Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von smokie im Beitrag Düsseldorf Earlybird. Aufwärts oder Chaos?@dude Sorry, hab dich falsch wiedergegeben. Richtung Blaupause find ich allerdings genauso falsch. Ist aber lediglich MEINE Meinung
Zitat von HoherNorden im Beitrag Düsseldorf Earlybird. Aufwärts oder Chaos? Nach den letzten beiden Auftritten ist unsere Truppe zumindest in der Pflicht sich den "Arsch auf zu reissen", egal wer und wann auf die Wiese geschickt wird.
Von daher gehe ich davon aus das wir knapp gewinnen werden, die Dummsdorfer haben auch noch keine Bäume ausgerissen und dem Morales gehört einfach das Maul gestopft.
ich kann kaum glauben , dass ich sowas schreibe , aber bitte nicht ! sonst wird dem AB wieder die nächste frist eingeräumt und die nächste und die nächste , bis man vor lauter schonfristen die zeit oder tabelle aus den augen vorloren hat und es zu spät zum handeln ist ! bitte schnellstmöglich weg mit dem !
Ich bin ja noch da. Ich bin nicht gestorben. Sportboss Armin Veh gestern am Tag nach der Erklärung, seinen auslaufenden Vertrag beim FC im Sommer nicht zu verlängern. Veh ist noch da so viel ist richtig. Aber trotzdem herrscht Chaos-Alarm. Wie zuletzt 2012, als die damas Verantwortlichen rund um den heutigen Präsidenten Werner Wolf nacheinander Sportboss (Finke) und Trainer (Solbakken) entließen und so den FC in die 2. Liga führten. Erneut ist die aktuelle Klub-Situation brisanter als viele wahrhaben wollen. Keiner weiß, wie sehr der Vorstand ab sofort Veh reinredet, wie viel Macht Kölns Sportboss nach seiner Entscheidung noch hat und wer jetzt mitten in der Krise über die Trainer-Zukunft entscheidet. Sollte das nach weiteren Pleiten nötig werden. Veh allein sicher nicht: Wies genau läuft, kann ich nicht sagen. Aber meine Position ist natürlich nicht mehr die gleiche wie zuvor. Und weiter: Es gibt auch über mir jemanden, der etwas bestimmt. Vielleicht entstehen Situationen, in denen man nicht mehr Handelnder ist. Heißt im Klartext: Das Vorstands-Trio Werner Wolf, Jürgen Sieger und Eckhardt Sauren redet mit. Und da den Herren die sportliche Kompetenz bekanntlich fehlt, mischen auch deren Berater Erich Rutemöller und Jörg Jakobs hinter den Kulissen ab sofort stärker mit. Und was, wenn sie anderer Meinung sind als der verantwortliche Veh? Muss der dann sofort weg? Chaos-Alarm beim FC. Es würde uns enorm helfen, wenn wir sportlich erfolgreich wären, sagt Veh. Dann stünden keine brisanten Entscheidungen an. So aber droht der FC zu zerbrechen, falls er sportlich nicht rasch die Kurve kriegt.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
Kapitel 1
Faszinierend, dass Menschen ein Fußballspiel ihres Clubs schauen, obwohl alles Scheisse ist und man eigentlich nur die Höhe der Niederlage noch nicht weiß. Ich schiebe es mal auf das Wetter....
Zitat von smokie im Beitrag #90Faszinierend, dass Menschen ein Fußballspiel ihres Clubs schauen, obwohl alles Scheisse ist und man eigentlich nur die Höhe der Niederlage noch nicht weiß. Ich schiebe es mal auf das Wetter....
Zitat von smokie im Beitrag #90Faszinierend, dass Menschen ein Fußballspiel ihres Clubs schauen, obwohl alles Scheisse ist und man eigentlich nur die Höhe der Niederlage noch nicht weiß. Ich schiebe es mal auf das Wetter....
Kapitel 1
Nix Wetter! Wie lange bist du jetzt schon im Forum, war das schon mal anders, wenn es so läuft wie es eben derzeit läuft?