@Calistra Gaaaaaaanz ruhig. Ich empfehle Dir erstmal einen Medien-Wechsel. Was auch immer passiert oder nicht passiert - die Jungs von effzeh.com erklären immer sehr schön und plausibel, warum der neue Vorstand alles richtig macht und die böse GF, also Veh und Wehrle, sicherlich irgendwann noch der Bullen-verseuchte Aehlig, an absolut allem Schuld sind
Zitat von Calistra im Beitrag #38hör mir auf mit effzeh.com ......
Die brauchen wir! Allein schon, weil sie immer wieder darauf hinweisen, dass der Vorstand den Dialog mit den „Fans“ sucht, denen immer aus Versehen diese Leuchtkörper angehen....
veh müsste noch heute den fc verlassen. baierlorzer auch. wir sind trotzdem nicht handlungsunfähig. trainer pawlak/schmid oder umgekehrt und geschäftsführer aehlig. bis die neuen kommen. labadia wär vernünftig.
Zitat von ewert im Beitrag #39ich glaub du bist froh dass es ersatzziele gibt......
Nein. „Ersatz“ ist das nicht. Die Trainer-Frage muss schnell und anderweitig gelöst werden. Und zwar DEUTLICH in eine von zwei möglichen Richtungen. Mit ganz klarer Ansage vom GF Sport UND vom Vorstand. Der hat sich nämlich jetzt, da Vehs Ende klar ist, mit einzuschalten zwecks Zukunft. Da erwarte ich ein klares Statement!
Die von effzeh.com finde ich einfach nur so nebenher Scheisse. Das läuft so mit, ohne für irgendwas Ersatz zu sein
Zitat von ewert im Beitrag #42veh müsste noch heute den fc verlassen. baierlorzer auch. wir sind trotzdem nicht handlungsunfähig. trainer pawlak/schmid oder umgekehrt und geschäftsführer aehlig. bis die neuen kommen. labadia wär vernünftig.
Wären Pawlak/Schmid als Bestandteil des jetzigen Trainer-Teams wirklich sinnvoll? Ernsthafte Frage! Wurde dafür zu Beginn der AB-Zeit nicht zu sehr kommuniziert, dass man die Entscheidungen im Team trifft?