Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Die Düsseldoofen waren giftiger als wir und haben letztlich verdient gewonnen. Unsere Offensive mit ihren angeblichen drei Topstürmern ist nur noch ein Scheißhaufen und die FC-Defensive ist weiterhin fehleranfällig. So verdient man sich den aktuellen Platz 17. Für Beierlorzer und hoffentlich auch Veh sollte es das nun beim FC gewesen sein.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Es ist nur eine Ergebniskrise, aber die hat sich gewaschen. Es nützt nichts, daß wir stellenweise ordentlich spielen, wenn das nicht durchgehalten und in Zählbares gemünzt wird. Fortuna nicht wirklich besser, aber cleverer und deshalb erfolgreich. Der FC muß etwas Grundlegendes ändern, sonst werden wir sang und klanglos absteigen. Nicht nur der Trainer, auch der Kader zeigt von Spiel zu Spiel, daß er nicht die Klasse hat, die man uns glauben machen wollte.
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #5Sky Reporter: " Also es funktioniert noch zwischen Mannschaft und Trainer." Hector: "Ich hab nichts gegenteiliges gehört."
Zitat von Aixbock im Beitrag #6Es ist nur eine Ergebniskrise, aber die hat sich gewaschen. Es nützt nichts, daß wir stellenweise ordentlich spielen, wenn das nicht durchgehalten und in Zählbares gemünzt wird. Fortuna nicht wirklich besser, aber cleverer und deshalb erfolgreich. Der FC muß etwas Grundlegendes ändern, sonst werden wir sang und klanglos absteigen. Nicht nur der Trainer, auch der Kader zeigt von Spiel zu Spiel, daß er nicht die Klasse hat, die man uns glauben machen wollte.
Aixbock
Um nicht abzusteigen, braucht man eine ordentliche Abwehr. Die haben wir nicht. Abwehrchef Czichos ist mit fast 30 neu in der Bundesliga. Dann haben wir noch Sobiech und die beiden unerfahrenen "Talente" Meré und Tarzan. Rechts dilettieren Schmitz und Easy. Ein Hector reicht nicht. Viel Spaß dem neuen Trainer, der daraus ein sichere Abwehr bauen soll!
Das ist die Folge des Abschenkens der vermeintlich schweren Spiele zu Saisonbeginn. Eine katastrophale Haltung und Herangehensweise. Damit war der Malus implantiert.
Zitat von derpapa im Beitrag #10Wo war eigentlich unser Stammplatzgarantiewelttorhüter vor dem 2:0 ? Nachher hat er sich schön über seine Vorderleute aufgeregt, die Supernull.
Und was haben wir für ein erbärmliches Mittelfeld, kriegen die Geld für ihre Arbeit ?
Was funktioniert bei uns eigentlich? Abwehr, MF und Angriff jedenfalls nicht. Das Zusammenspiel dieser Mannschaftsteile auch nicht.
Zitat von Aixbock im Beitrag #6Es ist nur eine Ergebniskrise, aber die hat sich gewaschen. Es nützt nichts, daß wir stellenweise ordentlich spielen, wenn das nicht durchgehalten und in Zählbares gemünzt wird. Fortuna nicht wirklich besser, aber cleverer und deshalb erfolgreich. Der FC muß etwas Grundlegendes ändern, sonst werden wir sang und klanglos absteigen. Nicht nur der Trainer, auch der Kader zeigt von Spiel zu Spiel, daß er nicht die Klasse hat, die man uns glauben machen wollte.
Aixbock
Um nicht abzusteigen, braucht man eine ordentliche Abwehr. Die haben wir nicht. Abwehrchef Czichos ist mit fast 30 neu in der Bundesliga. Dann haben wir noch Sobiech und die beiden unerfahrenen "Talente" Meré und Tarzan. Rechts dilettieren Schmitz und Easy. Ein Hector reicht nicht. Viel Spaß dem neuen Trainer, der daraus ein sichere Abwehr bauen soll!
Einen kleinen Einwand hätte ich da aber. Um nicht abzusteigen, bräuchten wir auch dringend vorne ein paar Tore. Nur, wer soll die schießen?
Zitat von derpapa im Beitrag #10Wo war eigentlich unser Stammplatzgarantiewelttorhüter vor dem 2:0 ? Nachher hat er sich schön über seine Vorderleute aufgeregt, die Supernull.
Und was haben wir für ein erbärmliches Mittelfeld, kriegen die Geld für ihre Arbeit ?
Was funktioniert bei uns eigentlich? Abwehr, MF und Angriff jedenfalls nicht. Das Zusammenspiel dieser Mannschaftsteile auch nicht.
Die Gewissheit das bei uns alles in aller Regelmäßigkeit nicht funktioniert
Hätte er heute vorne die Tore schießen sollen? Sag bloß.........
Aixbock
Einen kleinen Einwand hätte ich da aber. Um nicht abzusteigen, bräuchten wir auch dringend vorne ein paar Tore. Nur, wer soll die schießen?
Das kommt noch dazu. Um Tore zu schießen, müssten unsere Stürmer treffen und vom MF oder den Aussen auch brauchbare Bälle bekommen. Das klappt ja auch nicht.
Aixbock
Modeste. Der braucht nur Vertrauen und keine 8-Minuten-Einsätze.
BYE BYE Beierlorzer!!!! Und zwar jetzt sofort! Meinetwegen mit Manni Schmidt als Interimstrainer, aber jetzt (JETZT!!!!!!) muss ein Cut gemacht werden!!! Wahnsinn, das ich das mal sagen/schreiben würde, aber ich bin für diese Notfall-Lage überzeugt, das der schöne Bruno uns retten kann! Zur neuen Saison kann man sich ja mal wieder umschauen (Kovac????..... Ein Träumchen)! Alter, kein Bock mehr auf die Scheiße
so leid es mir tut , aber , kein überaschungsmoment , keine idee den gegner auszuhebeln , spielerisch wieder unter aller kanone , zig pässe ohne not zum gegner , etliche spieler ( Schindler , Easy , Czichos , Drexler .... ) heute nichtmal zweitliganiveau , bevor der Horn die fresse aufreisst und andere angeht soll der erstmal vor seiner tür kehren , so reicht es keinesfalls , meine herrn !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Hätte er heute vorne die Tore schießen sollen? Sag bloß.........
Reichte schon, wenn er mal eines verhindern würde. aber ich hab's aufgegeben.
Nur für dich: Es soll Torhüter geben, die, wenn sie 20 Meter vor dem Tor stehen und ein langer Ball auf sie zukommt, aus dem Tor kommen und den Ball klären. Und es gibt Timo Horn.
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #22BYE BYE Beierlorzer!!!! Und zwar jetzt sofort! Meinetwegen mit Manni Schmidt als Interimstrainer, aber jetzt (JETZT!!!!!!) muss ein Cut gemacht werden!!! Wahnsinn, das ich das mal sagen/schreiben würde, aber ich bin für diese Notfall-Lage überzeugt, das der schöne Bruno uns retten kann! Zur neuen Saison kann man sich ja mal wieder umschauen (Kovac????..... Ein Träumchen)! Alter, kein Bock mehr auf die Scheiße
Der schöne Bruno, das wär einer, der würde in seinem blauen Sakko immer schön am Rande herumtitschen, wenn wenn wir ein Tor schießen, WENN wir ein Tor schießen. Aber ich glaube schon, daß man Modeste wieder hinkriegen könnte.