wir haben. Seit Daum hat kein Trainer es mehr verstanden, die Mannschaft richtig zu motivieren. Ich hoffe, dass wir gegen Fortuna Düsseldorf besser motiviert sind, dann wird es funktionieren mit dem Sieg. Wir haben vom Spielermaterial die beste Mannschaft seit 10 Jahren, eine gute U19 und U17. Das sollte nach langer Zeit doch mal ausreichen, um ins 1. Drittel der Tabelle zu kommen. Für das heutige Spiel wünsche ich unserem Trainer, dass die Aufstellung stimmt. Mein Tipp ist heute Fortuna Düsseldorf – 1.FC Köln 1:3