Zitat von derpapa im Beitrag #17Verstraete hat glaube ich in der Reserve gespielt. Der muss langsam rangeführt werden. Koziello muss noch wachsen, das kann dauern.
Ich weiß gar nicht der wievielte Spieler das jetzt beim FC ist, der noch wachsen musste. Wir hatten doch auch schon mal einen Asiaten, den man übers Wochenende immer gegossen hat?
Den einzigen Spieler, den ma ob seiner Körpergröße und dem fehlenden Kampfgewicht NICHT verpflichtet hat war Marco Reuss....
Du hast Kagawa vergessen den der Hüte-Michi nicht genommen hat
Stimmt, der war auch zu klein. Und dann ist der Michi mit der Vespa in die Hecke.... man man man, bei uns haben Leute gearbeitet....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von derpapa im Beitrag #17Verstraete hat glaube ich in der Reserve gespielt. Der muss langsam rangeführt werden. Koziello muss noch wachsen, das kann dauern.
Und ich hab mich schon gewundert weswegen der Substral-LKW vorm GBH stand
meine frau sagt , ihr seid gemein .......
Lieben Gruß an deine Frau aber wir FC‘ler feiern uns halt auch selbst. Sonst könnte das doch kein Schwein ertragen. In uns steckt halt ein kleiner Masochist
Ich weiß gar nicht der wievielte Spieler das jetzt beim FC ist, der noch wachsen musste. Wir hatten doch auch schon mal einen Asiaten, den man übers Wochenende immer gegossen hat?
Den einzigen Spieler, den ma ob seiner Körpergröße und dem fehlenden Kampfgewicht NICHT verpflichtet hat war Marco Reuss....
Du hast Kagawa vergessen den der Hüte-Michi nicht genommen hat
Stimmt, der war auch zu klein. Und dann ist der Michi mit der Vespa in die Hecke.... man man man, bei uns haben Leute gearbeitet....
Wenn ich das meinem Kind in ein paar Jahren erzähle, wird der mich sicherlich einweisen........
Ich weiß aus halbwegs sicherer Quelle, dass Koziello erst 16 ist. Die haben den älter gemacht, weil beim FC junge Spieler wenig Chancen bekommen. Jetzt kommen die Wachstumsprobleme und machen den Plan zunichte.
Für Reus haben wir glaube ich Bigalke verpflichtet oder irgendeinen Brasilianer in der Winterpause. Im Nachhinein wohl ein Fehler. Für so richtige Kanten wie Pezzoni und Meierhofer hatten wir aber eigentlich immer ein gutes Näschen.
Ich weiß aus halbwegs sicherer Quelle das man Koziello als Mutmacher und Ausrufezeichen für Armin V. Geholt hat um zu zeigen das man auch Qualität verpflichtet. Als man dann gemerkt hat das der wirklich Qualität mitbringt, wollte man den Ruf des FC nicht zerstören und zerstört halt seitdem lieber das Selbstbewusstsein des Spielers. Und wenn die FC Fans dann nach desaströsen Auftritten nach einem qualitativ hochwertigen Spieler rufen, packt man Koziello dann in aussichtslose Partien oder Spielständen ...........
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #12Ich werde mich selbstverständlich nicht über 3 Punkte ärgern. Über einen schon und über null Punkte ganz sicher nicht freuen.
Es ist nur so, dass 3 Punkte für den FC und seine Entwicklung fast schon tragisch wären....
Auf den Punkt gebracht.
Ich wünsche mir als FC Fan vom Herzen auch keine Niederlage.
Aber nur eine Niederlage wäre hilfreich, den Mathelehrer wieder in die Schule zu schicken.
Machen wir uns doch nicht vor.
Gewinnen wir heute, bleibt der Looser und wir bekommen nur weniger Zeit für den neuen Trainer.
Im Doppelpass von Sport1 wurde heute die These vertreten, daß das Spielermaterial von Union Berlin qualitativ in etwa dem des Effzeh entspricht. Die häufig in Köln zu hörende Meinung, daß die Qualität der Spieler zu 80% für den Klassenerhalt reicht, sei völliger Unsinn. Das hat man hier im Forum schon mal anders gelesen.
Im Übrigen wurde dem Effzeh empfohlen, sich möglisch schnell nach einem Nachfolger für Veh umzusehen. Es könne nicht sein, daß der scheidende Sportboss noch den neuen Trainer aussucht.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von bruno im Beitrag #36Irgendwie scheint das hier ein Ironiefred zu sein...
.....ist aber auch schwierig, zur Zeit ernst zu bleiben ...
Der Ernst kommt früh genug. Bocksgesang ist schon aus der Ferne vernehmbar. Der Fortuna entspricht die griechische Tyche. Wir beginnen eben zur Abwechslung mit dem Satyrspiel.
Ich finde übrigens, daß es vor Allem drauf ankommt, WIE die Mannschaft gewinnt, WENN sie gewinnt. Oder unentschieden spielt. Wird's ein Gebolze und Gestolper mit glücklichem Ausgang, reicht das mMn nicht für ein "weiter so".
Zitat von Powerandi im Beitrag #37Im Doppelpass von Sport1 wurde heute die These vertreten, daß das Spielermaterial von Union Berlin qualitativ in etwa dem des Effzeh entspricht. Die häufig in Köln zu hörende Meinung, daß die Qualität der Spieler zu 80% für den Klassenerhalt reicht, sei völliger Unsinn. Das hat man hier im Forum schon mal anders gelesen.
Im Übrigen wurde dem Effzeh empfohlen, sich möglisch schnell nach einem Nachfolger für Veh umzusehen. Es könne nicht sein, daß der scheidende Sportboss noch den neuen Trainer aussucht.
Damit widersprechen die Experten von Doppelpass den absoluten MW-Experten von tm.de Welche Experten haben denn jetzt Recht? Ist ja wie beim Klimawandel.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Powerandi im Beitrag #37Im Doppelpass von Sport1 wurde heute die These vertreten, daß das Spielermaterial von Union Berlin qualitativ in etwa dem des Effzeh entspricht. Die häufig in Köln zu hörende Meinung, daß die Qualität der Spieler zu 80% für den Klassenerhalt reicht, sei völliger Unsinn. Das hat man hier im Forum schon mal anders gelesen.
Außer hier im Forum hört man das überall so. Ich bin davon angesteckt worden und daher selber im Zweifel über den Kader. Er gehört wohl unter die 5 letzten der Liga. Unter diesen müssen wir also mindestens 2. werden.
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #12Ich werde mich selbstverständlich nicht über 3 Punkte ärgern. Über einen schon und über null Punkte ganz sicher nicht freuen.
Es ist nur so, dass 3 Punkte für den FC und seine Entwicklung fast schon tragisch wären....
Auf den Punkt gebracht.
Ich wünsche mir als FC Fan vom Herzen auch keine Niederlage.
Aber nur eine Niederlage wäre hilfreich, den Mathelehrer wieder in die Schule zu schicken.
Machen wir uns doch nicht vor.
Gewinnen wir heute, bleibt der Looser und wir bekommen nur weniger Zeit für den neuen Trainer.
...und stelle dir mal vor, der gewinnt auch noch gegen Hoffenheim. Ein Teufelskreis...
Damit widersprechen die Experten von Doppelpass den absoluten MW-Experten von tm.de Welche Experten haben denn jetzt Recht? Ist ja wie beim Klimawandel.
Das ist wie hier im Forum.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"